Bayern gewinnt heute 1:0 n.V. Eigentor Gündogan 120. Minute.
Beiträge von BdrifterB
-
-
Großes Dankeschön an die Mannschaft, den Trainer und alle anderen Verantwortlichen auch von mir!!!
Zwar ist es die 22. Saison in Folge ohne Titel, aber das gesteckte Saisonziel ist erreicht, es spricht einiges dafür, dass uns die Zukunft gehört, der Trainer hat ein Konzept und die Mannschaft hat Kampfgeist und über weite Strecken (wenn auch nicht durchgehend) guten Fußball gezeigt.
Unser Team ist, glaube ich, charakterlich so gefestigt, dass es in den letzten 4 Ligaspielen auf die bitteren Ausfälle von Gonzo und Papa und den (unumgänglichen) Rausschmiss von Spahic mit einem demonstrativen "Jetzt erst recht!" reagieren wird.
FORZA SVB ! ! !
-
Ob sich eine feste Verpflichtung nun lohnt oder nicht - er ist wegen seiner Einstellung jetzt schon ein Idol!! Gute Besserung Papa!!!
-
Holt sich jetzt noch Tin oder Ömer eine Verletzung oder Sperre, wird's langsam richtig böse. Bei Ömer sah's ja heute schon brenzlig aus. Oh weh...
-
Darf nicht wahr sein.
-
-
Wie sich Heldt und Tönnies jetzt wohl selber in den Ar*** beißen! Mit Jens Keller hatte man jedesmal den CL-Platz. Dann feuert man ihn, um sich sportlich zu verbessern - und jetzt das. Ich find's geil!!
Und am Sonntag könnte Bremen schon bis auf 1 Punkt an Schalke ran.
-
-
Na ja, 1 Meter, mehr nicht.
-
Herrlich. Einfach geil. Und 4:0 scheint jetzt sowas wie unser Standardergebnis gegen das faulende Fallobst der Liga zu sein.
Jetzt wird sogar Gladbach das Muffensausen kriegen.Aber nächste Saison möchte ich dann schon gerne mal sehen, dass wir uns für Wettbewerbe nicht nur qualifizieren, sondern sie auch gewinnen können. Wenigstens einen.
-
Ja klar hat er. In der Hinrunde stand er in der BayArena gegen uns auf dem Platz. Nicht dass er da groß was gerissen hätte.
-
-
Kann immer noch kaum glauben, was ich da gestern gesehen habe. SEHR schöner Abend und ganz Deutschland war dabei. Bin mächtig stolz auf unsere Truppe.
Im Rückspiel müssen wir aus dem Fehlen von Godin und Tiago unbedingt Kapital schlagen und unsere Torchancen konsequent nutzen. Vor allem dürfen sich die Spieler nicht vom Lärmpegel im Vicente Calderon irritieren lassen. Dann kann's was werden!!
-
-
-
Schmidt ist sich hoffentlich darüber im Klaren, dass besonders im Hinblick auf das Lautern-Spiel an der Kreativität im Offensivbereich gearbeitet werden muss. Die Pälzer werden sich natürlich mit Mann und Maus hinten reinstellen. Wenn es die Blamage von 2014 noch einmal geben sollte... ich glaub, das überleb ich nicht.
-
Hoffentlich bleibt er gesund!
-
-
Zu den Aussagen, der BVB sei gut gewesen: Ich hab das Spiel gesehen in einer Kneipe voller Dortmund-Fans, und die fanden ihre Mannschaft grottig! Die waren fast nur am Meckern. Klar, sie waren kämpferisch gut, voll motiviert und haben ganz ordentlich verteidigt - genau wie wir. Aber im Spiel nach vorn waren sie ziemlich mau - genau wie wir! Demnächst werden wir es aber mit einigen Gegnern zu tun haben, die sowohl gut verteidigen als auch hochmotiviert sind als auch stark nach vorn spielen, und da werden wir uns viel wärmer anziehen müssen als gegen den BVB.
-
Zitat von Borsten
RIP Richard von Weiszäcker
Ja, schließe mich an, RIP... DAS war noch ein Bundespräsident mit Noblesse und Distanz... nicht so ein zeitgeisthöriger, pastoraler Laberkopp wie Gauck... Äh, Moment... stand in den Foren-Richtlinien irgendwas von "Keine Politik" oder so? Okay, okay, ich bin schon still...