Beiträge von BayerJoe
-
-
-
-
-
Wenn Sie 150 Mio + zahlen, dann von mir aus auch Bayern. So what?
-
Endlich nach 2 Wochen mein Castore Päckchen erhalten. Nach einer E-Mail Nachfrage ging es dann plötzlich super schnell (2 Tage).
-
Für meine Bestellung vom 14.02. habe ich noch immer keinerlei Info bekommen, ob lieferbar oder nicht.
-
Ich glaube das ausscheiden Citys in der CL führt zu einem sehr unmoralischen Angebot an uns diesen Sommer 175+ Mio und dann weiß ich nicht was man machen wird
175 Mio nehmen wir doch, oder?
-
Habe vor 6 Tagen bestellt und noch keine Nachricht über Versand oder Stornierung erhalten.
-
Zu spät
In XL alles weg.
Sorry, habe ich vorgestern gekauft. 27 EUR war dann doch verführerisch.
-
Er sollte verpflichtet werden, den Ball vor einem möglichen Torschuss immer abzugeben. Die Torwahrscheinlichkeit steigt dadurch signifikant.
Trotzdem toller Typ!!!
-
-
Und wenn man den Springer Mist liest.
-
Ist das Werben von Uli wirklich so intensiv, also mit Daddy nach Hause einladen etc?
Hoffe inständig, dass Florian es uns und dem Verein nicht antut, dahin zu wechseln.
-
Gebe zu, dass ich sehr skeptisch war. Freue mich daher umso mehr.
-
-
-
Mich würde mal interessieren, in welcher Sprache Flo mit den Spielern auf dem Feld und privat kommuniziert.
Vielleicht lernt er ja schon spanisch?
-
Wir holen ja mittlerweile nur noch Spieler, die spanisch sprechen, erhöht es nicht die Wahrscheinlichkeit, dass Alonso verlängert?
-
Würde mich sehr freuen, wenn er mir das Gegenteil beweist und er sich reinhängt wie Jonathan. Allein der Glaube daran fehlt mir halt momentan.