Beiträge von BayerJoe
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
http://www.bild.de/sport/fussb…schied-21068096.bild.html
Schade!!! Aber ich glaube das auch Ballack nicht mehr daran glaubt, dass sich jemals eine Siegermentalität bei uns entwickeln wird. Wie er halt sagt, Bayer ist ein "Schlaraffenland" und da wird man bekanntlich faul, dick und doof!!! Das will Smartie Ballack mit Sicherheit nicht sein, wo er ja wieder auf dem "Markt" ist.
-
Bin ganz klar für Olic. Genauso irre wie Kirsten nur ackert er noch mehr!!!
Wollscheid dann bitte auch noch. Leno für max. 5 Mio bleiben lassen und Renato Augusto für viel Geld nach Brasilien verkaufen !!!
-
Hoffentlich schiebt die Vereinsführung die Verhandlungen solange wie möglich raus, falls sie ihn nicht haben will und lässt sich von Klein Fredi nicht veräppeln.
Wenn Leno irgendwie das Gefühl bekommen sollte, dass er nicht von Bayer übernommen werden wird, dann sinken seine Leistungen sicherlich auf ein schlechteres Niveau und dann ist es bei uns völlig vorbei
-
Die Wahrheit liegt bekanntlich immer in der Mitte.
Ich kann nur spekulieren aber ich glaube, das Dutt lediglich eine Teilschuld hat.
Er kam von einem Abstiegskandidaten zu uns und wollte alles anders machen. Prinzipell ist das nicht schlecht, die Spieler haben das mit Zähneknirschen hingenommen, für den Erfolg. Dabei kam es zu einigen Komplikationen. Seine Außendarstellung war auf gut deutsch schei.ße. Das beharren auf Prinzipien hat uns nur geschadet. Hinzu kommt das er die Spieler falsch aufstellt bzw. ein- und auswechselt.
Leider war es so, dass er gesehen hat das unsere Defensive der totale Müll ist und hat zu Beginn der Saison viel defensiv gearbeitet. Ohne Erfolg.
Hinzu kommt das man mit Rolfes ein Sicherheitsrisiko im Defensivenmittelfeld hat, der aber quasi spielen muss weil er ist ja Kapitän. Das macht unsere Abwehr noch wackeliger.
Jetzt kam Dutt auf die Idee, dass man die Außenstürmer mit nach hinten nimmt, dabei entsteht aber keine offensive Power. Er ist quasi in einer Zwickmühle, hinzu kommt noch, dass wir viele Verletzte haben und darum kaum wechseln können.
Ich glaube, dass nach der Winterpause wir oben angreifen werden (sofern der Abstand nicht zu groß ist). Denn dann wird Dutt andere Spieler zur Verfügung haben. Außerdem haben wir keine int. Spiele mehr.
Ich denke er wird dann so spielen lassen.Leno/Adler
Castro - Reinarzt - Ömer - Kadlec
Ballack - Bender
Renato/Barnetta/Sam - Ortega/Renato - Schürrle/Barnetta
KießBallack haut Defensiv alles weg, Reinartz strengt sich etwas an, Ömer wird immer besser, Renato will den Verein verlassen und spielt toll auf hinzu kommt das mit Ortega ein neuer Latin-Partner da ist, Kieß ackert sich wieder Kaputt und Andre macht die Tore. Mit Barnetta kommen endlich auch mal Flanken in den 16er und wir werden 4ter hinter Bayern, dem BVB und Werder.
Und wo spielen die neuen Spieler die wir im Winter kaufen werden (müssen). Also wenn Träumer Renato und Mr. Flegma Barnetta wieder mal die internen "Neuen" sind, dann gute Nacht Marie
-
Ich bin jetzt soweit und habe mich hier angemeldet, weil ich zur Zeit noch irre werde mit Bayer 04 und irgendwo meinen Frust rauslassen muß .
Ich bin seit ca. 20 Jahren Bayer-Fan, habe aber selten einen so aufgescheuchten Hühnerhaufen auf dem Feld gesehen, wie in den letzten Wochen.
Mein Gott, was hat Herr Dutt da nur angerichtet. Die Truppe ist durch seine Analysen, permanenten Sytemumstellungen, komischen Wechsel, Interviews und seine Art komplett auf einen anderen Planeten geschossen worden. Die sind nur noch die Hülle Ihrer selbst und haben sich, bevor sie endgültig in der Klapse landen mental lieber komplett weggebeamt. Wenn unser ach so schlauer Herr Trainer nicht bald zur Einfachheit des Fußballs zurückkehrt und einsieht, dass Bayer 04 kein Managerkongress sondern ein ambitionierter Fußballclub ist, gehen wir alle wohl noch härteren Zeiten entgegen und die Jungs machen es sich auf einer anderen mentalen Ebene gemütlich.
Ich hoffe er hat es jetzt endlich gecheckt!!