Genau so wie wir ihn kennen.
Beiträge von Lever1904
-
-
Die Leuchtspuren und das Werfen der Bengalos waren driss, sonst alles super.....
Da hast du Recht
-
Top Leistung unbedingt Kaufen
-
UNGLAUBLICH
Wie kann man sowas wünschen ? Einen guten neuen Trainer kann man immer wünschen aber ich würde NIE wünschen, dass wir gegen Köln verlieren
Kein Bayerkreuzherz wünscht sowas
100% Zustimmung
-
-
Super Beitrag
Korallenbär -
Ich hab die Schnauze voll von internen Streiterein. Ich hab die Schnauze voll von Stimmung gegen den Trainer und die GF!!! Ich habe die Schnauze voll von dieser miesen Stimmung!!!
Ich will dass wir am Samstag siegen!!! Ich will das wir uns für die Schmach im Hinspiel revangieren!!! Ich will das der Auswärtsblock zu 100 Prozent hinter der Mannschaft, dem Trainer und hinter dem Verein steht!!!
Ich will das WIR, BAYER04, am Samstag triumphieren!!!
Also, packen wir´s an!!!
100% Zustimmung
-
Barca hat gerade 3:2 in Osasuna verloren ,das macht Hoffnung für Dienstag
-
Ein Knappes Unentschieden Zuhause und dann mit 3000 bis 4000 Bayerfans den Nou Camp stürmen.
-
Ja, der Bayer bucht die automatisch dazu!
super danke für die Antwort ,dann braucht ja meine Frau morgen nicht zum Fanshop.
-
Nein, BaySports bestellt sie.
Bist du dir da sicher???
-
Alles Gute und viel,viel,viel, Gesundheit
-
Schon wieder ganz oben Ferngläser nicht vergessen ,schafft es der Bayertravelsport nicht einmal vernüftige Plätze zu organisieren???
-
Super geschrieben
-
Ich bin mal gespannt wie das Angebot für die Valenciafahrer von Baysports Trevel aussieht.
-
Nicht billig die Tickets
-
-
-
-
Drogba wer schon richtig Geil ihn hier im Bayertriko zu sehen aber ich denke alleine das gehalt könnten wir uns nicht leisten ,wenn er in Russland locker 10 Mil.Euro netto verdienen wird oder auch mehr.Ich würde ich beim Bayer 6mio brutto pro Jahr geben und 20% an den Triko verkauf