Dann halt Gold bei Olympia!!
Beiträge von Maximus
-
-
Man kann nur hoffen , dass nach der EM Schluss ist für Löw.
-
-
rockin all over the world
-
-
-
Wir kommen aus Essen. Fahre immer mit nem Kollegen aus Mülheim a. d. Ruhr. Der hat sich übrigens dafür eingesetzt das man auch mit dem VRR kostenlos fahren kann
Gut gemacht!
Ich komme aus Oberhausen...vielleicht können wir uns mal zusammen tun -
Der Mann ist einfach Leverkusen!
-
-
oder das hier...watch?v=lbsIiyMhVxUübrigens war das heute abend ein endgeiles konzert in düsseldrof!!!! Let´s go Murphys!
so sollte das bei uns auch sein...bin mir sicher dann klappt dat auch mit der schale..
watch?v=tvHUCWmThTkN8 genossen
-
hört sich voll schwul an keule..sowat kannste in öln spiel...aber nicht bei uns..dann eher sowas hier!watch?v=CfZBMQoNxJM
oder das hier...watch?v=lbsIiyMhVxUübrigens war das heute abend ein endgeiles konzert in düsseldrof!!!! Let´s go Murphys!
-
Um auch mal einen Vorschlag zu machen:
watch?v=OdRg1JVZxSY
Ich könnte mich an so ein Lied gewönnen. Ich find so eine Tormusik muss ja auch nicht grad den eigenen Musikgeschmack treffen
hört sich voll schwul an keule..sowat kannste in öln spiel...aber nicht bei uns..dann eher sowas hier!watch?v=CfZBMQoNxJM
-
-
-
-
-
Sonntag morgen Ende Oktober...
Draussen ist es knackig kalt, drinnen mollig warm...
Kaffeeduft umgibt Dich, vereint mit Broetchenduft aus dem Backofen...
Den Lieblingsplatz auf der Couch hast du schon gefunden, um gelassen Vettels Sieg zu verfolgen...
Doch bist du in Gedanken schon laengst am Nachmittag angelangt, denn dann spielt DEIN Bayer in Muenchen...
Du hoffst, du hoffst, diesmal klappt es, sicher, wann sonst?
Und deine Buxe ist mindestens genauso voll wie die der Spieler!
Moin Moin...
Ich habe das gefühl Heute geht was für Uns!! und Wir holen mind. einen Punkt bei den Bauern!! -
-
<blockquote username="renato
Naja ausser Konferenz kann ich das Spiel nicht sehen, da bei mir extra Sport nicht frei ist.
Da kotzt mich das ganze schon an. Hannover zeigen die teilweise 5 min Bayer wenn's hochkommt 2 min.Solangsam find ich, dass Sky was gegen Bayer hat die Münchner deppen.
MFG
versuche es doch mal bei LiveTV....