Beiträge von BayerJoe
-
-
Mich würde mal interessieren, in welcher Sprache Flo mit den Spielern auf dem Feld und privat kommuniziert.
Vielleicht lernt er ja schon spanisch?
-
Wir holen ja mittlerweile nur noch Spieler, die spanisch sprechen, erhöht es nicht die Wahrscheinlichkeit, dass Alonso verlängert?
-
Würde mich sehr freuen, wenn er mir das Gegenteil beweist und er sich reinhängt wie Jonathan. Allein der Glaube daran fehlt mir halt momentan.
-
Das wird höchstwahrscheinlich nix mehr groß mit Boni und Bayer. An einem Abend mal eben 20+ Mio Gehalt für 3 Jahre verloren, sich schon am Flughafen ausgemalt haben mit Ronaldo bei den Scheichs herumzulungern, Temperaturen wie zu Hause und nur easy Trainingsspiele. Jetzt musst du zurück ins German Wetter, zur Megakonkurrenz und strengen Vereinsregeln.
Wo da bei ihm die Restmotivation herkommen soll ist mir ein Rätsel.
-
-
-
-
-
Puhh, runter gehen auf 55-60 Mio, dann nehmen die ihn vielleicht.
-
Worst Case, wenn es doch nicht klappt. Boniface wäre wohl zutiefst enttäuscht und wir müssen auf einen wohl tendenziell bocklosen Spieler setzen.
-
Wahnsinnsdeal, wenn wir wirklich mehr als 60 Mio bekommen.
Tausend Dank für letzte Saison, aber es passt anscheinend menschlich und körperlich nicht. Nimm das fette Gehalt mit, mach noch 2-3 Jahre ein paar Trainingsspielchen in der Spaßliga und dann is jut.
-
-
Die spanische Presse hat Alonso nach dem Spiel anscheinend heftigst die momentane Reife für Real abgesprochen.
Wäre ein Pro für eine Vertragsverlängerung.
-
-
Positiver Aspekt wäre, dass er als Trainer einsieht noch weiter lernen zu müssen und dies natürlich nur bei uns optimal machen kann.
Mein Gott, hat er mal vercoacht und war zu nett. Wird er auch noch abstellen.
-
Er spricht schon unfassbar gut deutsch.
-
Frankfurt gewinnt bisserl zu oft. Hoffe ohne Marmoush kehrt da wieder Normalität ein.
-
-
Wenn er seine Schludrigkeit/Lässigkeit noch mehr in den Griff bekommt ist er Weltklasse!