Beiträge von BayerJoe
-
-
-
-
Haben wir hier einen Renato 2?
-
Wann bitte erteilt Ihm Rudi endlich Interviewverbot. Der Mann erzählt permanent so verdamnt viel gequirlte Sch.....
Wenn er nur halb soviel Mist der Mannschaft erzählt, braucht sich doch keiner zu wundern, wenn die Spieler wie ein durchgeknallter Hühnerhaufen spielen. -
-
Tolle Idee ! Und wer sollte das dann werden ??
Leider keine Ahnung. Slomka vielleicht?? Favre wäre nett. Töppi zurückholen? Rangnick wieder fit machen!?.... Alles jedenfalls besser als Dutt!!!
-
Die billigste Variante ist schlicht ein neuer Trainer, dann haben wir auf einmal 16 Neuzugänge, die plötzlich wieder Fußball spielen können und wollen (siehe Favre in Gladbach, JH bei Bayern, Finke in Hamburg....)!!!
-
Knie hin oder her, wieso muß ich denn meine Reha als Angestellter von Bayer 04 Leverkusen zum Großteil in Brasilien verbringen. Wenn ich krank werde, mach ich auch keine Kur auf den Malediven.
Tut mir leid, ich habe schon seit langem meine Zweifel ob da nicht doch eher eine Depression oder akute Heimweh das eigentliche Problem ist und eine Kniegeschichte sich einfach nur besser bzw. professioneller anhört.
Renato ist seit gefühlt 3 Jahren dauerverletzt und wird meiner Meinung nach keine wirkliche Alternative mehr für uns sein. Sorry!!!Ihr könnt mich jetzt steinigen!!!
-
Echt? Was ist dann eigentlich sein Problem?
-
Renatos Krankheit heißt chronische Bocklosigkeit wegen Kälte und weil Deutsche Sprache halt schwere Sprache ist. Zudem fehlt unser Ersatzpapa für alle Brasis. Wie hieß der nochmal (Ex Bayer Mitarbeiter in Brasilien, der sich nur um die Belange der Jungs kümmerte) ist glaube ich bereits verstorben. Seitdem bekommen die Weicheier aus Brasilien es nicht mehr gebacken bei uns.
-
Wenn wir in Verhandlungen stehen sollten habe ich geschrieben. Das nennt sich eine Vermutung. Hoffen und vermuten darf man doch wohl noch, oder?
Da kann die Stimmung im Trainingslager noch so gut gewesen sein, mit dem Herrn Dutt wird das garantiert nix. Wann lernt auch mal eine GF Fehler einzugestehen. Kann auch ein Zeichen von Stärke sein. -
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass wir uns diese Saison ohne nenenswerte Transfers wieder durchwurschteln sollen, müssen und dann Neuanfang Nr. 6 starten werden, mit welchen Trainer auch immer.
Wenn wir bereits in Verhandlungen mit Favre oder Rangnick stehen sollten, evtl. schon eine Zusage haben, dann soll der Jahrgangsbeste in Gottes Namen die Saison anständig hinter sich bringen und ich kann vielleicht nächste Saison wieder technisch und spielerisch anständigen Fussball erwarten . Zudem wird einer der Beiden auch ne Idee zwecks neuer Spieler haben und nicht wie Duttilein mit allem zufrieden sein. -
Berbatov kommt aber sowas von nicht zurück!!! Brauchen wir auch nicht, sondern nen IV und nen kleinen Zauberlerling Ortega!!!
-
Mann Mann Mann, für wie lange hat Rudi jetzt wieder Vertrag?
-
Franca dann aber auch reaktivieren! Alle zehn Spiele einen magischen, aber sowas von magischen Moment. Ich fand Pumuckl immmer genial!!! Passt perfekt in Dutts Kindergarten.
-
"Eventuell waren es jene Gründe, die dazu geführt haben, dass Berbatov mit 30 zwar auf eine erfolgreiche Karriere blicken kann, aber nie den Sprung in die absolute Weltklasse geschafft hat. Ihm wird nachgesagt, bequem zu sein, sich nicht quälen zu können, wenn es mal nicht läuft."
Ist Berbo auch ein Komfortzonenspieler?
Berbo ist Komfortzonenexperte!!!
-
Ich meinte auch eher, dass nie gute Spieler aus Afrika bei uns landen, wie halt Cissé in der Bundesliga. Schade eigentlich. Ich glaub ein gutes Scouting auf diesem Kontinent wäre bestimnt nicht schlecht.
-
Ich bin dafür, dass die AG mal richtig tief in die Tasche greift und unserem Ruf als Werksclub auch mal alle Ehre macht. Die Leute glauben doch sowieso wir werden von der AG mit Geld überhäuft, was ja leider nicht stimmt. Daher einfach mal machen!!!
Aber Berbatov muss dann doch nicht sein. Lustlose Techniker und Talente haben wir genug.
Haben wir eigentlich Scouts in Afrika? Warum landet denn nie ein Spieler wie z.B. Cissé bei uns und wird zum Star? -
Berbatov ist, war und wird auch weiterhin ein genialer Stürmer sein, allerdings ist er meiner Meinung nach einer dieser Schönwetter-Spieler, der sich im Schlaraffenland Bayer 04 verdammt wohlfühlen wird. Wenns gut läuft macht er eine Bude nach der anderen, wenns jedoch schlecht läuft gehört er meist zu den Schlechtesten der Schlechten.
Glaube daher nicht, dass er uns zur Zeit weiterhelfen wird.
Wir brauchen Typen wie Olic!!!