Einer Nationalmannschaft die fast völlig ohne Sympathieträger auskommt (insbesondere in der Aufstellung von gestern) kann ich nunmal nur schwer zujubeln.
Welche(n) "Sympathieträger" hast du denn in der Aufstellung vermisst, der(die) dich zum Jubeln gebracht hätten?
in solchen Spielen brauchst du einen Torwart, der die Ruhe bewahrt und sich nicht von der Hektik anstecken läßt. Daher ist Neuer nicht der richtige Torwart für die N11.
Wohl wahr. Ohne Adlers Verletzung hätte der höchstens ein paar Länderspiele gegen Malta oder Andorra.
Natürlich wird niemand gezwungen die Nationalmannschaft seines Landes zu unterstützen.
Ich tue mich auch verdammt schwer, mit einer Mannschaft aus Bayern, Dortmundern, Real- und Arsenal-Spielern zu sympathisieren.
Völler sollte wieder den Teamchef machen. Mein Wunschstartelf: Leno, Schwaab, Wollscheid, Friedrich, Castro, Reinartz, L. Bender, Sam, Schürrle, Bellarabi, Kießling
Keine BL-Mannschaft könnte auch nur annähernd eine so starke Elf nur aus deutschen Spielern aufbieten, aber das nur am Rande.