Wenn außer Derdiyok niemand mehr für die Offensive geholt wurde, wie konnte man dann Bellarabi UND Milik verleihen? Ich bin echt pappensatt.
Man stelle sich vor, Sam zieht sich wieder eine langwierige Verletzung zu; was dann?
Wenn außer Derdiyok niemand mehr für die Offensive geholt wurde, wie konnte man dann Bellarabi UND Milik verleihen? Ich bin echt pappensatt.
Man stelle sich vor, Sam zieht sich wieder eine langwierige Verletzung zu; was dann?
... und vielleicht, dass er manchmal eine dezente Neigung zur Schönfärberei hat.
^ Das war leider außerhalb dessen, was ich da durchs www live mitbekommen konnte.
Wenn Boateng wirklich so ein Leader wäre, dann frage ich mich, warum er letzte Saison als Offensivkraft nur 2 mickrige Tore in der - auch seiner Meinung nach schlechteren - Serie A geschossen hat und warum Milan so einen angeblichen Leader im besten Fußballalter für - im Vergleich zu richtigen Leadern - eine so geringe Ablöse ziehen lässt.
So wie es in der Radio-Livereportage gestern rüberkam, war Boateng auch wirklich nicht dolle. Da waren Farfan und Höger (ausgerechnet Höger, der in der Jugend bei uns war ) deutlich besser. Aber Hauptsache, die Medien haben wieder einen gefunden, den sie hypen können. Die Journaille ist schon ein alberner Haufen.
Gut, dass wir direkt in Manchester spielen.
Auf jeden Fall. Es kann ein großer psychologischer Vorteil sein, dass im 1. Spiel noch keine Punkte fest eingeplant sind und man da einfach mal sehen kann, was geht.
Es hat uns 2011/12 auch gutgetan, zuerst zum Topfavoriten Chelsea zu müssen. Wir haben zwar wie von den meisten erwartet verloren, hatten aber die Gelegenheit, den Gegner genauer zu studieren, und haben ihn dann zuhause geschlagen.
In der Verfassung vom 17. September aber schon.
Du bist cool.
reißt wieder das ganze Lohngefüge aus den Rudern.
Na um so besser.
Ich fand es gestern schon recht beachtlich, wie laut unsere 3000 Leute in GE während des Spiels im sport1-Internetradio zu hören waren, auch nach dem ersten Gegentor.
Rudi, du musst uns Fans verstehen. Es ist normal und unvermeidbar, dass wir gereizt sind. Nach 20 Jahren ohne einen einzigen Titel (einer Zeit, in der sogar Wolfsburg Meister und Nürnberg Pokalsieger werden konnte) ist man halt total ausgehungert. Wir wollen einen Titel. Selbst wenn es "nur" der DFB-Pokal wird, tragen wir dich, die Mannschaft und den Trainerstab auf Händen durch die Stadt. Mach bis morgen noch was! Irgendwas!
Seine Leistungsexplosion wird kommen. Bin da Optimist.
@ ralli Sich wegen Schreibfehlern aufzublasen ist albern.
Habe ja nicht gesagt, dass das *nur* im modernen Fußball so ist.
Auf jeden Fall macht mir der Mangel an Kreativität und Genauigkeit im Flügelspiel echt Angst, zumal den Spionen unserer künftigen Gegner sowas ja nicht entgeht.
Schon gegen BMG fielen nach dem Elfer unsere Tore Nr. 2, 3 und 4 alle durch die Mitte, und nicht etwa durch Flanken von der Eckfahne.
@ Ballack13 Das sehe ich aber ganz anders. Im modernen Fußball muss ein AV das Offensivspiel über die Flügel ankurbeln können. Und wenn von den MF schon kaum gute Flanken kommen, ist man erst recht auf die der AV angewiesen!
Wenn die Trainer unserer nächsten Gegner ihren Teams sagen: "LEV kombiniert am liebsten durch die Mitte, also stellt die Mitte zu und ihr zieht ihnen den Zahn", könnten verdammt harte Monate auf uns zukommen.
Trotzdem glaube ich gegen WOB an den Heimspiel-Effekt: Die Kurve muss uns zum Sieg brüllen!!!!
Seine Zwischenbilanz: Von 4 BuLi-Spielen nur 1 wirklich gutes (das allererste).
Renato Augusto? Soll das ein Witz sein? Wofür wollen wir ihn zurückholen? Fürs Krankenhaus? Als Dauergast für die Reha-Abteilung? Sein tränenreicher Abschied im Stadion war zwar ein Highlight, aber ich denke nicht, dass wir viel von ihm hätten.
Von der Almeida-Geschichte hört man nichts mehr, auf der Bayer-Leverkusen-App gibt's keine Berichte über neue Namen 36 Stunden vor Schließung des Transferfensters. Ich würde mich zu gern irren, aber ich fürchte: Das war's.
@ Langzeitgedächtnis
Interessant. Wundert mich nicht.
Es ist traurig, dass solche Feiglinge das www für Dinge nutzen, die sie sich auf der Straße nicht trauen würden. Wenn mir jemand auf der Straße sagen würde, er sei Fan von Bayer 04, um mit mir eine Unterhaltung über den Verein zu beginnen, nur um dann später zu sagen: "April April, ich bin kein Fan, Loserkusen ist das Letzte", würde ich ihn an die nächste Wand klatschen. Aber im www kann man andere provozieren ohne Konsequenzen.