Beiträge von Francator

    Zitat

    Original von MOE
    Klasse Transfer! :D


    Hätten wir gleich Madouni behalten können


    Hallo Hans,


    machs besser als Madouni, aber das ist ja auch nicht schwer...

    Zitat

    Original von Nowotny
    «Es geht mir nicht um Ansprüche, es geht um mein Recht.»


    Ja klar geht es ihm um Recht. Und zwar ausschließlich um recht viel Kohle, die er noch einsacken wollte. Danke für ein paar schöne und erfolgreiche Jahre, setzen, 6.

    Zitat

    Original von Artikel im KStA
    Bischoff erklärte dagegen am Dienstag: „Herr Holzhäuser und Herr Calmund waren dabei, als dem Jens diese Zusage gemacht wurde. Es geht uns hier gar nicht mehr ums Geld sondern um die Wahrheit.“


    Okokok, sehr ehrenhafte Einstellung, Herr Bischoff. Mein Vorschlag hierzu => Bayer und Nowotny einigen sich darauf, dass die bisher geleisteten Lohnfortzahlungen freiwillig waren und Nowotny/Bischoff irgendeine nicht schriftlich fixierte Absprache irrtümlich als Zusage für weitere Lohnfortzahlungen verstanden haben. Da es ja nicht um Kohle sondern um Wahrheit geht, wahren beide das Gesicht. Entgegenkommenderweise zahlt Holzhäuser die bereits offerierten 800.000 Tacken an Bischoff/Nowotny. Da die aber nach eigener Aussage kein Interesse an Kohle haben, leiten 799.950 Euro ans Fanprojekt als Spende weiter. Den fehlenden Fuffi würd ich denen als Unkostenpauschale zugestehen

    Reiner Calmund wird seine Auszeit vom Fußball nicht
    mit einer Beratertätigkeit beim künftigen Zweitligisten 1. FC Köln
    unterbrechen. «Da ist definitiv überhaupt nichts dran», sagte der bei
    Bayer Leverkusen ausgeschiedene Manager am Montag der dpa. Er habe
    mit FC-Präsident Wolfgang Overath lediglich «ein paar nette,
    menschliche Sätze getauscht».


    Bei aller Rivalität zwischen den beiden benachbarten Clubs aus dem
    Rheinland habe es immer ein gutes Verhältnis zwischen ihm und Overath
    gegeben, «aber eine Tätigkeit beim FC, in welcher Form auch immer,
    kommt wirklich nicht in Frage», äußerte Calmund. Ab der kommenden
    Woche macht der 55-Jährige erst einmal Urlaub.


    Overath hatte am Wochenende in einem Zeitungsinterview gesagt, er
    könne sich Calmund in beratender Funktion für das am 14. Juni neu
    gewählte Präsidium von Bundesliga-Premierenmeister Köln vorstellen,
    auch in enger Zusammenarbeit mit FC-Manager Andreas Rettig. Calmund
    und Rettig arbeiteten früher bei Bayer Leverkusen zusammen.


    Quelle: dpa
    auf Transfermarkt.de

    Zitat

    Original von KlausBuchmann
    Wie sieht es eigentlich mit der Verletzung von Freier aus?


    Weß jemand, wie lange der ausfällt?


    Im Artikel "Auges EM-Versager" steht:


    [...]Ähnlich bitter: Der Neu-Leverkusener Paul Freier verletzte sich schon vor dem Turnier schwer, wird auch in der Vorbereitung fehlen. [...]

    Callmund zu verlieren ist schon schlimm genug, aber den geilsten und fußballverücktesten Manager als Gegenspieler beim FC zu haben, wäre katastrophal. Mit ihm zusammen würden die Kölner 2005/2006 sogar den Wiederaufstieg in die 2. Liga schaffen...

    Vorübergehender Schockzustand


    Genauso, wie es damals schwer zu begreifen war, dass es einen anderen Kanzler als Helmut Kohl gibt und ebenso schwer, wie es sein wird, zu begreifen, dass es einen anderen Pabst als Johannes Paul II. geben wird, ist für mich der (wahrscheinlich unfreiwillige) Abgang von Calli => DANKE CALLI für alles. Die erste Meisteraschaft wird dir gewidmet.

    Zitat

    Original von bayer-power


    ok, wenn mir jemand nachweisen kann das diese linie was gebracht hat!
    frings: ich gehe zum bvb wegen sammer!
    ich sage auch nicht calli soll sich um 180 drehen und alles anders machen. aber es kann nicht sein, dass ein spieler aus einem laufenden vertrag rauskommt, weil er sich auf ein versprechen beruft.


    Mann, Mann, Mann, Mann, Mann!
    Callmund ist doch nicht irgenein Dorfdepp! Er hat aus dem Zufalls-Uefapokal-Gewinner von 1988 einen in der Belle-Etage des europäischen Fußballs etablierten Verein gemacht. Das hat er geschafft. Ich kann nicht glauben, dass einige hier meinen, dass er morgens aufwacht und ein Volldepp ohne kaufmännisches Geschick (jaja, und genau das benötigt man, wenn ein "Verein" so erfolgreich spielt wie Bayer04) geworden ist. Vieleicht, und zwar mit der selben Sicherheit, mit der hier Beweise für Callmunds Unfähigkeit gefunden werden, existiert ja ein Vertrag mit Lucio, der genau einen solchen Ausstieg aus dem Vertrag regelt. Die Umstände, unter denen es sinnvoll gewesen wäre, eine solche Klausel abzuschliessen (hier: drohender Abstieg mit Weggang von Lucio OHNE auch nur einen Cent) sind schon beschrieben worden. Vielleicht, ganz vielleicht war Callmund in der Horror-Saison nur vorsichtig und hat statt "Alles oder Nichts" in Sachen Lucio und seiner Ablöse die für den Verein sicherere Alternative mit der Klausel gewählt. Da ich an diese Version glaube => Danke Calli!

    Zitat

    Original von PhilUSA
    Ich hoffe nur nicht, dass der Freier ein zweiter Simak wird !


    Neururer bescheinigt ihm sogar noch zum Saisonende hin eine vorbildliche Berufsauffassung. Außerdem hat Freier sich schon in der Bundesliga bewiesen. Also kaum Simaktitis-Gefahr. Hoffe ich...


    Wo kommt "Slawo" denn ursprünglich her?