Bin sowas von traurig.
Bei unserem typischen Glück werden wir noch mit Real in einer Gruppe landen, und unser bester RV der letzten Jahre spielt dann gegen uns. Das könnte ich mir gar nicht ansehen.
Mach's gut, Dani, und danke!!
Bin sowas von traurig.
Bei unserem typischen Glück werden wir noch mit Real in einer Gruppe landen, und unser bester RV der letzten Jahre spielt dann gegen uns. Das könnte ich mir gar nicht ansehen.
Mach's gut, Dani, und danke!!
Wenigstens sind wir jetzt endgültig die Einzigen in Deutschland, die die Bayern in dieser Saison geschlagen haben - nicht nur die Einzigen in der BuLi... quasi der einzige Triplesiegerbesieger im Land.
Jetzt wird's langweilig. Da hätte ich ja noch besser auf Super RTL Alice im Wunderland gucken können.
Ein englischer Schiri würde sowas nicht pfeifen. Er würde nur denken: 'Steh auf, du Schwuchtel!'
Wenn der Schiri so kleinlich ist, wird er heute konsequenterweise noch 5 oder 6 Elfer geben müssen, schätze ich. Ein Witz ist das.
Und natürlich hört man die Bayernfans erst nach diesem "Tor" richtig laut. Operettendrecksverein, Operettendrecksfans.
@ BigB - Du hast vollkommen recht. Da war damals überhaupt kein Aufbäumen zu sehen, nicht mal ansatzweise. Man konnte nach dem Masseltor der Bremer für keine Sekunde den Eindruck gewinnen, dass da noch der Ausgleich fallen könnte. Das Spiel plätscherte einfach nur dem Schlusspfiff entgegen, und die Art und Weise hat mich noch viel mehr geärgert als das Ergebnis.
Das mit Milik siehst du zu negativ. An guten Tagen bringt er Unruhe in den gegnerischen 16er, und er wird sich noch steigern.
@ levboy69 Na ja, es waren damals immerhin noch Hegeler, Rensing und Junior Fernandes - das letzterer ein Vollflop wird, wusste man ja nicht und so ein Pech muss sich nicht zwangsläufig wiederholen. Zur Not muss halt während der Saison noch was passieren, siehe Boenisch und Milik.
Zenga, Pusch, Kohr und Aydin wollte schon der Dutt vor anderthalb Jahren näher an die erste Elf heranführen... aber wirklich nähergekommen sind sie der ersten Elf nicht.
Was trotz des schlecht gestarteten Transfersommers ein wenig Hoffnung macht, ist die Erinnerung ans vergangene Jahr: Da fing es auch sehr schleppend an bei uns. Im Frühsommer 2012 stand lange Zeit nur Wollscheid auf der Habenseite; die meisten Neuzugänge kamen relativ spät.
Für die Wahl zum Toren des Monats schlage ich Rudi Völler vor, so wie das Transfergeschäft bisher läuft.
@ Neuville1904 - Ja, sicherlich wäre das auf den letzten Drücker arg assig - aber das Profifußballgeschäft ist halt größtenteils so; das ist doch nichts Neues. Es besteht zu 80% aus Hoenessen.
Wenn Real-Präsident Perez höchstpersönlich schon sagt, dass er Dani zurück will, können wir ihn unter Garantie vergessen.
http://www.t-online.de/sport/f…r-leverkusen-zurueck.html
Mein Gott, läuft das übel diesen Sommer, allmählich schlägt mir das richtig aufs Gemüt. Von unseren bisherigen Abwehrspielern ist damit etwa die Hälfte weg.
@ Lucioforever - Reinartz brauchst du aber in dem Zusammenhang nicht zu nennen. Der ist doch in der Abwehr meist um Welten schlechter als im Mittelfeld.
Langsam verliere ich den Überblick ... Sagt mal, wie viele von den vielen neuen Namen, die durch den Raum geistern, sind eigentlich Abwehrspieler? Wie es aussieht, müssen wir nicht weniger als 4 Defensivleute ersetzen: Schwaab, Hosogai, Friedrich, Carvajal.
@ Cedone - Bei der WM 2014 kann dann auch keiner mehr sagen: "Wir müssen hier nicht gewinnen, wir planen ja hier bloß für die Zukunft, fürs nächste oder übernächste große Turnier." Da gibt's dann keine "Zukunft" mehr, sondern nur noch die Gegenwart, nur DAS EINE Turnier, das wir einfach gewinnen MÜSSEN. Es wäre geil, wenn wir die Brasilianer im Endspiel aus ihrem eigenen Riesenstadion ballern. Noch geiler wäre aber, wenn unser Verein endlich wieder was gewänne, und wenns nur der DFB-Pokal ist.
@ Laggy Ja, nächstes Jahr wir ... vorausgesetzt, wir verkaufen oder verleihen unsere restlichen Abwehrspieler nicht auch noch.
Walter Posner04 - Es ist, genau gesagt, auch eine Frage, von wessen *Fans* man mehr genervt ist. Für mich als Münsterländer ist es eine Erleichterung, dass hier im Dorf heute nacht KEINE Party steigt. In dieser Gegend fällt man in jeder Straße, fast in jedem Haus über die schwarz-gelben Zecken-Fans -- und viele von denen werden mit jeder starken Saison, die ihr Verein spielt, hochnäsiger. Nichts als Zecken, wo man hintritt. Das heute war genau das, was die brauchten.
Verdienter Sieg für das kleinere Übel!
Die Bayern hatten die besseren Chancen, trotz der sehr schwachen Anfangsphase.
Robben ist das Tor besonders zu gönnen, nachdem die eigenen Fans vor einem Jahr so auf ihm rumgehackt haben.
Aber die Zufriedenheit ist auch wieder nicht so groß, dass ich mir die Siegerehrung hätte reinziehen müssen ... Es ist halt nur das kleinere Übel, das gewonnen hat. Es sind nicht wir.
Die Bayern werden das in der Schlussphase schon machen ... ihr werdet sehen ... hoffentlich.