Beiträge von Locust

Zitat

Ne das nicht aber wenn der Chef schlechte Stimmung macht dann ist der Mitarbeiter auch nicht gut gelaunt oder!!! Aber ihr seid doch da um Stimmung zu machen und nicht die Mannschaft runter zu ziehen!!!!!

Ich glaub die scheinen Dutt mittlerweile nur noch zu hassen

Ich glaub einige Spieler sind einfach wirklich zu dumm zu kapieren, was eigentlich gemeint ist.
    Hab mal Gonzo über FB gefragt, was er dazu meint, seine Antwort:

" Doch schon ihr habt auch allen recht dazu aber wenn wir mal ein Brief schreiben würden, würde genau das gleiche für euch drinnen stehen...
    Das man bei ein 3-0 für den Gegner mehr Stimmung hat als wenn man selber 3-0 führt!!!!!!"

...schlimm, einfach schlimm....

Und am Ende seid ihr Honks die ersten, die hier posten, wenn Dutt vor einen fahrenden Zug rennt.....nichts gelernt aus der Vergangenheit...nur noch Bekloppte...sorry! :LEV17 :LEV17

Solche Aussagen sind echt so selten dänmlich.
    Soll man jetzt nicht mehr seine Meinung kundtun dürfen, weil man Angst haben könnte, dass jemand vor den Zug rennt? Wie lächerlich ist das denn?

Am besten verbieten wir das Demonstrieren generell, am Ende schneidet sich die Merkel ja noch die Adern auf.

:LEV11

Welche Geschichte

Hatte vor paar Tagen was geposted, was ein Kumpel von mir neulich zukommen ließ.

"zur Situation bei Bayer: Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass der Dutt mittlerweile nur noch Spieler aufstellt, die ihm vorher garantieren, bei Torerfolg auf ihn zuzurennen und dann zu umarmen. Angeblich war der Balitsch davon überhaupt nicht begeistert. Dutts Kommentar: "Darum spielst Du bei mir auch nicht."

Damals hat jeder darüber gelacht, mittlerweile denke ich, dass da auf jedenfall ein Funke Wahrheit drin sein kann

Bin bisschen skeptisch was die Zusammensetzung der Achse IV/TW betrifft.

Mit Leno, Toprak und Wollscheid 3 so junge und unerfahrene Spieler auf diesen wichtigen Positionen zu haben ist sehr riskant.
    Jede erfolgreiche Mannschaft hat auf diesen Positionen mindestens einen erfahrenen.

Dutt hat einfach nicht die Eier einen zu opfern, der wirklich zu der ganzen schei.ße beiträgt und der vlt beliebt in der Mannschaft ist (Captain Simone z.B.)

Ich denke, er konnte einfach nicht mit Dutt, deshalb dient er jetzt als Bauernopfer. Ganz ganz miese Aktion vom Bayer und von Dutt.

Vielleicht war die Anekdote, die ich hier kürzlich geposted hab doch nicht so falsch.

Er ist halt ein kleinder dummer Junge, der nicht viel versteht. Man muss sich nur einfach mal seinen ganzen FB-scheiß durchlesen. Geht echt gar nicht

Was genau hat Rolfes heute schlechter gemacht als die andern?

Er ist Kapitän und muss daher anders bewertet werden, als unsere jungen Spieler. Darüberhinaus hat er wieder durch zahlreiche Fehlpässe, Passivität sowie nettes nebenher Traben geglänzt

Der kämpft und rackert ja so viel. Der ist so wichtig für die Mannschaft...

Lächerlich

(und nein, ich mach ihn nicht für die Niederlage verantwortlich)