Beiträge von BayerJoe

Man hätte es aber auch honorieren können, dass die Mannschaft trotz verspieltem Vorsprung noch den Sieg geholt hat. So was kommt auch nicht oft vor.

Wir haben gegen einen ersatzgeschwächten Abstiegskandidaten zu Hause gespielt :LEV11 . Hätte Mainz den berechtigten Elfer am Ende bekommen und hätte der Pfosten uns nicht in letzter Sekunde gerettet, dann hätten wir 3:4 verloren. Wie gesagt mehr Glück als Verstand!!!

Schwachsinn, in Dortmund pfeift mit Sicherheit keiner wenn die so nen Spiel gewinnen. In Bremen pfeift auch keiner, obwohl die Lage ziemlich vergleichbar mit unserer ist.

Die Dortmunder haben auch nicht vorher 17 Spiele unter ihren Möglichkeiten gespielt und zum Teil einfach freche Leistungsverweigerungen gezeigt. Zudem sind sie gerade Meister geworden und auf Jahre ist das Soll erfüllt. Bei Bremen hat Schaaf einfach Narrenfreiheit nach gefühlten 50 Jahren Trainerzeit bei Werder. Hätten beider Mannschaften einen Jahrgangsbesten als neuen Trainer, der Ihnen den Himmel auf Erden versprochen hätte und sie würden solche Leistungen sehen. Jaaaa, die würden sowas von Pfeifen!!!!

BayerJoe

sorry kann da nur mit Kopf schütteln ... klar wir haben eine Anspruch und ja wir haben Nationalspieler das stimmt das setzt uns mit Mannschaft wie Dortmund oder Bayern gleich ... mmh nur der eine ist Rekordmeister und der andere aktueller Meister wohingegen wenn ST. Pauli ne 0:5 Pleite feiert wie hingegen 3:2 gewonnen haben ... deswegen muss/brauch ich keins deiner Szenarios vorstellen ....

Ich hätte statt der Bayern und Dortmund jeden anderen Verein mit einem gewissen Anspruch nehmen können. Falls Du einen Nicht-Meister brauchst dann nimm einfach Schalke. Wenn die 18 Spiele so eine Grütze spielen würden wie wir, dann pfeifen selbst die ach so tollen Fans der Schalker.
    Wie soll der Fan denn seinen Unmut über die Leistungen der Mannschaft äußern. In Foren wie diesem??? Die Siege die wir einfahren sind doch meist nur mit mehr Glück als Verstand zustande gekommen, oft genug war es einfach peinlich.
    Ist denn der wahre Fan der, der immer jubelt und applaudiert, nur weil seine Mannschaft auf dem Fußballfeld steht??? Der Fan, dem das Wohl des Vereins am Herzen liegt und der sich kritisch mit den Leistungen der Mannschaft auseinandersetzt soll sich nen anderen Verein suchen??. Ich kapier das alles nicht mehr.

Stellt Euch doch einfach mal vor der FC Bayern München oder auch Dortmund spielen 18 Spiele so einen Sch... zusammen wie wir, da pfeift das ganze Stadion. Bei St. Pauli jubeln die auch in Liga 3 bei 0:5 gegen irgendeinen Dorfverein.
    Verdammt wir sind Bayer 04 Leverkusen, haben Nationalspieler ohne Ende und einen gewissen Anspruch. Die Fans können zumindest ein Mindestmaß von Kampf und Wollen erwarten. Wenn nicht mal das vorhanden ist, dann muß man auch bei einem peinlichen Sieg pfeifen!!!
    Mittlerweile bin ich schon so weit, dass ich auf mehrere schmerzhafte Niederlagen hoffe, damit die Zwangsehe mit Dutt endlich mal vorbei ist. Ein Ende mit Schrecken ist mir zur Zeit lieber!!!

Anscheinend wurde due Winterpause dafür genutzt auch noch Leno zu verunsichern. Mein Gott, wann ist der Dutt-Spuk endlich vorbei?

Ich kann die pfeifenden Fans verstehen. Ich dreh ja schon vorm TV durch, wenn ich die Truppe spielen sehe, aber wenn ich noch Eintritt zahlen würde und permanent solch einen Hühnerhaufenkick sehen muß, verdammt, da kann man doch nur pfeifen. Wie soll man denn sonst seinen Unmut zeigen?
    Spätestens wenn das Stadion permanent halbvoll ist, dann kommen auch Holzi und Rudi endlich ins grübeln. Bei unserem Mini-Stadion zählt jeder zahlende Fan.
    Wir haben halt einen anderen Anspruch. Wir sind nicht Köln, Augsburg oder Hannover.

Was bringt uns Berbatov vorne, wenn er erstens von keinem verwertbare Zuspiele erhält und wir zweitens hinten Dank Reini & Co. Buden ohne Ende kassieren. Verstehe die Euphorie nicht. Hätten wir gestandene Abwehrleute und dann käme Berbo als Schmankerl, dann würd ich mich riesig freuen.

Das wär doch mal ein neues System. :LEV5

Der Druck muss echt unerträglich für die Spieler sein..Gibts ja in keinem anderen Beruf der Welt, dass Ergebnisse erwartet werden.. und dann führt man sogar noch da ist es klar, dass Beine und Kopf nicht mehr mitmachen.. Sowas wünscht man echt nichtmal seinem schlimmsten Feind..

:LEV7 :LEV9 :LEV7

Ich dachte in dieser Saison bestimmt schon 5 mal, dass es schlimmer nicht kommen kann, wurde aber immer eines Besseren belehrt. Verdammt auch hier bin ich skeptisch :LEV11

Wenn der Elefant im Porzellanladen rumläuft bringt es nix Ihm zu sagen bleib wie Du bist, das wird schon. Der Elefant muß da schlicht raus, damit noch irgendetwas übrigbleibt.
    Sorry, aber ich bin sowas von skeptisch, dass das noch gut geht.

Bist nur gegen Dutt oder richtiger Fan von Bayer04?

Ein richtiger Fan seit 20 Jahren, der es mal wieder extrem schwer hat, in Berlin den Jungs zu erklären wieso er ausgerechnet Bayer 04 Fan ist. Das Argument attraktiver technisch anspruchsvoller Fußball fällt ja seit einiger Zeit flach. Und JA, ich bin absolut gegen Dutt. Er mag ja bestimmt seine Qualitäten haben, aber er passt schlicht nicht zu uns bzw. hat es am Anfang einfach versaut!!!