Also wenn wir gegen Schaben spielen sollten, hab ich auch net so Angst vor denen
Erzfeinde der Stuttgarter wie z.B. die Karlsruher nennen die Schwaben Schaben, weil sie sie auf den Tod nicht abkönnen.
Also wenn wir gegen Schaben spielen sollten, hab ich auch net so Angst vor denen
Erzfeinde der Stuttgarter wie z.B. die Karlsruher nennen die Schwaben Schaben, weil sie sie auf den Tod nicht abkönnen.
Trotz allen Frustes über unsere mäßigen Leistungen in den letzten Monaten hab' ich vor den Schaben ja nun wirklich gar keine Angst. Die liegen uns; das gibt 3 Punkte.
aber die Müffel-Böcke sind
jetzt nur noch hauchzart von Platz 16 entfernt ( Lautern / 3 Punkte weniger als K*ln ) .
Hehe.....da keimt Hoffnung auf
Was das Hornvieh aus K*ln heute erlebt hat, war noch nichts gegen das, was in 4 Wochen auf sie zukommt ... Wir werden sie auslöschen, zerstören, nicht *ein* Atom von ihnen übriglassen.
Wer in Holzhäusern sitzt, sollte nicht mit Feuer spielen!
Holzhäuser muss gehen!
Wie er sich wiederholt öffentlich negativ zum eigenen Personal äußert, ist nicht mehr tragbar. Der Verein ist jetzt schon nachhaltig geschädigt. Auch Susi Völler hat erheblichen Anteil daran.
Holzhäuser und Völler werden immer unerträglicher. Sie betrachten sich selbst und den Trainer als heilige Kühe, aber einzelne Spieler werden namentlich abgewatscht - und dann ausgerechnet Ballack, der sich zumindest in der zweiten Hälfte der Hinrunde kämpferisch deutlich mehr reingehängt hat als z.B. Simon Rolfes. Holzhäuser und Völler sollten sich mal Gedanken über ihre eigenen Fehler machen, z.B. die im Transfergeschäft des vergangenen Sommers. Auch im Verlauf dieser Saison haben sie nichts Nennenswertes unternommen, um den viel zu schmalen Kader wenigstens durch Ausleihe von Spielern zu verbreitern. Aber speziell Völler macht sich lieber einen Sport daraus, bei Kritik von außen die beleidigte Leberwurst zu spielen. Zum Kotzen.
vielleicht weil er A) von Dutt überzeugt ist und B) schon Spannungen innerhalb der Mannschaft zum Trainer registriert hat C) weil vielleicht das hier nicht zum ersten mal vorgefallen ist (siehe Labadia) D) die Spieler vielleicht intern schon mal ne Ansprachen bekommen diese aber nicht ernst genommen wurden ... E) vielleicht geht er von einem anderem 'Krisengipfel' aus als du, nämlich Mannschft und das deutet auch das Holzhäuser Interview an ... da der Trainer nicht in Frage gestellt wird sondern die Mannschaft ...
wenn mein Auto kaputt ist (sprich der Motor) dann wechsel ich ja auch nicht die Reifen und hoffe der fährt dann wieder ...
Mag ja sein, dass er von Dutt überzeugt hat - aber wenn er schon andeutet, dass "alles auf den Tisch" soll, dann hätte er sich bis zum sogenannten Krisengipfel bedeckt halten können, denn vielleicht sieht er nach selbigem die Dinge anders.
Übrigens, wo hier so oft vom Thema "Schlaraffenland" die Rede ist: Lebt nicht außer den Spielern auch Rudi in einem solchen? Er kann so viele fragwürdige Dinge machen wie er will, er wird weiter bezahlt. Und sollte er doch wegen zu geringer Erfolge gefeuert werden, bekäme er zusätzlich zu dem Geld, das er schon verdient hat, eine fette Abfindung, denn man hat ja gerade erst bis 2017 mit ihm verlängert.
Wie kann unser Sportchef so beschränkt sein, erst vollmundig einen Krisengipfel für die nächsten Wochen anzukündigen und dann dessen Ergebnis vorwegzunehmen, indem er sich jetzt schon uneingeschränkt hinter den Trainer stellt? Ich glaub', ich krieg' Sodbrennen.
Ballack ist und bleibt wichtig und ohne ihn würden wir noch viel schlechter stehen.
das team wird leverkusen demnächst aus der champions league schmeissen.
Dank der deutschen Grammatik kann dieser Satz 2 ganz gegensätzliche Bedeutungen haben.
@ Fritz Prolldenski
Wieso bist du immer noch da, du Troll? Such dir ein Hobby!
Wäre es eigentlich aufgrund der Flut von Kartenanfragen nicht vielleicht eine überlegung wert gewesen das Spiel nach Düsseldorf zu verlegen? Ich meine das wäre ja sicher ne geile Sache gewesen mal ein Championsleague-Heimspiel vor 50.000 Fans im Stadion zu haben. Das passiert natürlich nicht und ist nur theoretischer Natur, aber mich würde mal interessieren was
Vielleicht kann man von der UEFA eine Ausnahmegenehmigung erwirken, dass in unserer BayArena ausnahmsweise jeder Platz mit 2 Mann besetzt werden darf. Nur nachweislich Übergewichtige erhalten Anspruch auf 1 Platz für sich alleine.
Sorry, habe schon etwas Wodka intus.
Nett? Du findest den Doppelpassauftritt nett?
Ich finde den eher äusserst arrogant und von grenzenloser Selbstüberzeugung triefend.
Hab´ mich missverständlich ausgedrückt. Mit "nett" hab´ ich in diesem Fall nur "zu nachsichtig und zu wenig autoritär gegenüber der Mannschaft" gemeint.
Kennst du Sarkozy?
Der war gut!
Schade für ihn, dass man vor TV-Auftritten nicht saufen darf (zumindest nicht so viel, dass es auffällt).
Er ist einfach zu nett, das ist eine seiner großen Schwächen. Das konnte man z. B. bei seinem Auftritt im "Doppelpass" nach dem München-Debakel Ende September sehen, als er mit wohlfeilen Worten die Darbietung schönzureden versucht hat.
Und Rudi zusätzlich zum Posten des Sportchefs auch noch den des Trainers zu geben, wäre wohl auch nicht der Hit. Während seiner Zeit als Bundestrainer hat er sich nicht gerade einen Namen als Taktikfuchs gemacht ... Meine Fresse, ist das alles eine Sch****.
@ tbg - Du und alle anderen, die heute fürs Stadion den Nachmittag geopfert haben, tun mir echt leid, weil ihr so von unserer Mannschaft im Stich gelassen worden seid.
Ganz großer für euren Galgenhumor, der ist Weltklasse!
Habe heute via FC Barcelona Karten für den Auswärtsblock für das Spiel in der CL den 14.02. gekauft. Freue mich schon sehr auf eine Demonstration von wirklicher Fußballklasse.
Hoffentlich ist Dutt dann noch Trainer. Dann wird's noch einfacher.
Misere hin oder her - solche Sprüche wie deinen brauchen wir hier nicht; das ist ein Fan-Forum! Verschwinde!
Jaja Capello oder Magath
Wo Magath mit seinen Dreckswölfen steht sieht man ja....
Du hast mich falsch verstanden: Ich habe diese 2 Trainer weder wegen ihrer Gesamtkonzeption gelobt ,noch träume ich davon, einen von beiden zu holen - es ging mir hier ausschließlich um den verbalen Umgang von Trainern mit lax eingestellten Spielern. Und was DAS betrifft, können manche Trainer in Zukunft noch einiges von Capello und Magath lernen! Oder auch von Alex Ferguson, der sich in Manchester niemals 25 sagenhafte Jahre lang gehalten hätte, wenn er nicht ein absolut autoritärer, eisenharter Hund wäre.
Die Erstverantwortlichen sind die Spieler die auf dem Platz stehen... -.-'
Bei mangelnder Einstellung der Spieler ist es aber die mindeste Pflicht des Trainers, sie so zur Sau zu machen, dass sie nicht mehr wissen, ob sie Männlein oder Weiblein sind - so wie das z. B ein Fabio Capello oder Felix Magath machen würde!
Der größte Fehler war zu glauben, daß dieser Kader für ganz oben ausreicht.
Es ist ein Armutszeugnis für die Verantwortlichen, dass sie weniger weitsichtig waren als wir Fans.
Wie viele Andere habe ich mich schon in der Sommerpause auf diversen Websites darüber ausgekotzt, dass in DM und Abwehr nicht mehr investiert wurde. Während der Sommertage habe ich täglich damit gerechnet, dass noch Nachrichten von mehr Neuverpflichtungen kommen, weil es doch eine Selbstverständlichkeit war, dass der Kader so nicht stark genug ist nach Vidals und Hyypiäs Abschied - und konnte es nicht fassen, dass da nicht mehr kam. *kopfschüttel*
*pro Knüppel-Smiley!*