Ich vertraue den Scouts und Alonso. Die werden sich schon etwas dabei überlegt haben.
Beiträge von BayerJoe
-
-
-
-
-
-
-
Am meisten wird er wohl von der sicherlich erfolgten, nicht netten Direktansprache von Alonso lernen. Gehe davon aus, dass Gentleman Alonso not amused war.
-
Nächster Königstransfer?
-
Toll, dass sich Alonso beim Siegerbild gleich neben Terrier gestellt hat.
-
-
Wundere mich, dass kein Verein aus der PL bei Tah nachfragt. 30 Mio + sind doch eine entspannte Summe für jeden Verein dort.
Sehen wir ihn zu stark und der Rest realistisch?
-
Bakker im Spiel zu sehen, ist schon irgendwie strange.
-
Wenn Bayern ihn wirklich ablehnen sollte und kein engl. Verein zuschlägt, er ergo bei uns bleibt, dann sollte er verbal weiterhin ganz kleine Brötchen backen und in Ruhe nachdenken, wieso er diesen Wechselblödsinn zu den Bayern initiert hat.
-
Mein Gott, setzten wir dem Geeiere ein Ende. Wir geben den Bayern Tah + 10 Mio. und holen einfach De Ligt und jut is.
-
Falls Schick uns doch noch verlassen sollte brauchen wir unbedingt einen kopfballstarken und durchsetzungsfähigen Brecher vorne. Boniface wird es nicht alleine wuppen.
-
Warum sich nicht um Undav bemühen und unsere 2 Tschechen verkaufen?
-
Carro ist einfach cool.
-
Macht im Interview einen sympathisch Eindruck und hat ja gleich nen Kumpel von Rennes mit dabei. Bin mal optimistisch.
-
Füllkrug kommt also?
-
Noch nie von ihm gehört. Muss da blind Rolfes & Alonso vertrauen.