Das weiß ich auch und tu ich auch nicht.
Aber ich weiß noch, dass sie in früheren Jahren durch solche Dinge auch öfter mal aufgefallen sind.
Abgesehen davon, kann ich die Schweinebauern einfach nicht ab
Das weiß ich auch und tu ich auch nicht.
Aber ich weiß noch, dass sie in früheren Jahren durch solche Dinge auch öfter mal aufgefallen sind.
Abgesehen davon, kann ich die Schweinebauern einfach nicht ab
Was für Penner die Lauterer Fans sind, haben sie ja jetzt vor kurzem mal wieder bewiesen (Shechter)
Ja, da hast du allerdings Recht.
Affen sind wirklich tolle Tiere.Ich entschuldige mich.
Hast du das auch am Samstag zu jedem im Block gesagt?
Bin ich froh, wenn dieser xxxxxxxxxxBitte keine Beleidigungen egal gegen wen und aus welchem GrundXXXXXXXXXXXXXXXXX weg ist aus Deutschland.
Diese Umfrage war ein ziemlicher Witz und rein gar nicht aussagekräftig.
Dazu empfehle ich diesen Artikel.
Da hilft wohl nur eine empirische Studie.
Ja, habs geändert
Wenn man behauptet es sei Schwachsinn, dann heißt es noch lange nicht das es Schwachsinn ist.
1. http://www.dassdas.de
2. was ist das den bitte für eine "argumentation"? Wann ist denn etwas Schwachsinn? Wenn du das behauptest?
Wie kommst du den darauf, dass es Schwachsinn ist...?
Du meinst also ernsthaft, dass die Zahl der Befürworter in unserer Kurve an einer Hand abzuzählen sind?
Das ist in der Tat Schwachsinn.
Außerdem sind die Befürworter an einer Hand abzuzählen.
Wie man so einen Schwachsinn schreiben kann und dann noch erwartet, dass man als Mensch ernst genommen wird. Unglaublich.
Auf der anderen Seite muss man tatsächlich überlegen, ob man wirklich mit Menschen diskutieren wollen, die ständig im Bild-Zeitungs Jargon ("Chaoten) schreiben. Verschwendete Zeit
Jep, da wird vorgemacht, wie man mit Pyro umgehen kann. Dazu empfehle ich die neue 11 Freunde.
wird von mir hier nicht diskutiert - zurecht verboten
Bis auf deine peinlichen Smileys hast du halt nichts zu bieten.
Man muß nur fest dran glauben.
Von nichts ne Ahnung, aber hauptsache was schreiben, was?
http://www.pyrotechnik-ist-kei…en.at/spieler-ueber-pyro/
Unabhängig davon: Woher willst du Hetzer eigentlich wissen, dass es die Spieler NICHT motiviert?
Ist das ok, dass der User Niemalsmeister diese Signatur führen darf, die er nach einer Diskussion mit mir gesetzt hat:
OPTIMIST ist meist der Feind von OPTIMAL...
Wenn das ok ist, Beleidigungen hier durchs Forum zu tragen, dann können wir diesen Thread auch gleich schließen.
Ich hoffe nicht dass so etwas hier möglich sein darf.
Nichts zu tun?
Das lese ich hier immer wieder. Rangnick ist Dutt in blond. Nahezu identischer Trainertyp und Charakter. Keine Ahnung, wieso so viele Leute glauben, er wäre so viel geeigneter.
Weil er schon bewiesen hat, dass er mit ambitionierten Vereinen Erfolg haben kann.
Das frag ich mich auch ständig.
Das eigene Leben muss schon echt Trist sein, wenn man hier ständig jeden schei$ kommentieren muss.
Holzi ist ein Fuchs. Redet Simone stark, um ihn anderen Vereinen schmackhaft zu machen
Skibbe taugt höchstens als Trainer einer Hobbymannschaft.
Für mehr fehlt ihm einfach der Biss und die Professionalität
Villas-Boas tut mir leid.
Top-Trainer, aber findet eine Mannschaft vor, die teilweise veraltet ist, gar keine Manschaft ist und einfach schlecht zusammengestellt ist.
Sport1 ist ja auch gar kein Sportsender