Ich will den Dante hier sehen, verdammt ist der gut und cool.
Beiträge von BayerJoe
-
-
Im Prinzip ist es doch ganz simpel.
Wir haben einen Kader, der durchaus in der Lage ist, ansprechenden Fußball zu spielen. Kommt diese Kader aus was-weiß-ich für Gründen nicht mit dem Trainer klar, dann bringt es doch auch nichts, die Peitsche zu schwingen und Leistung zu erzwingen!
Das läuft unter Magath nicht und das wird hier auch nicht laufen!
So siehts aus!!!
Wenn wir auf Biegen und Brechen mit dem Dutt weitermachen wird mir bibberbange!!!
-
-
Das wird ein schönes Trainingslager. Bei gemütlichem Zusammensein unter der Sonne Portugals werden die letzten Wochen zwischen neuen Playstation-Spielen vom Weihnachtsmann und Facebook-Surfen mal kurz angerissen. "Leute, war nich so dolle oder, gehts vielleicht etwas besser?" Alle sagen "okay, wir probieren es mal". Alle sind happy und optimistisch. Dutt ist mit sich und sich zufrieden.
Wir spielen 1:1 gegen Mainz, verlieren nur 1:3 gegen Barca und dann schaun wir mal weiter.....Ich freu mich so dolle auf die Rückrunde
-
Gibt es nicht in Dubai, Katar oder Dagestan einen Verein der für einen deutschen Jahrgangsbesten zw. 5-10 Mio. Ablöse zahlen will?
Die müssen den doch wollen!!! -
Lasst uns froh und munter sein!!!
Das ist so lustig zu Zeit, da fragt man sich jeden Tag, wer welchen neuen Bock schießt. Ich glaub die Chemiesparte hat da irgendwas falsch gemacht auf dem Gelände. -
Langsam wird das irgendwie unheimlich. Welche Drogen verabreicht Bayer eigentlich der GF???
-
Etwa doch Skibbe???
http://www.morgenpost.de/sport…so-interessant-macht.html
Aber:
Auf die Frage, ob sein belastetes Image auch mit der Zusammenarbeit mit Völler zu tun habe, hat Skibbe mal gesagt: „Natürlich, das hat sogar sehr viel mit Rudi Völler zu tun. Völler ist wie Franz Beckenbauer eine Lichtgestalt im deutschen Fußball. Beide werden nur selten kritisch betrachtet. Wenn Bayer eine gute Phase hat, heißt es immer, der Rudi hat super eingekauft. Wenn es nicht so gut läuft, dann haben ein Michael Reschke oder der Trainer Skibbe nicht richtig geguckt.“
Er hat es gecheckt!!!
-
-
-
Barrios mag bestimmt Nutella!!! Glaube auch er würde sich perfekt und verdammt schnell in die Schlaraffenlandkultur integrieren.
-
Wir holen ihn zurück und machen ihn zum Cheftrainer!!!
-
Albiol von Real!! Vielleicht ist Bayer ja einer der zwei deutschen Interessenten. . So ein IV der das auch spielen kann könnten wir schon noch gebrauchen.
-
Das Wichtigste bei einem Trainer ist meiner Meinung schlicht due Personalführung. Da ist Dutt ganz einfach extrem schlecht. Da kann er von Taktik und Konzepten die größte Ahnung haben, wenn er nicht an sein Personal rankommt, dann kann er nix vermitteln.
Okay, Kirsten war ne Schnappsidee -
Ich will Ulf Kirsten als Trainer sehen. Warum hat der nie ne Chance bekommen? Der Mann lebt und brennt für Fußball. Ist mit Bayer verbunden, hat viel erreicht und schei..t auf komplizierte Konzepte. Sein Konzept heisst schlicht: Haut sie weg!!! Wenn da einer nicht alles gibt, dreht er durch.
Erdnusscreme gibt es natürlich auch!!! -
Als wir 1988 den UEFA Cup gewannen schlugen wir Barca,
Als wir im Champions L. Finale standen warfen wir Barcaaraus,
Soryy Barca, ihr müsst Euch mit der Meisterschaft und dem Pokal begnügen, dieses Jahr ist im Achtelfinale schluß......
Ich denke das ist optimal, wir haben gar nichts zu verlieren, wenn wir fliegen dann muss man sagen das wäre fast jeder Mannschaft passiert, gewinnen wir haben wir eine Welstsensation vollbracht.....
Der Druck liegt bei Barca. Nur wenn es klappt dann Jungs bitte auf dem Boden bleiben und nicht in der Luft über Leverkusen schweben.
Wir haben den Druck nicht zu hoch zu verlieren!!!
-
-
-
Unser Club ist seit einem gefühlten 1/4 Jahrhundert bekannt dafür, mit den atraktivsten Fussball der Liga zu spielen. Gebracht hat uns das bisher zwar viel Anerkennung aber auch Häme sowie einen staubigen Trophäenschrank. Wenn Robin Dutt jetzt taktisch völlig anders denkt und auf lange Sicht - Saison 2013 / 2014 - einen Titel durch Defensivtaktik holt sollten wir ihm dankbar sein. Er lebt seine Phylosophie; dies ist zwar ein Tanz auf der Rasierklinge aber man sollte die Rückrunde noch abwarten ob er er dies weitestgehend umsetzen kann.
Ich pfeif auf nen Titel, wenn ich dafür jahrelang grottigen unattraktiven Fussball von meiner Mannschaft sehen muß. Da nehm ich lieber den attraktiven Fußball und werde permanent Vizekusen.
-
"Leider" stehen wir von der Platzierung her noch viel zu gut da, als das Völler & Co. nur wegen der grottigen Spielweise den Trainer rausschmeissen würden. Die hoffen so wie viele von uns Fans, das sich nach der Winterpause auf wunderliche Weise alles verbessert.
Ich persönlich bin da jedoch sehr sehr skeptisch!