Es gibt nicht DIE Meinung der Fans und schon gar nicht hier bei Werkself.de.
Jeder hat seine eigene Meinung und spricht nur für sich, nicht für die Fanszene
Das sollten selbst gehirnlose "Journalisten" von Bild oder Express verstehen
Es gibt nicht DIE Meinung der Fans und schon gar nicht hier bei Werkself.de.
Jeder hat seine eigene Meinung und spricht nur für sich, nicht für die Fanszene
Das sollten selbst gehirnlose "Journalisten" von Bild oder Express verstehen
Keine Ahnung we du mit "ihr" meinst, aber ich beteilige mich an den Diskussionen so gut wie nicht. Aber es nervt, wenn halt immerwieder die selben Personen rumheulen, was die anderen doch für einen schei.ß erzählen.
edit
Stimmt. Optimist und der Schwatte müssen echt jede Kritik mit ihrem rumgeheule noch nerviger gestalten, als es eh schon alles ist.
Das glaube ich nicht. Den nimmt keiner im Team ernst. Wie will er denn auf Jahre hinweg das mitmachen?
Die "Welt" schreibt jetzt schon vom "Handschlag-Drama".
Manchen sogenannten Journalisten haben sie echt ins Hirn geschissen
Diese Denkweise hat Jupp Heynckes hier geprägt. Er hat hier eingeführt, bei einer Führung einige Gänge zurückzuschalten. Entweder Dutt setzt diese Denkweise fort, oder er bekommt sie nicht aus den Köpfen der Spieler.
Wir haben auch schon vor Osram 2:0 Führungen aus der Hand gegeben
Online Ticketshop:
"Auflistung in Verzeichnis verweigert
In diesem virtuellen Verzeichnis können keine Inhalte aufgelistet werden."
Was is da los?
Das Spiel und der Spielverlauf haben eigentlich verdeutlicht, woran es in diesem Verein hakt. Man führt 2:0 und gibt sich damit zufrieden. Man will nicht mehr erreichen und z.B. mal ein 3., 4. oder 5. Tor schießen. Man gibt sich mit dem zufrieden, was man hat. Dann gerät man ins Straucheln und rettet seinen Arsch noch irgendwie so noch. Aber wirklich großartiges erreicht hat man nicht.
Dortmund hat gezeigt, wie eine Mannschaft auftritt, die was erreichen will und die einfach Bock am kicken hat. Da wird nicht nach einem 2:0 abgeschaltet, sondern einfach noch 3 weitere Treffern draufgesetzt.
Aus diesem Grund werden wir in naher und ferner Zukunft hier in LEV keine Titel einfahren.
Oder Kießling
Ich glaub die Serien Oz und The Shield wurden noch nicht genannt.
Sollte man auch gesehen haben.
True Dat.
Und The Sopranos
La Haine (Hass)
Dem möchte ich mich anschliessen, Breaking Bad ist die Beste Serie die ich je gesehen habe, und ich kenne sowohl Dexter als auch True Blood! Ich habe die 4 Staffeln von Breaking Bad geradezu verschlungen und es ist sowohl von den Figuren als auch von der Story unerreicht gut!
Naja, True Blood ist mittlerweile auch ziemlicher Mist geworden.
LOST ist definitiv die beste Serie die es je gab. Ist auch mit viel religiösem und philosophischem Hintergrund.
Mit dem schei.ßladen war auch Unitymedia gemeint.
Mit Unitymedia und weiteren HD Kanälen war natürlich Essig. Schei.ßladen
Dortmund war die letzten Jahre sowohl sportlich als auch wirtschaftlich immer hinter uns. Jetzt sollen sie innerhalb von 1.5 Jahren unaufholbar geworden sein? Wenn ja, dann hat hier jemand aber ganz groß was falsch gemacht.
Die Diskussion ist mittlerweile in der Tat sehr ermüdend. Es gibt höchstens eine Handvoll Journalisten, die wirklich seriös über dieses Thema berichten. Der Rest ist meist reinster Populismus gepaart mit Halbwissen.
Obs erlaubt wird oder nicht, ist letztendlich völlig egal, da auch weiterhin gezündet werden wird (und das ist auch gut so). Und die paar Mücken, die die Vereine dafür berappen müssen, werden sie nicht in den Ruin treiben. Und wenns mal paar Wochen lang keine Choreo oder große Fahnen gibt, stirbt auch keiner von.
Ich verrenne mich nicht.
Ich will auch keine Diskussion auslösen - gleich kommen hier noch einige und sagen ich bin nur zum provozieren hier.
Aber meines Erachtens kann man ihn wirklich nicht als Deutschen bezeichnen.
Hauptsache du bist ein Vorzeigedeutscher, du Held.
Fänds ehrlich gesagt nicht so toll, wenn die AG schon wieder ein Gehalt übernehmen würde.
Bulls! Rose!