Beiträge von BL92

Wie angekotzt Sam den Jogi ebend angeguckt hat, genial!!! :bayerapplaus

Hab ich auch gesehen. In dem verächtlichen Blick stand zu lesen: "Was bist du eigentlich fürn Vogel? Tust, als hättest du Ahnung vom Fußball und läßt mich draußen." :bayerapplaus

Es geht mir nicht um die Tatsache, dass es noch ausreichend Tickets geben wird. Davon bin ich überzeugt. Ich frage, kann sich jeder einfach so an der Tageskasse Ticktes für den Gästeblock kaufen, also auch Hertha-Fans? Muss man sich irgendwie als LEV zu erkennen geben, beispielsweise durch Fan-Utensilien? Wird das kontrolliert?

Sorry für die blöden Fragen, aber ich habe da keine Erfahrung, da ich mir bisher als Fan - sowohl auswärts als auch in der BayArena - immer Karten in einem gästeblocknahen neutralen Block besorgt habe. Wie gesagt, mein Sohn möchte unbedingt in den LEV-Fanblock.

Gut möglich, trotzdem wäre ich vorsichtig bei solchen Bewertungen. Worauf ich eigentlich hinaus wollte, dass es anscheinend auch ohne den Top Mann auf den Außen geht, den jeder Verein gerne hätte. Auch Dortmund hatte sicherlich die Kohle für so einen Mann, halten jedoch an Schmelzer fest und lassen sogar notgedrungen Großkreutz gleichzeitig auf Rechts spielen. Und spielen trotzdem gut.

Weil sie nicht ordentlich unter Druck gesetzt werden. Schau dir mal Schmelzer in der N11 an - ein Trauerspiel. Wenn Sam gut drauf ist, wird Schmelzer richtig alt aussehen.

Dann nenn mir mal bitte einen besseren LV für 3 Mio

Was issen das für eine Argumentation? Es gibt auch keinen bessern LV für 10.000 Euro als Paulchen Pisel aus Untergiesing.
    Wenn der Spieler für 3 Mio zu schlecht für uns ist, müssen wir halt mehr ausgeben oder es lassen.

Du kaufst dir bestmmt auch ne Jacke, die von 150 auf 50 Euro reduziert ist, um Geld zu sparen - auch wenn es deine fünfte Jacke ist.

da wäre es sinnvoller oliver sorg oder marvin plattenhardt zu holen.