Beiträge von BL92

Löw denkt an Leno

"Der in Abwesenheit von Manuel Neuer aufgerückte Vertreter hat nur zwei Länderspiele gebraucht, um sich in der 104-jährigen Länderspiel-Geschichte einen festen Platz zu sichern – als erster deutscher Nationaltorhüter, der vom Platz flog." :bayerapplaus

"Dumm nur, dass auch der für Zieler eingewechselte Marc-André ter Stegen nicht ganz glücklich aussah, als der Fernschuss von Ángel di María zum dritten argentinischen Treffer ins Netz rauschte." :LEV19

"...auf dem Schlussmann aus Mönchengladbach liegt nun die Last von acht Gegentoren bei zwei DFB-Einsätzen." :LEV8

Gegen Entgelt gebe ich dir recht, dass es strafbar ist. Nur das muss ihm erst mal nachgewiesen werden, das Alter ist wie gesagt irrelevant, sofern er behauptet, er habe nichts bezahlt.

Natürlich hat er selbst nichts bezahlt. :LEV19
    Das läuft doch so: Ein Manager/Kumpel/Verwandter drückt dem Mädel ein paar Scheine in die Hand mit den Worten "So, hier nimm die Kohle und dafür machst du den Onkel Frooonk ein bisschen glücklich."

Sammer über den Trainer:

Äääääähh, wie bitte???
    Hat er gesagt: Zweifellos (also keine Ansatzpunkte für Zweifel) wird es mit Heynckes nicht funktioneren!? :wacko: :LEV14
    Vielleicht sollte er etwas weniger geschwollen daherreden.

Tja, die doppelte Verneinung - böse Falle!

Vor allen Dingen waren die Dinger einfach nur Schwarz mit weissen Streifen - wie angenehm, passt zu ihm.

Eduard Geyer: "Seit es diese bunten Schuhe gibt - gold, orange, silber - denken Fußballer, sie laufen ganz von alleine wie der kleine Muck."

Wenn er nur einigermaßen so hält, wie letzte Saison, können wir happy sein.
    Selbstverständlich ist das bei so einem jungen Kerl nämlich nicht.
    Bloß nicht den Kopf abreißen, wenn ermal so ein Ding wie in Liverpool reinläßt.

Sollte es am Ende zwischen uns und Dortmund entschieden werden, haben wir schlechte Karten. Sinnvoll wäre so ein Transfer schon.

Sollen sie den Kirchhoff nehmen und uns dafür den Santana überlassen. Den hätte ich gerne hier gesehen!

Kirchhoff mag noch so talentiert sein, alles schön und gut, ABER: wie wärs mal mit nem gestandenen IV? Man hätte sich wirklich um Dante, Juan oder Geromel(!) bemühen sollen...

...oder Santana!

Dann hole du mal für Millionen einen gestandenen, BEZAHLBAREN Innenverteidiger.

Santana! Der war sogar ablösefrei, glaub ich.

Manuel Friedrich ist wohl der harmloseste Profi den man so wahrgenommen hat. Motzt nicht wenn er nicht spielt, spielt seinen Stiefel runter wenn er spielt. Noch dazu das Tor gegen Chelsea und das ausgezogene Trikot gegen Trondheim, was bitte kann man denn gegen MF haben. Das er nicht der weltbeste Innenverteidiger ist, sieht in erster Linie auch er selbst so.

Ich habe kaum einen Spieler gesehen bei dem Anspruch und Realität so gut zusammenpassen wie bei Manuel Friedrich. Noch dazu isses irgendwie ne coole Sau.

Die Rettungstat vor dem leeren eigenen Tor im letzten Heimspiel gegen Bayern nicht zu vergessen.... :bayerapplaus

Na denn - allzeit viel Glück bei der Seitenwahl!

...und bei den Verhandlungen mit der GF um noch mehr Komfort in der gleichnamigen Zone, bei denen er sich wahrscheinlich mehr verausgaben wird als in jedem Zweikampf in der eigenen Hälfte (ich habe da einfach viel zu viele Begleitschutz/Sicherheitsabstand-Szenen in viel zu frischer Erinnerung). :LEV16 :wacko:

Aber vielleicht hat ihm das Gefühl, daß er sich nicht allzu sicher sein darf und nix selbstverständlich ist, ganz gut getan...

Dann kann er ja jetzt, wo er die Binde hat, wieder beruhigt zum alten Trott zurückkehren.

Ich wünsche mir so sehr, dass ich ihm Unrecht tue - nur fehlt mir einfach der Glaube.

Die zwei haben nun wahrlich keinen leichten Job. Arbeiten mit einer Mannschaft, die stets den bequemen Weg bevorzugt, die noch nichts gewonnen hat und selten andeutet, daran etwas ändern zu wollen. Dazu sind sie angestellt bei einer sportlichen Führung, die ihnen ein sehr wackliges Mannschaftskonstrukt zur Verfügung stellt und nicht in der Lage ist, die für einen Spieler gebotenen 30 Millionen Euro in neue Spieler zu investieren und den Kader endlich zu verbessern. Der angedachte Umbruch ist komplett ausgeblieben. Alles höhere als ein Platz zwischen 5 und 8 wäre eine Sensation mit dieser Truppe.

Ich möchte nur mal erwähnen, dass besagter Spieler gestern gespielt hat, als wäre er höchstens 3 Millionen wert. Womit soll ich nur die Hoffnung speisen, dass der "Knoten" bald platzt? Kann mir bitte jemand einen Link zu bewegten Bildern eines Spiels von Mainz 05 der vorletzten Saison schicken?

Na, Hyypiä und Lewandowski doch auch! So was kann MAL passieren. Das muss aber zwangsläufig nicht immer so sein und vor allem dann nicht, wenn man beginnt, die Dinge weiter zu verändern. Bei Favre lief es dann plötzlich ja bei Hertha auch nicht mehr rund und es bleibt anzuwarten, wie das in Gladbach in diesem Jahr aussieht!

:bayerapplaus

Die Ausführungen von Neuville1904 hinken im Kern deshalb, weil wir noch nicht mal von unserem Team (mit dem wir uns intensiv beschäftigen) sagen können, welche Auswirkungen die (gar nicht sooo großen) Veränderungen in Kader und Umfeld letztlich haben werden, geschweige denn von irgendeinem anderen Club (mit dem wir uns naturgemäß weniger beschäftigen).
    Ich habe noch kein einziges Vorbereitungsspiel von Schalke, Gladbach, Stuttgart, Hoffenheim oder Wolfsburg gesehen und auf einzelne Journalistenmeinungen in Kicker oder Sport-Bild gebe ich nichts. Für unser Team gilt: Wenn die Stammelf auf neun Positionen mit der der letzten Saison identisch ist. kann man beim besten Willen nicht von "radikalem Umbruch" sprechen.

Ich wiederhole mich gerne:
    Wir haben an Qualität in der Abwehr gewonnen: Wollscheid, Carvajal. Auch in den restlichen Mannschaftsteilen haben wir uns gegenüber der letzten Saison nicht verschlechtert. Junior für Derdiyok. Bellarabi statt Barnetta. Mit Hegeler und Hosogai sind sogar noch Spieler dazu gekommen, die näher an der ersten Elf sind, als alle sonstigen Abgänge.

Und dann hat Neuville1904 noch Wolfsburg und Kontinuität im selben Satz erwähnt. :LEV14
    transfermarkt.de