Beiträge von BL92

Er schrieb:

Zitat

Muy feliz por mi debut en la bundesliga con el bayer 04 jugando casi todo el partido, pero sobre todo por la victoria consiguiendo 3pnts..
    .importantes, y agradecer el apoyo de la aficion todo el partido y lo animos que me han brindado sobre todo en mi sustitucion!!

Google-Übetsetzer:

Zitat

Sehr zufrieden mit meinem Debüt in der Bundesliga bei Bayer 04 spielte die meisten das Spiel, vor allem aber für den Sieg bekommen 3pnts ..
    Wichtig, und bestätigen Sie die Unterstützung der Fans während des Spiels und Ermutigung haben mir vor allem meine Ersatz gegeben!

:bayerapplaus

Du hast noch vier Spieler vergessen, die die GF trocken mitzählt:

Lomb Tribüne
    Zenga Tribüne
    Pusch Tribüne
    Kohr Tribüne

Da gibts doch wirklich nix zu meckern. Was wollt ihr eigentlich :LEV18 :levz1

Falscher Link? Ich sehe nur ein Bild und nichts zu lesen. Und unten wird mir ein Abo zum weiter lesen angeboten :D

Komisch, bei mir gehts, obwohl ich kein Abo habe. :LEV9

Hier der Text:

Willkommen in der Europa League. :LEV7

Ihr wolltet es ja so. Ich sag, das ist Kirmes.
    Sinnlose Belastung bei dem dünnen Kader. Das geht alles zu Lasten der Liga. Ich wäre lieber achter geworden dann hätten wir uns voll auf die Liga konzentrieren können. So werden uns mindestens Bremen, Wolfsburg und Hoffenheim überholen. Die können nämlich wunderbar regenerieren, wenn unsere Jungs in der Weltgeschichte rumdüsen. Und verdienen kann man auch nichts. Ihr werdet noch an meine Worte denken. :wacko:

Die scheinheiligen Fischköppe mit ihrer ach so tollen Tradition (schlimmer sind da nur noch die Schei*böcke) und mit ihrer Drecksuhr - sind immer vorneweg beim Schimpfen auf Werks- und Retortenclubs.
    Deren Hopp heißt Kühne! Abschaum. Unterste Schublade. Der "Gönner"... :LEV11 *kotz*
    Lesen und Kotzen

Hier tun immer alle so, als wenn Rudi Völler alle Entscheidungen ausschliesslich alleine führt! Positive Sachen machen Reschke, negative nur Rudi Völler!

Ich finde es auch verwunderlich, das Yesil weg sein soll (noch ist nichts offziell), aber niemand weiss ja, wie es genau zustande kam. Meint ihr nicht Rudi Völler wird auch den Kader kennen?

Genau das macht es ja gerade noch viel schlimmer! :LEV11 sehenden Auges....

Bin mal gespannt, wie die GF die Nummer kommentiert. Vielleicht gibt es ja brandheiße Fakten, die wir noch nicht kennen.

So etwas wie:
    "Das war genau die Million, die uns gefehlt hat, um den Spieler X (18jähriges dänisches Stürmertalent) verpflichten zu können. Wird sind von dessen Qualitäten total überzeugt. Daher leihen wir ihn erstmal für zwei Jahre zum FC Ingolstadt aus, damit er dort Spielpraxis sammeln kann."
    :LEV11 :LEV11 :LEV11

Ich hab ganz zufällig und willkürlich die U19-Weltmeister von 2008 erwischt:
    Ron-Robert Zieler, Dennis Diekmeier, Stefan Reinartz, Ömer Toprak, Florian Jungwirth, Lars Bender, Sven Bender, Marcel Risse, Danny Latza, Timo Gebhart, Richard Sukuta-Pasu, Savio Nsereko, Tom Mickel, Mario Vrancic, Bastian Oczipka, Rahman Soyudogru, Björn Kopplin, Deniz Naki

Yesil wollte unbedingt zum FC Liverpool wechseln, was bleibt denn unserer GF anderes übrig? Ihn in Ketten legen?

Wen ich Rudi wäre und der käm in mein Büro und wollte weg, würde ich ihm eine Kopie seiner Vertrages zu Fressen geben und ihn mit einem A*schtritt raus durch die Tür befördern. Schnösel!

Glaubst du unser Scouting kauft Jungspieler für Millionen in Madrid und verschenkt unsere eigenen.
    Die haben hunderte überall auf der Welt gesichtet und sind blind oder was?

Ne, neeee - die blinden Scouts sind die aus Liverpool. :LEV11

Moment, dank unserer Jugendarbeit habe ich beim kicker-Manager eine komplette Zweitligamannschaft mit Ex-Leverkusenern aufstellen können. Welcher Verein kann das schon behaupten?

Aus Ex-Spielern von Hertha kriegste ne richtig gute Erstligatruppe zusammen. Die sind sowas von richtig doof.....und jetzt in der 2. Liga!

Viel zu gut eigentlich um Nummer 2 zu sein, könnte locker irgendwo anders Stammkeeper in der Buli sein.

Dafür gibt es Gründe.
    Die ihn sich leisten können, sind gut bestückt - die ihn brauchen könnten, können ihn sich nicht leisten. Derzeit hat aber eigentlich (noch) kein Bundesligist ein TW-Problem.