Beiträge von Locust

    Gerade ging das wahrscheinlich mit das beste Spiel aller Zeiten zu Ende. Fast 6h Spielzeit. Was die beiden da geleistet und teilweise rausgehauen haben, war einfach nicht von dieser Welt.


    I love this Game!

    Platz 4 ist allemal drin! :bayerapplaus


    Wer das ernsthaft glaubt, ist in der Realität noch nicht angekommen. Wen von da oben solle wir bitte einholen? So wie wir spielen bin ich mir sicher, dass wir nicht mal Platz 5 schaffen, da die Bremer, wenn es drauf ankommt, einfach immer abgezockter sind. Wir werden wohl den 6. Platz triumphal sichern.

    ihn zu zwingen ein positives interview zu dutt zu geben ist doch auch lächerlich, holz und rudi wissen doch das sowas nicht funktionieret und die journalisten hätten das eh gemerkt, absolut peinlich die nummer....


    da fällt mir die nummer mit sam ein der zum torjubel in die arme des trainers laufen musste.... erbärmlich


    Wat?
    Wieso soll er etwas tun, was er nicht machen will? Ich würde doch auch nicht ein Interview geben müssen und dabei sagen, dass alles in Ordnung ist, obwohl es nicht stimmt.


    Was öffntlich gesagt wird, ist doch eh egal. Dann wäre wenigstens medial was Ruhe gewesen und man hätte sich intern reiben können.
    So wirds, so lange Ballack ncoh hier ist, weiter unruhig sein.

    ihn zu zwingen ein positives interview zu dutt zu geben ist doch auch lächerlich, holz und rudi wissen doch das sowas nicht funktionieret und die journalisten hätten das eh gemerkt, absolut peinlich die nummer....


    Sowas ist in dem Geschäft doch gang und gäbe!
    Er hätte dafür sorgen können, dass hier mal ein wenig Ruhe im Laden ist. Stattdessen zickt er weiter rum und verhält sich wie ein kleines Kind. Absolut lächerlich.
    Holzhäusers Reaktion war absolut korrekt und ich hoffe, dass Ballack bis Dienstag noch einen Verein findet.

    "Als Adler (ohne Hakenkreuz) ist er erlaubt, er existiert in verschiedenen Formen als Symbol unseres Landes, mit Hakenkreuz wird es problematisch und kann einen Straftatbestand erfüllen..."


    eine demokratie muss auch andersdenkende ertragen...z.b. haben linke nicht die demos der rechten zu "zerstören" und umgekehrt..
    weil wenn die demo erlaubt ist, stimmt sie wohl mit den gesetzen überein


    Nur weil etwas gesetzlich nicht verboten ist, heißt es nicht, dass es richtig ist und dass man es so hinnehme muss.
    Schalt mal den Kopf ein

    Ich glaube, dass wir generell einige rechte Fans im Osten haben. Bei nem Auswärtsspiel in Hannover vor einiger Zeit waren auch so drei gestalten von drüben, mit eindeutigen Shirts und Tattoos.


    Und dass sich beim besagten Köln-Spiel noch einer mit nem Blue Caps LE Shirt befand, fand ich auch sehr bedenklich.

    Da geb ich dir Recht, Ulli. Das sind sehr bedenkliche Artikel.


    Vor allem, wenn man diesen Artikel aus dem Stadtanzeiger liest...


    Wird sicher nur eine Frage der Zeit sein, bis der Abschaum versucht sich in die Fanszene einzuschleichen. Wie jetzt auch in Hannover und Aachen versucht wurde. Beim Heimspiel in Köln war einer im Block (blaukariertes Hemd) der auch ständig einen steifen rechten Arm hatte. Stand bei den Mad Boyz unten beim Eingang.

    das ist anzunehmen, wäre dann aber reichlich unehrlich. Abgesehen davon, dass ich es dann unmöglich fände, ein mögliches Vertrauen von Castro derart auszunutzen.


    Hast recht. War nicht okay, das hier zu posten, aber hab ja auch nichts von der Dutt Kritik wörtlich zitiert.
    Werds in Zukunft auch lassen

    .....weiss zwar nicht genau was du meinst. :LEV9


    Das einzige, was stimmt ist, dass dein dein User-Name ein "T" zuviel am Ende hat.....die Mehrheit deiner Beiträge würde ich glatt immer dort finden können.
    Alleine, wenn du solch einen Schmarr`n schreibst, Castro würder dir über FB erzählen, wie sch... Dutt ist. Wenn du sowas wirklich selber glaubst, ist es schlimm genug, dass du es in der Öffentlichkeit postet beweisst, dass man deine Beiträge einfach nicht ernst nehmen kann....Sorry. Und dabei bleibe ich auch!


    Naja, deine Reaktion zeigt doch sehr gut wie sehr man DICH ernst nehmen kann.
    Mir ist es ja im Grund schnuppe, was hier seitenlang diskutiert wird, aber mir ist halt nur aufgefallen, dass du ständig am rummeckern bist über andere.


    Und jetzt weitermachen..