3 Monate, mit so viel hätte ich nie gerechnet, so ein Mist!!!!
Beiträge von BdrifterB
-
-
Das Schmidtsche "Immer schön voll drauf auf Ball und Gegner" haben die Jungs gestern imponierend umgesetzt. Wildeste Entschlossenheit in allen Zweikämpfen und diesmal auch eine ausgewogene Balance von Offensive und Defensive - so will ich das sehen, so macht das Zuschauen Spaß!
Heute gibt's zum Frühstück eisgekühltes Bier, so ein Wochenende muss man genießen.
Hakans Traumtor ist eins von der Sorte, die man sich im Web 100mal angucken möchte.
-
Geeeeeiiiil! So wichtiger Sieg gegen das Schachti-Gesocks!
Wir waren von Anfang bis Ende Chef auf dem Platz!!!!!
-
Vor allem muss der Aluminium-Gott endlich aufhören, uns durchzuf!cken!!
-
Zitat von SGTimo_04
Sind wir schon so weit, dass wir alle Therapie
brauchen...Ja, und "alle" heißt in diesem Falle wirklich alle: Spieler, Trainerstab, GF und wir Fans. Am besten, wir treffen uns alle in der BayArena, und unser Therapeut stellt sich mit Mikro in den Anstoßkreis. Rudi, organisier das doch mal. Termin bitte im nächsten BayArena-Magazin bekanntgeben.
-
Das Traurigste daran ist, dass man nach seiner starken Leistung gegen Augsburg im Grunde schon wusste, dass es danach direkt wieder abwärts geht mit ihm. So ist er halt, so kennen wir ihn.
-
Zitat von Tucho1978
Leute, freut euch eurer Kinder, der Liebe, der
Literatur und laßt den Fußball Fußball sein. Der
hat doch eh keinen Sinn.Hast ja recht... aber wenn man einen Verein erst mal liebgewonnen hat, wie soll man davon loskommen?
Was kommt wohl als nächstes? Vielleicht eine 4:0-Pausenführung gegen Schalke und am Ende ein 4:5?
-
Eigentlich schon.
In Sachen Prestige ist das Spiel gegen die Blau-Weißen - neben dem Öln-Derby - das wichtigste der restlichen Hinrunde. Hoffentlich sind sich die Jungs dessen bewusst!
-
-
Bitte an alle: nicht jetzt schon versuchen, Schmidt zu demontieren! Aber im Wintertransferfenster MUSS in punkto Defensive nachgelegt werden, sonst fall' ich vom Glauben ab!
Und die Rolfes-Basher werden diese Phase hoffentlich nicht sofort wieder vergessen, wenn er zurück ist und mal schlecht spielt.
Ich glaube nicht, dass ich heute noch einen Bissen runterkriege. Unfassbar, was die uns antun. Um ein Haar wär's Dresden reloaded gewesen.
-
Wehe, wenn die uns Bella heute kaputttreten...
-
Zitat von Tucho1978
Alles! Besser noch als sein (einziger) Roman sind
- finde ich - seine kleinen Stücke, die Glossen,
Polemiken, Kritiken, Betrachtungen; zum
Einsteigen sehr geeignet sind meiner Meinung
nach die Bände "Mit 5 PS" und "Sprache ist eine
Waffe".Ich wusste, dass du "Alles" sagen würdest! Auf jeden Fall danke für die Tipps! Werde mir das eine oder andere davon bei Gelegenheit zu Gemüte führen. Schade für Tucholsky, dass er in so schäbigen Zeiten leben musste.
-
Früher hat der Fußballgott uns oft in der Hinrunde geholfen und in der Rückrunde dann nicht mehr. Vielleicht hat er ja diese Saison beschlossen, es umgekehrt zu machen.
@ Tucho1978 - "Literatur" ist ein schönes Stichwort... Von deinem Idol habe ich bislang nur "Schloss Gripsholm" gelesen und war restlos begeistert. Was kannst du sonst noch empfehlen?
-
Zur Erinnerung: Klopp war in seiner 1. Saison bei den Majas nur Sechster. In der 2. auch nicht viel besser: Fünfter. Die Meisterschaft kam dann in der 3. Saison.
-
-
Am letzten Spieltag auswärts - schade.
-
Sprechchöre wie "ihr Wichser" sind doch eine passende - und fast noch zu höfliche - Ansage an die Leute, die im Internet Stimmung gegen uns und unseren Top-Torjäger gemacht und behauptet haben, wir hätten nur wegen Kieß' Phantomtor Platz 4 in der BuLi und die CL-Teilnahme nicht verdient.
Als TV-Gucker fand ich es gestern schön, dass das ZDF diesmal netterweise nicht alle Mikros am Gästeblock angebracht hat. Es hat jedenfalls nicht nur wegen des Spielverlaufs Spaß gemacht zuzugucken.
-
Es ist schon ganz gut, dass es nicht die allergrößten Namen Europas geworden sind, denn gegen die werden unsere Spieler ja oft so hypernervös, dass sie mental komplett einbrechen.
-
Ein RV mit Zug nach vorne... da kommt allmählich das Carvajal-Feeling der Saison 2012/13 wieder auf!
Und er ist sogar noch vielseitiger als Dani, da er ja auch als IV taugt. Hoffentlich bleibt er lange verletzungsfrei!!
-