Gibt es irgendwo einen halbwegs sicheren Zweitmarkt für Tickets?
Beiträge von BayerJoe
-
-
Wenn wir die ganze Saison weiter so rumeiern, bin ich gespannt, ob Alonso noch immer so attraktiv für Madrid und Co. ist.
Grimaldo war letzte Saison unfassbar, diese Saison eher mau. Könnte mir vorstellen, dass seine Motivation bei einem Weggang von Alonso Richtung Null tendiert. Dann lieber für gutes Geld verkaufen.
-
Vielleicht ist Alonso aber auch so reflektiert und schaut sich die aktuelle Situation von B04 ganz genau an, d.h. wie er mit ersten Widrigkeiten umgeht und sie löst.
Sollten wir relativ schnell zurück in die Erfolgsspur finden, hat er jedes Recht nächste Saison zu Madrid zu gehen.
Sollten wir aber weiterhin solche Auf-und-Ab Spiele zeigen, würde ich an seiner Stelle noch etwas weiter bei uns lernen, um bereit für die Top 5 zu sein.
-
-
-
-
-
-
-
Gerne 2 x Union gegen B04. Please! Meine Tochter möchte stolz ihr Bayer Trikot tragen.
-
-
Kann mir keiner erzählen, dass wirklich über 60.000 Karten für Union wollen. Da sind doch mindestens 60 Prozent Ebay-Verkäufer dabei, die Geschäfte machen wollen. Nervig!
-
Was ist denn daran Verarsche? Angebot/Nachfrage.
Trotzdem blöd.
-
Nach 20 Minuten Warten rausgeflogen. 60450 vor mir in der Schlange. Crazy! Da will ich als Mitglied in Berlin mal zum Spiel und dann so eine Vera....e.
-
Vini ist halt menschlich im Vergl. zu Rodri eher ganz untere Kaste. Da verstehe ich die Wahl noch. Aber die Leistung von Alonso nicht zu sehen, ist ziemlich daneben.
-
Ohne Worte. Komplett sinnlose Veranstaltung.
-
-
Hat Wirtz nen holländischen Bruder im Tor?
-
-
Mit dem momentanen Spannungsabfall nach der letzten unfassbaren Saison war doch irgendwie zu rechnen und ich kann es den Spielern auch nicht wirklich übel nehmen.
Ich hoffe mal, dass Spiele wie gestern, so langsam den Ehrgeiz und Siegeshunger wieder entfachen und wir am Ende unter den Top 4 landen.