Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass wir uns diese Saison ohne nenenswerte Transfers wieder durchwurschteln sollen, müssen und dann Neuanfang Nr. 6 starten werden, mit welchen Trainer auch immer.
Wenn wir bereits in Verhandlungen mit Favre oder Rangnick stehen sollten, evtl. schon eine Zusage haben, dann soll der Jahrgangsbeste in Gottes Namen die Saison anständig hinter sich bringen und ich kann vielleicht nächste Saison wieder technisch und spielerisch anständigen Fussball erwarten
. Zudem wird einer der Beiden auch ne Idee zwecks neuer Spieler haben und nicht wie Duttilein mit allem zufrieden sein.
Beiträge von BayerJoe
-
-
Berbatov kommt aber sowas von nicht zurück!!! Brauchen wir auch nicht, sondern nen IV und nen kleinen Zauberlerling
Ortega!!!
-
Mann Mann Mann, für wie lange hat Rudi jetzt wieder Vertrag?
-
Franca dann aber auch reaktivieren! Alle zehn Spiele einen magischen, aber sowas von magischen Moment. Ich fand Pumuckl immmer genial!!! Passt perfekt in Dutts Kindergarten.
-
"Eventuell waren es jene Gründe, die dazu geführt haben, dass Berbatov mit 30 zwar auf eine erfolgreiche Karriere blicken kann, aber nie den Sprung in die absolute Weltklasse geschafft hat. Ihm wird nachgesagt, bequem zu sein, sich nicht quälen zu können, wenn es mal nicht läuft."
Ist Berbo auch ein Komfortzonenspieler?
Berbo ist Komfortzonenexperte!!!
-
Ich meinte auch eher, dass nie gute Spieler aus Afrika bei uns landen, wie halt Cissé in der Bundesliga. Schade eigentlich. Ich glaub ein gutes Scouting auf diesem Kontinent wäre bestimnt nicht schlecht.
-
Ich bin dafür, dass die AG mal richtig tief in die Tasche greift und unserem Ruf als Werksclub auch mal alle Ehre macht. Die Leute glauben doch sowieso wir werden von der AG mit Geld überhäuft, was ja leider nicht stimmt. Daher einfach mal machen!!!
Aber Berbatov muss dann doch nicht sein. Lustlose Techniker und Talente haben wir genug.
Haben wir eigentlich Scouts in Afrika? Warum landet denn nie ein Spieler wie z.B. Cissé bei uns und wird zum Star? -
Berbatov ist, war und wird auch weiterhin ein genialer Stürmer sein, allerdings ist er meiner Meinung nach einer dieser Schönwetter-Spieler, der sich im Schlaraffenland Bayer 04 verdammt wohlfühlen wird. Wenns gut läuft macht er eine Bude nach der anderen, wenns jedoch schlecht läuft gehört er meist zu den Schlechtesten der Schlechten.
Glaube daher nicht, dass er uns zur Zeit weiterhelfen wird.
Wir brauchen Typen wie Olic!!!
-
Ich will den Dante hier sehen, verdammt ist der gut und cool.
-
Im Prinzip ist es doch ganz simpel.
Wir haben einen Kader, der durchaus in der Lage ist, ansprechenden Fußball zu spielen. Kommt diese Kader aus was-weiß-ich für Gründen nicht mit dem Trainer klar, dann bringt es doch auch nichts, die Peitsche zu schwingen und Leistung zu erzwingen!
Das läuft unter Magath nicht und das wird hier auch nicht laufen!
So siehts aus!!!
Wenn wir auf Biegen und Brechen mit dem Dutt weitermachen wird mir bibberbange!!!
-
-
Das wird ein schönes Trainingslager. Bei gemütlichem Zusammensein unter der Sonne Portugals werden die letzten Wochen zwischen neuen Playstation-Spielen vom Weihnachtsmann und Facebook-Surfen mal kurz angerissen. "Leute, war nich so dolle oder, gehts vielleicht etwas besser?" Alle sagen "okay, wir probieren es mal". Alle sind happy und optimistisch. Dutt ist mit sich und sich zufrieden.
Wir spielen 1:1 gegen Mainz, verlieren nur 1:3 gegen Barca und dann schaun wir mal weiter.....Ich freu mich so dolle auf die Rückrunde
-
Gibt es nicht in Dubai, Katar oder Dagestan einen Verein der für einen deutschen Jahrgangsbesten zw. 5-10 Mio. Ablöse zahlen will?
Die müssen den doch wollen!!! -
Lasst uns froh und munter sein!!!
Das ist so lustig zu Zeit, da fragt man sich jeden Tag, wer welchen neuen Bock schießt. Ich glaub die Chemiesparte hat da irgendwas falsch gemacht auf dem Gelände. -
Langsam wird das irgendwie unheimlich. Welche Drogen verabreicht Bayer eigentlich der GF???
-
Etwa doch Skibbe???
http://www.morgenpost.de/sport…so-interessant-macht.html
Aber:
Auf die Frage, ob sein belastetes Image auch mit der Zusammenarbeit mit Völler zu tun habe, hat Skibbe mal gesagt: „Natürlich, das hat sogar sehr viel mit Rudi Völler zu tun. Völler ist wie Franz Beckenbauer eine Lichtgestalt im deutschen Fußball. Beide werden nur selten kritisch betrachtet. Wenn Bayer eine gute Phase hat, heißt es immer, der Rudi hat super eingekauft. Wenn es nicht so gut läuft, dann haben ein Michael Reschke oder der Trainer Skibbe nicht richtig geguckt.“
Er hat es gecheckt!!!
-
-
-
Barrios mag bestimmt Nutella!!! Glaube auch er würde sich perfekt und verdammt schnell in die Schlaraffenlandkultur integrieren.
-
Wir holen ihn zurück und machen ihn zum Cheftrainer!!!