Gegen einen richtigen Gegner hätte er heut keine Chance gehabt.
Wie er den Ball beim 2. Tor wieder fast vertendelt und den Ball dann auf den TW drischt.
Beiträge von Locust
-
-
Nicht zu vergessen das geistreiche "Warum ist der Trainer so schei§e?"
-
Stimmt schon.
Bei den Ultras ist teilweise ein echt lächerlicher Haufen vorhanden.80% der Gesänge, wenn sie denn kame, waren nervige Anti-FC Gesänge. Die "Dutt du H.sohn" Chöre waren auch mehr als peinlich.
Und ne Stimmung wie auf ner Beerdigung -
-
Bei Sky ist wirklich jeder Schei$ ein Derby. Ich kanns nicht mehr hören
-
Das ist doch ein Leben, oder?
Trainierst ein paar Wochen bissche rum und kassierst dafür am Ende ne Stange Kohle.Wenn das kein Leben ist.
-
Also die Beiträge in dem Video hören sich echt so an, als wolle man die ganze Fanexperten auf die Schippe nehmen.
Dann find ichs eigtl ganz witzig
-
Hauptsache ich kann Messi sehen.
Und wehe irgendein halbstarker meint ihn auspfeiffen zu müssen
-
Was ist ein Passspieler?
Ein Fußballer der Pässe spielt?
Aha -
Für wie behindert halten die eigentlich die Fans? Wer da oben glaubt denn ernsthaft, dass auch nur ein halbwegs intelligenter Mensch sowas gut findet?
-
Wir sind mittlerweile einfach nur ein peinlicher Verein
-
-
Spieler von denen man sich unter allen Umständen nach dieser Saison trennen muss:
Rolfes
Schwaab
Castro
Kießling
FriedrichAdler und Ballack gehen ja sowieso.
Diese Spieler gut ersetzen, mit richtigen Typen und dann sehe ich ne gute Zukunft.
Mit diesen Altlasten werden wir nichts mehr reißen.
-
Das wir nur 2 der letzten 11 Spiele verloren haben? Ein Dank und ein Lob an die Mannschaft? Das es eine Ehre ist, in Leverkusen auf der Bank zu sitzen? Das er selbst praktisch ein Derby-Trainer ist????
Ja, er meinte, dass man ja gaz gut gespielt habe und durch Schürrle sogar eine gute Chance hatte.
Dass er dieses Schüsschen von Schürrle als was positives herausstechen wollte, konnte ich echt nicht glauben.
Es nervt, wie er krampfhaft versucht, die Mannschaft zu loben, nur damit sie ihn nicht mehr so schei.ße finden.
-
Ach, natürlich war der schuldig. Es gibt doch auch sowas wie Lippenleser, die sowas dann ganz genau prüfen können. Und wenn herausgekommen wäre, dass man nichts eindeutiges sagen kann, wäre er sicher nicht schuldig gesprochen.
Seine Aktion heute zeigt einfach nur, was für ein widerlicher Typ das einfach ist.
Ich hab die ganze Zeit gehofft, dass Evra im mal richtig die Beine wegtritt. Ich glaube, das hat Evra selber auch gehofft, so gereizt wie der zu sein schien.In der Halbzeit soll es ja auch zu tumultartigen Szenen gekommen sein, nachdem Evra Suarez zur Rede stellen wollte. Musste wohl sogar die Polizei schlichten.
Wenn ich das richtig verstanden habe -
Richtige Aufstellung, richtige Wechsel und die Mannschaft hat gekämpft.
Das die Spieler nicht richtig funktionieren, ist sichert auch sein Verdienst...aber nicht nur.So nun schreibt mal, wen ihr aufgestellt hättet oder wie wir heute definitiv gewonnen hätten.
Also wenn eine mit so guten Spielern gespickte Mannschaft zu dem Zeitpunkt der Saison immernoch kein Spielsystem vorweist und weiterhin die letzte Grütze spielt, kann der Trainer nicht schuldlos sein.
Das sollte selbst jemand wie du erkennen
-
Das Projekt Dutt ist gescheitert.
-
Keine Ahung was du von mir möchtest.
Ich hab jetzt nur den Facebookauftritt kritisiert, sonst nichts.
-
Ich muss mal was zum Auftreten von Bayer bei Facebook sagen.
Ich hab ja keine Ahnung, wer das leitet, aber der Auftritt ist wirklich der mit Abstand unpersönlichste und langweiligste aller deutscher Fußballclubs. Ich weiß nicht, wieso wir unser Image als langweiliger Retortenclub noch durch so ein Auftreten bestärken müssen. Man hat das Gefühl, da sei jemand am Werk, der von Fußball und vom Verein nicht wirklich viel versteht. Bei anderen Clubs merkt man, dass da jemand schreibt, der auch Fan vom Verein ist bzw. es zumindest so aussehen lassen kann.Dass das alles auch noch auf englisch geschrieben wird, macht es alles nur noch unpersönlicher und peinlicher.
-
Wenn da nicht dieser kleine Milchbubi in diesem schönen Trikot wäre.