Portugal extrem schwach
Beiträge von BayerJoe
-
-
Während Havertz außer einer schicken Karosserie jede Menge moderne Bordelektronik verspricht, gleicht Füllkrug dem 1992er Toyota Land Cruiser ohne blinkende Digitalausstattung, der aber Wüsten durchquert und Angriffe von Elefantenbullen übersteht.
Niclas Füllkrug im DFB-Team: Muss der nicht in die Startelf?Der Ausgleich von Niclas Füllkrug gegen die Schweiz gilt nun als potenziell historische Initialzündung. Muss der Stürmer in die Startelf?www.sueddeutsche.de -
Wenn Musiala dribbelt, sieht es immer so raumgreifend mühevoll aus. Komischer Stil.
-
Warum will eigentlich die halbe Stuttgarter Mannschaft nach der mega Saison und mit dem Top-Trainer plötzlich wechseln? Alle größenwahnsinnig, geldgeil oder stimmt da was nicht?
-
Neben Spanien finde ich Portugal bisher am stärksten. Wir direkt dahinter.
-
Grottenkick. Wirtz leider auch nicht gut.
-
Den Legendenstatus wird er auch nur bei uns bekommen. Auf seinen nächsten Stationen kann er nur verlieren, weil Siege und Titel schlicht erwartet werden.
-
Ich bin noch etwas skeptisch, vertraue aber Rolfes & Co.
So wie ich es gelesen habe, hat er erst eine überragende Saison gespielt und vorher eher unteres Mittelmaß.
-
Die Show ist so unfassbar peinlich
-
Ein Hoch auf meinen Berliner Bezirk Friedrichshain/ Kreuzberg, mit nur 4,5% blauen Schwachmaten und Volt hat mehr als die CDU .
Lebenswertes Paralleluniversum!
-
Bin ich eigentlich der Einzige, der das Trikot gut findet?
-
Aber keine 150+ für Florian.
-
Typisch Nationaltrainer. Beratungsresistente Eigenbrödler. Jogi lässt grüßen.
Gündogan als 10 ist ne Frechheit gegenüber Wirtz.
Neuer als unantastbar anzusehen, wird uns noch extrem schaden.
Havertz als Stürmer zu setzen, ist ein unverständliches Alleinstellungsmerkmal von Nagelsmann.
-
-
Spielen wir halt nur noch mit Innenverteidigern. Masterplan für nächste Saison.
-
Etwas Frischwind im Kader wird die Motivation sicherlich hochhalten.
Ob Tah jetzt nach 8 Jahren und der Meisterschaft nochmal so hochmotiviert in die neue Saison geht, bleibt zu bezweifeln.
Daher, so viel Geld wie möglich einstreichen und intelligent investieren.
Von mir aus noch Frimpong und oder / Hincapie verkaufen und jut is.
-
Bin zu 98,98% überzeugt, dass Tah bei Bayern sportlich nicht glücklich wird.
Hoffe, dass wir wenigstens auf eine hohe Ablöse bestehen.
-
Stanisiç finde ich besser und flexibler einsetzbar als Tah. Ich glaube er wird ganz schnell wieder in alten Trott verfallen, wenn nicht alles optimal für ihn eingestellt wurde.
-
Ich dachte, es wurde intern verabredet, dass wir keine Spieler zu den Bayern transferieren.
-
Coole Alltags-T-Shirts mit Patch auf dem Rücken.