und jetzt?
Ist seine Nase noch heil?
und jetzt?
Ist seine Nase noch heil?
-> alle legen die Schultern auf die des Nachbarn und hüpfen zum takt:
Damit können sie dann aber im Zirkus auftreten....
Es geht nicht um das Aussehen. Es geht um das Spiel.
Ideal, wenn beides zusammen passt ---> Gattuso!
Ich schätze, er spielt in Liverpools erster Mannschaft keine Minute. Falls es so weit ist, sehen wir weiter.
Klappern gehört eben zum Handwerk. Machen Watzke und Hoeness ja auch in einer Tour. Aufmerksamkeit erzeugen, auch mit kontrovers diskutierten Meinungen, das ist u.a. ihr Job.
In Sachen gelaberter Müll hat Holzi sogar den Uli bald schon eingeholt - und das will schon was heissen. Gerade zu dem Thema K*lner Fans muss er sich doch wirklich nicht äußern.
Da hauen die Medien mal richtig schön auf die K*lner drauf und er meint, das alles relativieren und verharmlosen zu müssen. WARUM??
Holzhäuser ist doch viel zu sehr Kopfmensch um die Reaktion auf seine Aussagen nicht vorher zu bedenken. Ich denke, dass Selbst die Aussagen über Schürrles angebliche Bedrohungen durch den K*lner Pöbel und deren Wahrheitsgehalt nicht beiläufig entstanden sind.
Um so schlimmer !!
Er redet einfach viel zu viel - und mindestens 80 Prozent ist Müll. Kann er nicht einfach mal Schweigen? Muss er zu allem seinen Mist hinzugeben, gefragt oder ungefragt? Ist ja bald schlimmer als Matthäus.
Und wie er K*ln, die K*lner und den EffZeh in Schutz nimmt......unerträglich! *kotzsmiley*
Wir haben viel Geld für ihn bekommen ....
... die an die man sich z.T. nicht mehr erinnert waren sogar Europameister ...
Oczipka, Sukuta-Pasu, Risse, Reinartz, Toprak, L. Bender - kommen mir jedenfall irgendwie bekannt vor.
Aus Anlass des aktuellen Interview-"Ausrasters" von Wetklo hat 11-Freunde eine lustige Sammlung erstellt:
Die legendärsten Interview-Ausraster
Solange Löw bei der N11 rumwerkelt, wird das nicht so sein....
Eben - eher spielen Mertesacker, Höwedes oder sogar Westermann - wenn Badstuber, Boateng und Hummels ausfallen.
[Karwachal]
Besser [Karrwachall] - ist nämlich richtiger als [Kaarwachaal]
Alle Spielerhosen haben das Vereinswappen auf dem rechten Bein und die Nummer auf dem linken. Warum ist es bei der Torwarthose umgekehrt?
Das glaube ich nicht! Kommen wir erneut nicht ins Finale, wird man sich denke ich von Löw trennen!
Als ob wir bei einer WM in Südamerika ins Finale kommen.
0:4 !!! Auweia.
Die Frage stellt sich, war Hannover so stark (was ich so nicht erwartet hätte) oder Wolfsburg so schwach (was ich so nicht erwartet hätte)?
Danke! Was es alles gibt im Netz.....*tststs*
In Frankfurt war er meiner Meinung nach z.B. stärker. So unterscheiden sich die Sichtweisen. Z.T. kann ich auch die Bewertungen der Spieler in der Presse nicht nachvollziehen.
Wirklich merkwürdigt. Stimmt. Diese Einschätzung kan ich überhaupt nicht nachvollziehen. Schon komisch manchmal, der Fußball.
Ich trauere auch noch den Chelsea-Millionen nach.
Da er jetzt aber sowieso mindestens bis zum Winter bleibt, sollten wir ihn stark reden (supporten), damit das bestmögliche für die Mannschaft dabei herausspringt.
Zum Dank gab es "verspätete" Tormusik und kein "Rambazamba" aus den Boxen nach dem Spiel.
Ist mir auch aufgefallen. Liest hier jemand verantwortliches mit, oder ist der Wunsch von "offizieller" Fanseite weitergegeben worden?
Ein erster Schritt wäre es doch erstmal, wenn endlich die zusätzlichen Tickets für den C-Block freigegeben werden könnten. Das ist doch schon seit Ewigkeiten angekündigt. Wo liegt da denn das genaue Problem? Auch in diesem Fall ist die Kommunikation seitens des Vereins mangelhaft.
Gestern hat die UL ja ein recht großes Banner mitten im Block gespannt. Und selbst damit waren noch im oberen Bereich einige Lücken (obwohl es schon besser aussah als sonst). Ich finde der Banner hat ganz gut verdeutlicht, dass es ein leichtes wäre erheblich mehr Tickets für den C-Block freizugeben.
Das Problem dürfte sein, dass 500 Leute mehr wiegen, als ein paar Banner.
Könnte mir vorstellen , daß sowohl Babbel als auch Fink flott weg vom Fenster sind.
Insbesondere , wenn sich das "Wie" auf dem Rasen nicht ändert.
Dann könnten wir doch schon mal über die ersten potentiellen Nachfolgekandidaten spekulieren......
Komisch, der erste, der mir einfällt ist Funkel....
Ich verfolge aber nicht so, ob die ganzen üblichen Verdächtigen vielleicht irgendwo im Ausland inzwischen einen Job haben. Doll, Groß, Frontzeck, Oenning...
Vielleicht nimmt auch endlich mal jemand den Loddar. Scholl oder Effe wären auch mal was.
Ich fand es auch in Ordnung - nicht mehr und nicht weniger. Und damit besser als in Frankfurt.
Wenn das eine Tendenz sein soll, bitte. Weitere Steigerung erwünscht.