Beiträge von BayerJoe

    Im Prinzip ist es doch ganz simpel.


    Wir haben einen Kader, der durchaus in der Lage ist, ansprechenden Fußball zu spielen. Kommt diese Kader aus was-weiß-ich für Gründen nicht mit dem Trainer klar, dann bringt es doch auch nichts, die Peitsche zu schwingen und Leistung zu erzwingen!


    Das läuft unter Magath nicht und das wird hier auch nicht laufen!


    So siehts aus!!!


    Wenn wir auf Biegen und Brechen mit dem Dutt weitermachen wird mir bibberbange!!! :wacko:

    Matthäus ist so extrem hohl in der Birne, das wäre Wahnsinn wenn den ein Buliverein jemals nehmen würde. Allerdings drehen die bei Bayer zur Zeit so am Rad, denen trau ich den Supergau glatt zu. :LEV7

    Das wird ein schönes Trainingslager. Bei gemütlichem Zusammensein unter der Sonne Portugals werden die letzten Wochen zwischen neuen Playstation-Spielen vom Weihnachtsmann und Facebook-Surfen mal kurz angerissen. "Leute, war nich so dolle oder, gehts vielleicht etwas besser?" Alle sagen "okay, wir probieren es mal". Alle sind happy und optimistisch. Dutt ist mit sich und sich zufrieden.
    Wir spielen 1:1 gegen Mainz, verlieren nur 1:3 gegen Barca und dann schaun wir mal weiter.....


    Ich freu mich so dolle auf die Rückrunde :LEV9

    Gibt es nicht in Dubai, Katar oder Dagestan einen Verein der für einen deutschen Jahrgangsbesten zw. 5-10 Mio. Ablöse zahlen will?
    Die müssen den doch wollen!!! :LEV16

    Etwa doch Skibbe???


    http://www.morgenpost.de/sport…so-interessant-macht.html


    Aber:


    Auf die Frage, ob sein belastetes Image auch mit der Zusammenarbeit mit Völler zu tun habe, hat Skibbe mal gesagt: „Natürlich, das hat sogar sehr viel mit Rudi Völler zu tun. Völler ist wie Franz Beckenbauer eine Lichtgestalt im deutschen Fußball. Beide werden nur selten kritisch betrachtet. Wenn Bayer eine gute Phase hat, heißt es immer, der Rudi hat super eingekauft. Wenn es nicht so gut läuft, dann haben ein Michael Reschke oder der Trainer Skibbe nicht richtig geguckt.“ :LEV5


    Er hat es gecheckt!!!

    Ich werf noch Hans Meyer und Ede Geier in den Topf. Da bleibt Mischi noch drei Jahre, denn er versteht den Trainer und muss übersetzen :levz1

    Das Wichtigste bei einem Trainer ist meiner Meinung schlicht due Personalführung. Da ist Dutt ganz einfach extrem schlecht. Da kann er von Taktik und Konzepten die größte Ahnung haben, wenn er nicht an sein Personal rankommt, dann kann er nix vermitteln.
    Okay, Kirsten war ne Schnappsidee :LEV6

    Ich will Ulf Kirsten als Trainer sehen. Warum hat der nie ne Chance bekommen? Der Mann lebt und brennt für Fußball. Ist mit Bayer verbunden, hat viel erreicht und schei..t auf komplizierte Konzepte. Sein Konzept heisst schlicht: Haut sie weg!!! Wenn da einer nicht alles gibt, dreht er durch.
    Erdnusscreme gibt es natürlich auch!!!


    Wir haben den Druck nicht zu hoch zu verlieren!!!

    Unser Club ist seit einem gefühlten 1/4 Jahrhundert bekannt dafür, mit den atraktivsten Fussball der Liga zu spielen. Gebracht hat uns das bisher zwar viel Anerkennung aber auch Häme sowie einen staubigen Trophäenschrank. Wenn Robin Dutt jetzt taktisch völlig anders denkt und auf lange Sicht - Saison 2013 / 2014 - einen Titel durch Defensivtaktik holt sollten wir ihm dankbar sein. Er lebt seine Phylosophie; dies ist zwar ein Tanz auf der Rasierklinge aber man sollte die Rückrunde noch abwarten ob er er dies weitestgehend umsetzen kann.



    Ich pfeif auf nen Titel, wenn ich dafür jahrelang grottigen unattraktiven Fussball von meiner Mannschaft sehen muß. Da nehm ich lieber den attraktiven Fußball und werde permanent Vizekusen.

    "Leider" stehen wir von der Platzierung her noch viel zu gut da, als das Völler & Co. nur wegen der grottigen Spielweise den Trainer rausschmeissen würden. Die hoffen so wie viele von uns Fans, das sich nach der Winterpause auf wunderliche Weise alles verbessert.
    Ich persönlich bin da jedoch sehr sehr skeptisch!