Beiträge von BL92

    Hat der sie noch alle? Wie kann man so etwas sagen und den Spieler derart fertig machen?

    Jetzt sagt er endlich mal, wie es ist, ist es auch wieder nicht richtig. Hätte er den Schmelzer jetzt künstlich stark geredet, hätten hier alle was von Ahnungslosigkeit, Blindheit und Realitätsverlust gefaselt. Fakt ist, Schmelzer hat noch kein einziges passables Länderspiel gemacht. Auch bei Dortmund ist er meistens maximal Durchschnitt und keinen Deut besser als z.B. unser Katsche, das sagt doch eigentlich alles.


    Es kommt leider auf LV auch nicht viel nach. In der U21 spielt meistens der Freiburger Sorg - und in den Spielen, die ich gesehen habe, schlecht. Wesentlich besser gefallen hat mir der Hoffenheimer Thesker. Aber der spielt leider beim Babbel nie.


    Sehe ich ähnlich. Zeitpunkt war schei.sse, Inhalt richtig. Die Schneider Sache tat mir verdammt leid, man kann aber sowohl Labbadia Ignoranz in dem Fall vorwerfen, als auch das taktische Kalkül beim Stande von einem knappen 0:1 nicht mal eben so zu wechseln, wie bei einem 3:0. Es ging ja endlich mal wieder direkt um einen Pott. Strittig, Strittig...

    Es geht gar nicht nur um Schnix. Das 1:0 für Bremen fiel in Minute 58. Bis zur 85. Minute meinte Bruno überhaupt nicht auswechseln zu müssen, obwohl jeder sehen konnte, dass die Mannschaft neue Impulse brauchte. Ich bin der festen Überzeugung, der wollte das Finale nicht gewinnen, so bescheuert das auch klingt.

    Die guten Szenen stelle ich gar nicht in Abrede, wobei ich 10 tolle Pässe pro Spiel mal anzweifle.
    Es sind ja keine offensichtlichen "Fehler", die sofort auffallen. Es ist sein viel zu häufiges Nichteingreifen, wo er einzugreifen hat. Holzhauser konnte gestern nur so auftrumpfen, weil (der oft zuständige) Rolfes ihn einfach gewähren ließ. Für einen defensiven Mittelfeldspieler, der er immer noch ist, ist solch ein (nicht stattfindendes) Zweikampfverhalten einfach nicht akzeptabel. Der einzige energische Zweikampf, an den ich mich von ihm erinnern kann, war der, der zum Elfer führte. Glückwunsch. :wacko:
    Ebenso wüsste ich nicht, wann Rolfes auch nur einmal in der Rückwärtsbewegung gesprintet wäre, er trabt immer nur. So kann man einen schnellen ballführenden Gegner auch nicht attackieren.

    Zitat

    Kurz vor 17 Uhr überfielen FC-Fans einen Kleinbus mit friedlichen Dynamo-Fans auf der Aachener Straße. Sie zerschlugen die Scheiben und nahmen Trikots und Schals mit.


    Also von solchen Aktionen hört man "woanders" aber so gut wie nie.

    Ich hätte jetzt so gerne Videos aller Spiele dieser Saison mit Rolfes und würde dir so gerne die Szenen zusammenschneiden, die mich immer auf die Palme bringen.
    Alleine gestern waren es mindestens drei oder vier. Insgesamt gefühlte 20-25 solcher Szenen. Du würdest dich wundern.
    Begleitschutz mit Sicherheitsabstand in der eigenen Hälfte als deutlich nächster Gegenspieler. Aufreizend passiv bis unbeteiligt. Siehst du das denn nicht?
    Meistens war es Bender, der dann aus 30 Meter Entfernung diagonal über den Platz läuft um diesen Spieler endlich anzugreifen. Oder der ist schon so weit, dass sogar ein Innenverteidiger zum attackieren rausrücken muss. Als Trainer eürde ich ihm diese Szenen mit den passenden Worten vorspielen und im Wiederholungsfalle reagieren.

    Ich schaue ja sonst nie 2. Liga und schon gar nicht die Sch*issböcke. Heute Zufall.
    Irgendwie nehme ich aber gerade die Tatsache, dass die überhaupt endlich wieder in Liga 2 sind und es im Moment auch nicht nach Wiederaufsteig aussieht, mit einer gewissen Genugtuung zur Kenntnis. :LEV18

    Ich will Arturo Vidal zurück. Egal wie! :LEV17

    Auch wenn mich jetzt der ein oder andere virtuell steinigen mag, aber im Winter sollte Kadertechnisch noch was gemacht werden.
    Glaube nicht, dass es mit Augusto noch Sinn macht und gerade mit fortschreitender Saison drohen uns auf Grund der doch recht dünnen Personaldecke verletzte Spieler, deren Ausfälle nicht oder nur sehr schlecht kompensiert werden können.

    Ich schätze mal, da rennst du bei den allermeisten hier offene Türen ein.

    Eine weitere, der in LEV durchaus gängigen Muskelverletzungen.
    Erinnert mich frappierend an Sams Kurzeinsatz nach scheinbar überstandener Blessur im letzten Jahr...

    ....mit dem Unterschied, dass Renato am Donnerstag in Trondheim 90 Minuten beschwerdefrei durchgespielt hat - und noch dazu gut.

    Und noch eins:
    Nicht von ungefähr hat sein Gegenspieler Holzhauser (ohne Punkte auf dem a) so ein starkes Spiel machen dürfen.

    Wenn seine Gesamtleistung bis dahin der Grund für die Auswechselung gewesen ist, dann hätte man Schwaab jedesmal schon nach 15 Minuten rausnehmen müssen.


    Für mich sind wir mit 11 Punkten voll im Soll. In Frankfurt und Dortmund kann man verlieren und das werden andere auch tun. Und sonst haben wir überall gepunktet, stehen in der 2. Runde des DFB-Pokals und auch in der Europa League sieht es gut aus. Ich denke, wir können von einem guten Start sprechen. :bayerapplaus

    Es ist aber nicht nur das Zählbare, was in Ordnung ist, sondern auch Engagement und Spielanlage.
    Wir haben nach Bayern und Dortmund die drittmeisten Torchancen herausgespielt. Das gelingt dir nicht mit Gurkengekicke. Schlimm ist nur die Chancenverwertung. Da sind hinter uns nur Nürnberg, Augsburg, Fürth und Wolfsburg.

    Drei mal dürft ihr raten auf wessen Kosten die Briefe verschickt wurden...

    Hmmmm, lass mich raten....


    1. Versuch: Kölsche Geißbockhospiz
    2. Versuch: Kevin Pezzoni
    3. Versuch: Steuerzahles des Landes NRW

    Bei dem Spiel hätte auch Leno oder Neuer im Tor stehen können. Du kannst ja wohl nicht ter Stegen die alleinige Schuld an den fünf Gegentoren geben :levz1

    Mindestens zwei Dinger gingen auf seine Kappe - und zwar immer, wenn es mit Herauslaufen und Strafraumbeherrschung zu tun hatte.
    Aus einer beliebigen Analyse: ".....schon beim 2:0 reagierte er zögerlich und stand in seinem Strafraum im Niemandsland" - "Bei Lichtsteiners 2:4 patzte er beim Herauslaufen übelst." - "Im Strafraum herumirrend, sah ter Stegen dann noch mit an, wie das Ding zum 3:5 einschlug." ---> Quelle


    Ganz sachlich hat er offensichtlich bei der Strafraumbeherrschung eklatante Defizite. Mehr will ich gar nicht sagen.

    Tja, das wird ihn aber nicht interessieren. Der verdient seine Kohle, und das nicht zu knapp! - So einen Job hätte ich gerne...

    Weil er seine Leistung bringt. Getreu dem Motto: Wichtig ist auffem Platz, alles andere ist Kokolores.
    Was nützt einem Team der deutschlernende, deutschlandliebene, kommunikative Spieler, der auf dem Feld nur rumgurkt?