"Die von dir angeforderte Seite konnte nicht gefunden werden."
Beiträge von BL92
-
-
Nein - wäre er nicht. Sein Tackling / Zweikampfverhalten auf der Position kannste in
die Tonne kloppen.Ungefähr so, wie das von Lahm (seit längerer Zeit) und Schmelzer(schon immer).
-
Der Vergleich mit Schürrle allein ist schon eine Beleidigung für Leno.
Was hat der eine gekostet, was der andere?
Was kriegt der eine wohl für ein Gehalt, was der andere?
Was hat der eine letzte Saison geleistet, was der andere?Also bitte.....
-
Habe wieder Angst.
Aber gegen FR war das gut...Also, was spricht dagegen, dass es nicht wieder so wird?
Freiburg war nur Freiburg und zu Hause - Dortmund war immerhin Dortmund und auswärts - Gladbach ist nur Gladbach und zu Hause !!!
-
Woher kommt eigentlich immer wieder die Personalie Kahn? Hab ich was verpasst?
Hab ich mir auch schon die ganze Zeit gedacht.
Erstens wüsste ich nicht, dass der aktiv auf Jobsuche ist und zweitens war mir dessen Beliebtheit in Leverkusen bisher vollkommen entgangen. -
Was man in anderem Zusammenhang nicht so alles erfährt:
"...und dazu gibt‘s jetzt auch noch Geheimtraining! Die Mannschaft schottete sich gestern nach dem Krisen-Start komplett ab."
Sollte das nicht vollkommen abgeschafft werden?"Immerhin: Heute (14 Uhr) gibt es die Stars noch mal zu sehen – bei dem von der UEFA vorgeschriebenen öffentlichen 15-Minuten-Training…"
Das höre ich auch zum erstenmal. -
Schonmal daran gedacht, dass nicht die Arbeitslosenquote der Fans, sondern die Quote der Fans an sich um ein Vielfaches höher ist?
Zudem darf man halt nicht vergessen, dass diese Städte im Ruhrgebiet liegen und dadurch zig Tausend Fans direkt angrenzend Leben und durch sehr gute ÖV entspannt zum Stadion kommen.
Wir sitzen halt nicht nur nicht mit denen im selben Boot, wir schwimmen nicht mal annähernd im selben Meer.
DAS sind die Fakten
Wenn ich es richtig gesehen habe, war das BVB-CL Spiel alles andere als ausverkauft. Jedenfalls haufenweise leere Sitze im Bild. Sehr ungewöhnlich für BVB-Verhältnisse. Woran das wohl liegen mag?
VorbildlichOb dein Chef das Späterkommen vorblidlich findet? Falls ja, Glückwunsch! Viele Chefs tun es sicher nicht.
-
Meinst du den Patzer den Leno etwas später auch gebracht hat?
Naja ich war selber voll für die Verpflichtung von Leno und daran hat sich nichts geändert, der wird schon wieder seine Leistung bringen und uns sicherlich noch viel Freude.Wann hat er sie denn nicht gebracht? Welches Gegentor hätte er denn verhindern können (resp. letzte Saiso verhindert)?
Europa-League war für uns bei den letzten Teilnahmen meist ein Nullsummenspiel. Viel Kohle verdienste da höchstens wenn du das Ding gewinnst
Ohne Leno keine Reise nach Barcelona, weil kein Achtelfinale. Diese Achtelfinalteilnahme alleine hat hat 3 Mio eingebracht. Das relativiert den Preis doch gleich.
-
Lewandowski einfach richtig stark gemacht. Wie der seinen Köper da einsetzt ist schon echt klasse.
Bin ich eigentlich der einzige, der gesehen hat, dass Lewandowski bei der Kopfballvorlage von Piszczek einen Meter im Abseits stand?
-
Nene, das ist kein Fakt. In Ausnahmesituationen kann man auch mal mit zwei, drei Stunden Schlaf zur arbeit gehen... Wenn man denn unbedingt will.
Krank sind Anstoßzeiten um 17:30 Uhr oder 18:00 Uhr wie in Liga Zwei... Denn dahin schafft man es nicht, wenn man normal arbeiten muss...Wie ich schon in dem anderen Teil meiner Antwort versucht habe klarzumachen, ist es mit dem unbedingten Willen gegen Charkow eben nicht ganz so weit her. Ich fürchte allerdings, genau so geht es unserer Mannschaft auf dem Rasen.
-
Was soll der denn jetzt groß "managen"? Das Transferfenster ist geschlossen.
Und Wiese ist "verletzt".
"Am Dienstag gab der Verein nun bekannt, dass er sich bei dem Spiel in Freiburg einen Muskelfaserriss im Adduktorenbereich zugezogen hat."Fehlt nur noch, dass der Satz weitergeht "...und er deshalb bei den gegnerischen Ecken nicht mehr richtig hoch springen konnte:"
-
-
Da kommen doch mehrere Faktoren zusammen. Wichtig ist nur das die GF versucht mehr Unterstützung aus der Fanbase für das Spiel zu bekommen.
Solche Spiele sind wichtig um darüber Form und Spielsystem zu finden. Auch die TV Präsens ist wichtig um zumindest die bestehende Attraktivität in bestimmten Bereichen zu halten.Ist alles wichtig, ja. Und das Ergebnis? Egal....
Ich befürchte ganz stark, das alle Beteiligten beim Bayer Charkow unterschätzen, und deshalb das Spiel verloren geht. Fom und Spielsystem werden sich so nicht verbessern und die 500 Leute, die bei Sky einschalten, werden auch keine neuen Bayer-Fans........ ich verstehe das alles nicht....... warum geht man gegen Freiburg ins Stadion, nicht aber in der Euro League? Und zwar egal, gegen wen? Weils kein Bier gibt???
Vielleicht liegt bei uns die Arbeitslosenquote der Fans deutlich unter der von Dortmund und Schalke. Jedenfalls ist der Termin Donnerstag 21:05 Uhr für Leute aus dem etwas entfernteren Umland, die am nächsten Morgen arbeiten müssen, ziemlich "ungünstig". Fakt.
Natürlich kann man nicht wirklich sagen, ob tatsächlich mehr Zuschauer kämen, wenn andere Spieler hier auflaufen würden.
Aber wenn andere Gegner hier auflaufen würden. Und mögen sie noch so viele "Ballzauberer vom Zuckerhut" in ihren Reihen haben - Charkow zieht einfach nicht. Fakt.
-
Ohne was gegen unser Trainer-Duo sagen zu wollen :
Aber was an dem Spiel war lehrreich ? Das man mit ner Luscheneinstellung den amtierenden
Deutschen Meister nicht in dessen Hütte schlägt ?Donnerwetter.
Dann können wir uns ja noch auf ein paar Lektionen gefasst machen.....
Lehrreich insofern, als dass sie genau gesehen haben, welchen Spieler man wofür in welcher Situation gebrauchen kann oder eben nicht.
Ich denke, dass die beiden sich so einige Kandidaten vor die Brust nehmen. Und sowohl bei Sascha als auch bei Sami kann ich mir sehr gut vorstellen, dass so ein Gespräch überhaupt gar nicht lustig für die Betroffenen sein wird. Wenn es denn so kommt und wenn es denn was bringt, sollte man den Effekt schon am Donnerstag erkennen können. -
Er verdient sicher nicht viel. Daher ist die Ablöse incl. Gehalt wohl bei 13 Millionen für 5 Jahre.
Das sind so 2,75 Millionen pro Jahr und Saison. Was bitte ist jetzt daran eine überteuerte Handlung der GF?
Für mich ist ein Leno die beste Investition seit vielen Jahren.Eventuell ist der neue TW Trainer das Problem oder er hat privat was um die Ohren... soll vorkommen in dem Alter oder
das ganze Team wirkt sich auf ihn aus und er bleibt unter seiner Top Form doch richtige Patzer macht er nicht!
Er spielt unter Form nur das ist behebbar. bei anderen sind fehlende Qualität und Spiel sowie Lernverständnis nicht behebbar.
Daher ruhig bleiben und schauen wie er sich fängt mit den internationalen Spielen.Meine Güte, Spieler in Lenos Alter unterliegen völlig normalen Schwankungen. Wenn das, was er gerade spielt, der Ausschlag nach unten sein soll und da nichts Gravierenderes (s. Wiese) mehr kommt, können wir uns glücklich schätzen. Früher oder später gehört Leno zu den drei Torhütern der N11. Das wird einem Giefer nie gelingen.
-
-
Haben wir da nicht Hosogai? So schlecht sah der doch in der Vorbereitung gar nicht aus... Und ausgerechnet auf der Außenverteidigerposition, die bei unserem System hohe Anforderungen an das Laufvermögen und Stellungsspiel stellt, einen 36 Jährigen, der seit einem Jahr vereinslos ist, zu holen, find ich doch irgendwie seltsam...
Hosogai war in der Vorbereitung defensiv in Ordnung, nach vorne kam aber garnix, nur reihenweise abgebrochene Flügelläufe (4 Schritte vor, 3 zurück, Quer- oder Rückpass). Das "neue System" lebt aber gerade auch von offensivstarken AVs. Zenden kann das.
die blöd hat gerade einen artikel veröffentlicht mit den einnahmen aus der letzten cl saison. wir haben da an prämien ca. 15,8 millionen bekommen und mit dem marktpool noch dazu über 28!!! Millionen Euro eingenommen. und wenn ich sehe was man dieses jahr noch so einnehmen kann finde ich es sehr schade das man wieder versucht NUR mit jungen unerfahrenen Spielern was zu reißen. Ein Berbatov, Lucio oder Affelay z.b. hätte uns sicherlich sehr gut getan und wenn ich sehe was Schalke 04 für nen riesigen Kader hat und dann betrachte das die gleichzeitig schulden abbauen wollen frage ich mich wo unsere kohle hin is oder ob schalke ins verderben rennt.
Schweinehälften und Russengas laufen scheinbar besser, als Kopfschmerztabletten.
-
Ähm es sind zwei Vergehen und nicht eine, daher 2 Karten. Weiß jetzt nicht was daran schwachsinnig ist (außer das die Regel an sich blöde ist). Einmal mal gelb für Trikot und einmal gelb für Zaun, was ist daran schwer zu verstehen? Dat ist so, wenn du über rot fährst und dann direkt dich im Halteverbot stellst, sind das auch 2 Vergehen die geahndet werden.
Ich bezog mich auf die - durchaus nachvollziehbare - Auslegung von Erik M.Die reine Regel kennt übrigens nur die Verwarnung wegen "unsportlichen Betragens". Beispiele werden in der "Auslegung der Spielregeln und Richtlinien der FIFA für Schiedsrichter" genannt, so auch Trikot Ausziehen oder auf den Zaun Klettern beim Torjubel. Ich halte es - wie so einige andere auch - für durchaus legitim und angemessen, die Kombination von beispielhaften Vergehen als in der Summe ein "unsportliches Betragen" zu werten.
Es wimmelt in den Kernregeln und der FIFA-Erläuterungen ohnehin von Widersprüchen. Die Regel sagt z.B., dass ein Spieler bei absichtlichem Verlassen des Spielfelds ohne Erlaubnis des Schiedsrichters zwingend zu verwarnen ist. In den Erläuterungen heißt es dann : "Das Verlassen des Spielfelds beim Torjubel ist an sich noch kein verwarnungswürdiges Vergehen, doch sind die Spieler gehalten, so rasch wie möglich auf das Feld zurückzukehren."
Wichtigster Satz der FIFA-Erläuterungen im aktuellen Fall bleibt aber: "Von den Schiedsrichtern wird erwartet, dass sie in solchen Situationen präventiv auf die Spieler einwirken und bei der Beurteilung des Torjubels gesunden Menschenverstand walten lassen."
-
eine gelbe wäre nicht weniger regelkonform gewesen. Das stimmt. Aber zwei gelbe sind es eben auch.
Was ist denn das dann für eine schwachsinnige Regel, wenn ich eine oder zwie gelbe Karten geben kann.
Ich hab mal überlegt, ob es so eine Konstellation, also zwei theoretisch gelbwürdige Vergehen in Einem sonst noch irgendwie geben kann. Wenn es z.B. für Trikotausziehen generell gibt (also nicht nur beim Torjubel), dann könnte jemand nach einem gelbwürdigen Foul sich sofort (warum auch immer) da Trikot ausziehen. Kommt aber alles ziemlich seltsam.
Realistischer wäre vielleicht, wenn ein Spieler ein gelbwürdiges Foul begeht, der Schiri aber Vorteil gibt (sich die Gelbsituation aber merkt) und derselbe Spieler vor der nächsten Spielunterbrechung ein weiter gelbwürdige Foul begeht. Das wäre dann eventuell vergleichbar.
Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass eine gelbe Karte eine Verwarnung darstellt, die dem Spieler auch die Möglichkeit geben muss, sich dieser Verwarnung bewusst zu sein und sich anschließend entsprechend "vorsichtiger" zu verhalten. Die zweite gelbwürdige Tat kann also erst nach der ausgesprochenen Verwarnung erfolgen. Beispiel: Foulspiel, gelb, anschließendes Meckern, gelbrot.
-
Ja, was unsere GF da verpasst hat, ist natürlich echt schlimm. Aber jammern bringt jetzt auch nix mehr, von daher müssen wir sehen, dass wir unseren Schürrle jetzt auch wieder zum Goalgetter machen. Das Potenzial dazu hat er, dass kann keiner hier abstreiten!!
Also ein "Goalgetter" ist für mich was anderes. Darum auch meine ausdrückliche Verwunderung über das "wieder". Berbatov ist ein Goalgetter!