Beiträge von LastRites

    Kannst du uns bitte kurz aufzählen welche Spitzentrainer jetzt verfügbar sind und direkt hier hätten einsteigen wollen?

    Da gibt es sicher dutzende. Und die aktuellen Vereine werden die sicher zum Saisonfinale liebend gern abgeben. Irre was hier manche für Vorstellungen haben.

    War Castro nicht der,den hier alle verschenken wollten? Inbegriff der Komfortzone und so?




    Immer wieder lustig was hier abgeht wenn sich ein Spieler von uns traut den Verein wechseln zu wollen. Comedy pur.

    Selten so einen melodramatischen Quark gelesen. Es ist eben keine Frage mehr ob der vierte der Bundesliga einem PL Club (finanziell) Paroli bieten kann. Der Zug ist längst abgefahren,welches auch schon tausendmal durchgekaut wurde.Will man daran was ändern darf man sich auf Anstosszeiten wie in Spanien freuen, und selbst das wird den Abstand kaum verkürzen (und es gibt endlich wieder lustige "Pro 15:30" Plakate im Stadium")
    Warum Bayer jetzt die Kohle rauswerfen soll weil die Bundesliga im Bezug auf die Auslandsvermarktung den Aufsprung verpasst, und sich den "Luxus" von fanfreundlichen Spielzeiten leistet erschliesst sich mir nicht.

    Zitat

    Heldt: "Nein. Bei Sidney ist es so, dass er von Beginn an zu kämpfen hatte mit Verletzungen. Und er hat ein weiteres Problem: Er hat keine positive Aura. Er beschäftigt sich nur mit sich selbst, sprüht nicht vor positiver Energie. Das können wir in den letzten 14 Tagen nicht gebrauchen."

    Falsche Aura und fehlendes Sprühen. Hoffentlich bekommt der Held noch eine Vertragsverlängerung.

    Kann mir jemand bitte die Analyse genauer erklären?


    Im Artikel steht: Der VfB steigt ab weil Dutt in Bremen und Leverkusen als Trainer blöd war. Der Rest ist irgendwelches Gebrabbel über Werder Bremen von so einem Fischkopf der die Schaaf Trennung nicht verkraftet hat.


    Die Kommentare darunter sind aber teilweise recht lustig zu lesen.

    "Welchen Grund gibt es, aufzugeben? Wenn wir unsere Spiele gewinnen, dann sind wir vor den anderen."

    Skandalöser und völlig überraschender Satz, den man natürlich noch nie im Abstiegskampf gehört hat.

    Du scheinst ausversehen den zweiten Teil des Artikels übersehen zu haben.


    "Nein. Diese Suppe ess' ich nicht, sagt der Suppenkasper. Da schwingt jede Menge Trotz mit, ebenso wie bei jenen Fortuna-Fans, die nicht nach Leipzig fahren. Sie versuchen, den aufstrebenden Klub in die Ecke zu stellen und halten es mit Franz Josef Degenhardt getreu dem Motto: Spiel nicht mit den Schmuddelkindern. Welch ein Schmarrn!Natürlich muss niemand das Projekt RB Leipzig gut finden, schon gar nicht die Anhänger eines Traditionsvereins. Doch die spielen sich als die Gutmenschen des Fußballs auf. Dabei ist es dem wahren Fußballfreund doch ganz gleich, wer die Musik bezahlt, Hauptsache, sie klingt gut.
    Hand aufs Herz: Ob Sponsoren die Bayern mit Geld überschütten, so dass sie sich eine Mannschaft zusammenkaufen können, oder ob Dietrich Mateschitz den Sachsen ein paar Scheine rüber reicht - entscheidend ist, was mit den Millionen angestellt wird; ob sie sinnvoll und fachlich gekonnt eingesetzt oder wie früher von so manchem Vereinsmeier mit fehlendem Fußballverstand versenkt werden.
    Wahre Fußballfreunde sind Mateschitz dankbar: Er sorgt dafür, dass - abgesehen von der schwächelnden Dame Hertha BSC in der Hauptstadt - demnächst auch im Osten des Landes wieder erstklassiger Fußball gespielt wird; dass ein alter Traditionsstandort - wo 1903, 1906 und 1913 der Meister spielte - wieder belebt wird; dass es in einigen Jahren endlich wieder spannend an der Bundesligaspitze wird, wenn RB Leipzig den Bayern und dem VfL Wolfsburg einheizt.
    Der angekündigte Boykott einiger Fortuna-Fans ist nicht nur kindisch und albern, sondern zeigt auch, dass bei einigen die Uhren stehengeblieben sind. Diese verschrobene Haltung passt nun ganz und gar nicht mehr nicht in die globalisierte Welt des Fußballs."



    Quelle: siehe oben





    Gern geschehen.

    Kein Problem, nächste Woche kommt mit St.Pauli der nächste Verein der sich gegen Kommerz wehrt, da ziehen die das schon wieder gerade. :LEV14

    Hat Wolfsburg nicht schon vor 40 Jahren in der 2. Bundesliga gespielt? Wo hängt das denn da schon wieder mit der Tradition? Bitte um Aufklärung.

    1. Richtig ist (Produkt)sponsoring nur dann, wenn die richtigen Vereine gesponsert werden.
    Und die richtigen Vereine heißen: Bayern, Dortmund, Schalke, Hamburg, Köln . . .

    Da fehlt noch Kaiserslautern. Die werden seit Jahren durch Steuergeldern am Leben gehalten, ist aber völlig in Ordnung so weil Tradition, Betze und Fritz Walter.


    Ich bin Sympathisant von RB geworden seitdem die Fans von 1860 am ersten (?) Spieltag völlig ironiefrei mit ihrem Motto "Alle gegen den Kommerz" dagegen demonstriert haben. Grossartig, ich hoffe auch einen baldigen Aufstieg und anschliessende Demos von Hoffenheim und HSV Fans nach dem Motto "Alle gegen die Investoren"

    Benalgio ist i.Ü. kein genauso guter Torwart, die Unterschiede erkennt man allerdings offenbar nur wenn man selber mal Torwart war. Benalgio ist viel zu stief auf der Linie als das man von einem Niveau mit Leno oder Weidenfeller sprechen kann

    Aber du erkennst ja nicht einmal einen Unterschied zwischen Leno und Benalgio...:(

    Finde den Fehler.


    Als Brotipp für dich: Der gute Mann heisst Benaglio. Aber nur nicht aufgeben. :bayerapplaus

    Wisst ihr ob man hier auch bezahlt werden kann?
    Also ich meine ob es die Möglichkeit gibt das User die besonders fundiert Meinungen vertreten also Experten rund um Bayer 04 und der Bundesliga sind hier für ihre informativen Posts ein Gehalt bekommen könnten?
    Das wäre vorteilhaft weil das würde mehr Leute anziehen die wie ich auf einem gehobenen Niveau erörtern würden. Bislang laufen hier ja User rum immer nur gewollt andere Leute zu "dissen"
    Wäre eine Anregung meinerseits denn wie dieser User hier auch schreibt bringe ich das Forum doch mit wichtigen Infos in dem Gang und das sollte auch einigermaßen honoriert werden.
    Ich könnte mit meinem Fachwissen sofern das gewollt ist die Unwissenheit und das niedrige Niveau mancher User erhöhen. Hoffe ihr meldet euch bei mir

    Ab ins Bett mit dir Holzi.

    Boykottieren ist doch eine gute Option. Ich für meinen Teil werde nie ein Spiel in Leipzig sehen.

    Da das Stadion spätestens in Liga 1 die meiste Zeit ausverkauft sein wird freut sich jetzt bestimmt darüber jemand.

    Krasse Sichtweise! Nur um sicher zu gehen, dass ich das richtig verstanden habe:


    - Hyypiä hat das Team jederzeit vorbildlich betreut.
    - Ihm ist es zu verdanken, dass mit 13 Punkten in den letzten 5 Saisonspielen noch die CL-Quali eingefahren wurde.
    - Jeder Hinz und Kunz (=Socke) hätte sich in diesen Spielen auf die Bank setzen können. Das Team funktionierte also sozusagen im Auto-Modus.
    - Auflösungserscheinungen gab es nur im Umfeld.
    - Lewandowski hat sich auf Hyypiäs Kosten profiliert.


    Das hast du. Ich fand es auch lustig.

    Raus mit RB aus dem Profifussball. Der nimmt nur Traditionsclubs wie Hoffenheim (die gibt es ja immerhin schon seit dem 19 Jahrhundert) den Platz weg. Ausserdem nerven die ganzen Auswärtsfans, da sind mir doch die 300 lustigen Gesellen, die bei einigen Vereinen mit durch Deutschland reisen viel lieber. Schont ausserdem die Umwelt.