Beiträge von BL92

Lächerlicher Elfmeter. Unfassbar das City so den Punkt geschenkt bekommt.

Nicht der Schiri ist schuld, sondern Joe Hart - und Lewandowski.

Aber eben nur fast. Solange er nicht wirklich stehen bleibt, ist es legal. Messi hat das letzte Saison mal abgepfiffen bekommen, aber der ist wirklich stehen geblieben.

Ach, was beim Elfer so alles erlaubt ist. Dass der auch indirekt ausgeführt werden darf, wissen die wenigsten:
    Guckst du hier-----> Cruyff

Die Wiedergeburt des Liberos!
    Allerdings könnte das permanente Ausdemweggehen von Zweikämpfen gegen einen Gegner mit Erstligaformat ganz schnell in die Hose gehen.
    Doch, wie ein User hier schom mal mutmaßte, könnte das ja gewollt und eine Vorgabe der Trainer sein.
    Komisch, daß dies offenbar nur für diesen einen Spieler im Team gilt... :LEV18

Genau das regt mich immer wieder sowas von auf.... :LEV11
    Und dann lese ich hier ernsthafte Vergleiche mit Bender - eine Unverschämtheit!

Sami sagte in der PK, sie hätten Schwaab nur ausgewechselt, weil der Schiri ihn beim nächsten Foul vom Platz gestellt hätte. Das nenne ich doch mal einen Spieler schützen. :bayerapplaus Als ob....

Wenn es jedoch der ausdrückliche Auftrag des Trainers an diesen Spieler ist, auf Teufel komm raus die Bälle steil in die Spitze zu spielen (so wie es in Dortmund z.T für die IVs der Fall ist), hat er den Trainerauftrag durchaus hervorragend erfüllt, während der Sportkritiker sich exakt darüber echauffieren könnte...

Erzähl das mal dem Kloppo, der erhängt dich am nächsten Kopfballpendel. :LEV11

"NUR 7 Punkte". Für mich klingt das nicht danach, als ginge es dabei um den Abstand auf Bayern.

Diie Praktikanten haben an dem Titelbild während des Spiels gebastelt und mussten noch vor Speilende abliefern. Sagt der eine "Komm, mach ne 7 hin, die Eintracht schiesst bestimmt noch ein Tor."

Ich bitte dich, wenn man einen neuen Vertrag mit einen Arturo Vidal in der Tasche hat, wird man sich nicht von den 5 mio für Colo Colo aufhalten lassen.

"Man" nicht - Holzi schon.

Schon damals war vollkommen klar, wie wertvoll Vidal für uns ist.

Vielen schon - Holzi nicht.

So dumm können die Verantwortlichen nicht sein.

Ääähmmmm......warte......warte......warte.....Doch!!!

Tut mir leid aber den Schuh ziehe ich mir nicht an.
    Ganz konkret Schwaab (und nicht "alles und jeder") war einfach in den letzten Spielen auf der RV-Position ganz objektiv furchtbar schlecht. Das (ohne Häme oder Beleidigung) zu sagen muss erlaubt sein. Und erst recht, es nur anzudeuten, wie ich es gemacht habe. Da muss man nun wirklich nicht so ein Fass aufmachen.

Meinst du jetzt, das ist genauso wie in der Politik? Man haut sich verbal die Rübe ein, - im Sinne des Volkes (Fans) - und anschließend geht man zusammen einen saufen? :D

Ich meine das so: Es macht keinen Unterscheid, ob du einen Honk (Holzi) durch einen anderen (Watzke) ersetzt.

Siehste, schon wieder ein Ding zu viel!

Denke mal, jedem hier ist klar, dass er, vorallem auf dieser Position eine Schwachstelle ist. Aber muss das sein ?

Was soll das denn heißen? Und "schon wieder" allein.... und "ein Ding" und "zu viel". :LEV17
    Bist du hier sowas wie die Forumspolizei? Dann kümmer dich mal lieber um die Bankräuber, als um die Falschparker (wenn du verstehst was ich meine).

Das war kein Fehler. Er steht völlig richtig am kurzen Pfosten. Der Ball war aufgrund von Höhe und Flugkurve nicht erreichbar.

Jup, dat war gar nix. Hoffe er weicht für Bella aus der Startelf. Samstag spielt er ja eh, da Reinartz verletzt ist.

Wieso?

Kießling
    Schürrle - Bellarabi - (Sam)
    Hosogai - Castro - Bender - (Hegeler) - (Renato)
    Kadlec - Toprak - Wollscheid - Carvajal - (Schw... ne schreib ich nicht)
    Leno

Ich tausche die beiden gegen unser Trainer-Duo und Holzi/Völler.

Sofort, ohne mit der Wimper zu Zucken,wo muss ich unterschreiben? Neid ist hässlich...ihr tut so als hätten die uns schlimm attackiert,letzte Saison bei der CL-Auslosung waren Holzi und Watzke beste Freunde...

....eben! :LEV19

Man muß Deniz Aytekin mal gratulieren: es ist wirklich nicht leicht, Wolfgang Stark als schlechtester Schiedsrichter aller Zeiten abzulösen - er aber hats geschafft. Respekt.

Und: Pfui.

Laut kicker hat er sogar "vergessen", dem Torschützen, der sich zum Jubeln das Trikot ausgezogen hat, Gelb zu zeigen. Da hätte sich Huszti gefreut.