Beiträge von BL92

An alle die gestern SKY90 geschaut haben, hat der Stenger wirklich gesagt das er es 'weiß' (auf Nachfrage von Wasserzieher aus sicherer Quelle) das das Trainergespann innerhalb der Mannschaft ein 'Thema' ist, weil die Hierarchie nicht klar ist, wer das sagen hat. Ehrlich gesagt geht mir die Diskussion langsam auf den Zeiger, wird ja fast so schlimm wie die 'Ballack - Diskussion'.

Ja, hab ich auch so verstanden. Hat er so gesagt. Da sagt der Wasserziehr dann: "Das ist dann so wie bei den Eltern, wenn einem der eine Teil was verbietet, geht man zu dem anderen."

Man kann von dem Kerl halten was man will. Ein Vorzeige-Schwiegersohn ist er sicher nicht. Aber was du da schreibst, ist entweder durch nicht vorhandenen Sachverstand oder Antipathie zu erklären. Mit einer objektiven Bewertung hat es jedenfalls nichts zu tun.

Ter Stegen hat den Gladbachern gestern zweifelsohne einen Punkt gerettet. Da waren 2-3 grandiose Paraden dabei. An größere Patzer kann ich mich nicht erinnern. Im Spielaufbau ist der Junge top.
    Selten so schnelle und auch noch präzise Abwürfe/Abschläge gesehen. Ihn pauschal als schlecht zu bezeichnen ist schon mehr als kurios.

Ok, pauschal schlecht nehme ich zurück.
    Aber: Er hat mindestens zweimal relativ harmlose Schüsse nach vorne abprallen lassen und hatte Glück, dass seine Abwehrspieler schneller waren oder besser standen als unsere Stürmer. Auch mindestens zwei von seinen "präzisen" Abschlägen waren im Aus. Wirklich unterdurchschnittlich waren aber seine Aktionen mit dem Fuß nach Rückspielen. Da er spielt er mehrmals den Ball ins Niemandsland und einmal sogar einem unserer Spieler direkt in den Fuß.
    Leno hatte gestern eine wesentlich bessere Ankomm-Quote bei seinen Abschlägen - vielleicht teils auch mit etwas Glück.

Auch Bernd lobt die Fans heute auf FB ausdrücklich:

Zitat

Was haben wir für ein Pech vor dem Tor. Schon am Donnerstag in der Europa League wollte der Ball nicht rein und jetzt heute. Dass wir das Spiel gegen Gladbach trotz guter Leistung heute nicht gewonnen haben, ist natürlich richtig bitter! Ich danke Euch Fans, dass ihr uns so toll unterstützt habt! Wir werden am Mittwoch in Augsburg versuchen, Euch das mit 3 Punkten zurückzuzahlen! Euer Bernd

Ein :bayerapplaus für die Kreativität von allen. Ich habe mich köstlich amüsiert! Ich möchte mich ganz bescheiden beteiligen:

Einmal im Monat zaubern die begabtesten Köche aus dem Team für die VIPs ein tolles Abendmenü.
    Besonders gelobt werden dabei regelmäßig die "Kottletts von Kadlec".
    Manchmal läßt sich Torhüter Leno dabei von einige ausgewählten Gästen über die Schulter schauen und gibt Tipps zum Nachkochen zu Hause unter dem Motto "Gelernt von Bernd".
    Die immerschlanken Begleitdamen stürzen sich besonders gern auf den von unserem brasilianischen Ballzauberer persönlich aus roten runden Pflanzen keierten Salat "Tomato al Renato".
    Die Minutensteaks, von unserem Routiniers aus bestem argentinischem Angusrind mit Liebe zubereitet, firmieren auf der Karte unter "Zart und schnell von Manuel".
    Anstrengend ist so ein Abend für unsere betuchten Fans ganz sicher. Doch um ihre verbrauchte Energie ganz schnell wieder zurück zu bekommen, gibt es am Ausgang für den Heimweg ganz persönlich noch ein "Mars von Lars".

Hat ihn heute irgendjemand vermisst?

Ich hab ihn mal kurz beim Warmlaufen gesehen und gedacht: Ach ja, den gibts ja auch noch.
    Ich fand, das Bender die Binde gut steht.

Mein Gott, der Junge ist jetzt nun mal unser Spieler - ohne wenn und aber - und egal, ob das allen passt oder nicht.
    Er verschiesst bestimmt keinen Elfer absichtlich oder versemmelt Chancen gerne.
    Es bleibt uns gar nicht anderes übrig, als ihn anzufeuern und zu stärken - zumindest denen, die Bayer 04 Erfolg wünschen.

Jeder, der schon mal selbst Fußball gespielt hat, weiss, wie beschissen man sich fühlt, wenn man einen spielentscheidenden Fehler macht (z.B. Elfer verschossen oder Gegentor verschuldet). Draufhauen hilft jedenfalls niemandem. Insofern eine vorblidliche Aktion der Kurve heute. Go Schü !!!

kießling ist als 1 mann stürmer nicht zu gebrauchen
    zu schürrle erübrigt sich jeder kommentar.

unglaublich dass man bei 31 torschüssen nur 1 tor macht :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11

Unglaublich, dass man sich 31 Torschüsse herausspielt!

Endlich mal wieder ein Fußball, mit dem ich mich identifizieren kann.

:LEV6

Wir sollten allerdings dieses Spiel nicht schön reden.

Gar nicht nötig. Es war schön!

Erkenntnis des Tages: Ter Stegen ist ein Spack.

Dazu brauchte es allerdings nicht den heutigen Tag. Dazu ist er auch noch schlecht. Lässt jeden Ball noch vorne abprallen und mit dem Fuß unterirdisch - von wegen "modernes" Torwartspiel.

Die Gladbach-Fans sollten uns ihre ausrangierten Dante-Perücken mitbringen - dann machen wir die zu Lichte-Prücken und Jan Moritz zum Kult-Co-Trainer!

Er ist hinten halbwegs solide und war sogar zwei oder dreimal mit vorne.. Besser als ein desolater Kadlec aber die Anforderungen die unser System an einen AV stellt kann er auch nicht erfüllen.

Stimmt, das könnte der Zenden von vor fünf Jahren besser. Den heutigen kann ich nicht beurteilen.

Im B-Block ist gut was angekommen.
    Unter den Bedingungen (Zuschauer-Zahlen insgesamt, Donnerstag 21:05, nicht so berauschendes Spiel) war ich positiv überrascht.
    Aus meiner Perspektive hat der C Block seinen Job gemacht.
    :bayerapplaus

Seh ich auch so. :bayerapplaus

Hier wurde doch auch über die geringe Zuschauerzahl gemosert.
    In Stuttgart waren offizielle 17.200 (Fassungsvermögen 60.000). Wie war denn da so die "Stimmung"?

Wenn du hysterische Hühner sehen willst, kannst auch hier lesen :LEV19

Aber wie geil, nach 6 Spieltagen nur 2 Punkte, herrlich. :bayerapplaus

Und auch nur 2 Tore - und zwar beides Elfer. Sonst nix. :LEV14

Ich denke mal, Stanis Tage sind gezählt. Dessen "Charme" funktioniert wohl nur in Hamburg. :LEV19