Die Sache mit der zweitbesten Abwehr der Liga ist dir schon noch aufgefallen?
Beiträge von LastRites
-
-
Stelllt euch einfach vor ihr geht aufn Flohmarkt und sucht eine bestimmte Art von alter Lampe (z.B.) und findet eine eben solche bei einem Stand! Der Verkäufer will 10 Euro haben.
Nun gibt es doch nur 2 Optionen, entweder du verhandelst jetzt bisschen rum und bietest 8, 50 Euro (das dauert dann eben 10 Minuten), Oder du sagst "zack" - den Deal mach ich gleich klar, hier haste 11 Euro - freu mich total, dass ich diese Lampe gefunden habe!
Stimmt, so regel ich auch immer den Autokauf. Der Verkäufer sagt 35000€ und ich sage dann "Geil, nen BWM, hier nimm doch gleich 40000€, ich mag die Farbe so sehr.
-
Leverkusens Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser ist sauer, sagt zu BILD: "Wir haben gehört, dass Dortmund jetzt reingegrätscht ist. Wir waren uns mit dem Spieler und mit Werder einig."
Nochmal extra markiert. Wie man jetzt irgendwas von verzocken reden kann wenn man sich mit dem Verein schon einig war ist mir ein Rätsel.
-
Man könnte übrigens auch gut und gerne behaupten, dass die gf sich da verzockt hat, wenn die gleich 9,5 geboten hätten, wäre die sache sichrlich schon längst durch gewesen...
Sollen wir jetzt immer gleich auf Forderungen potentieller Verkäufer eingehen nur damit uns nicht Dortmund, Bayern, Blabla einen Spieler wegschnappen?
-
Schürrle (a.k.a; Sir.ShootsALot) would still be a very good signing, the dynamism we need, everyone misses chances, some more than others
Quelle: http://twitter.com/ParkedTheBus
(die Webseite deiner interessanten Statistik)
-
Schürrle läuft bei Ballverlust praktisch nie mit nach hinten. Das Defensiv-Spiel ist katastrophal. Also fehlt da schon der Einsatz.
Er hat mehr Zweikämpfe bestritten und nebenbei auch eine bessere Quote diese Saison als Castro. Warum liest man nie über das "katastrophale Defensiv-Spiel" von Gonzo? Die gleiche Geschichte mit dem ewigen Egomanen Schürrle, der zwar Ligaspitze bei dem vorletztem Pass ist aber was interessieren schon Statistiken.
-
Was das wert ist wird man sehen (oder auch nicht). Tatsache ist das wenn die Verantwortlichen in ihm mehr sehen als einen Tribünengast bei der ersten Mannschaft werden sie über eine Leihe oder die beliebte Rückkaufoption ihre Hand darauf behalten. Findet sich deswegen kein Abnehmer, bleibt Jesse einfach da. Floppt er oder geht irgendwann Ablösefrei hat man sich durch einen Nichtverkauf 8 Millionen Euro (oder wieviel auch immer) entgehen lassen. Interessiert also keinen dort.
-
Wir können doch nicht wirklich immer nur Spieler mit solchem Potenzial leihen oder mit solchen Rückkaufklauseln verpflichten...
Da er diese Saison schon 18 Tore und 8 Vorlagen hat schon.
-
Laut AS kommt nur ein Leihgeschäft in Frage.
-
Das hätte ich nie gedacht und es spricht auch nicht unbedingt für ihn. 16 Tore bei 96 Versuchen sind ja nicht gerade eine überragende Quote.
Dann schauen wir uns die Liste mal an.
Lewandowski bessere Quote.
Schürrle schlechter.
Meier schlechter.
Petersen schlechter.
Reus schlechter.
Bayer04 next Superstar de Bruyne fast doppelt so schlecht.
Inui schlechter.
Rudnevs, durch einen Torschuss weniger, besser.
Hunt schlechter. -
Da sieht man mal wieder das die meisten Leute außerhalb die Spiele von uns nicht reglmäßig verfolgen. Schürrle hat seit er bei uns spielt eine Handvoll Spiele gemacht die gut waren. Die anderen einfach nur schwach oder total Sch.eiße
Ist das auf das angebliche Chelsea Angebot bezogen? Hältst du es nicht für möglich das die sich für so einen Betrag der im Raum steht schon tiefer Gedanken gemacht haben?
Dazu merkt man einfach das er im Kopf schon längst in England ist. Er sieht sich selbst weiter als er ist.
Und genau das ist das was mich an den meisten Beiträgen hier zuerst zum lachen gebracht hat und immer mehr nervt.
Wenn jemand der Meinung ist wir müssten Schü aus sportlichen/finanziellen Gründen verkaufen/verleihen/verschenken oder an die Ersatzbank fesseln schön und gut. Aber das ständige "er ist in seinem Kopf in England", "er hält sich für Christiano Ronaldo", "er denkt dies und das" finde ich einfach lächerlich. Oder mir fehlt der geistige Horizont der Psychologen und Profiler die aus seiner Spielweise und seinen Interviews sein Innenleben sezieren können.
-
Da deine Kommentare auf einen ähnlichen Sachverstand wie Angela Merkel hindeuten, möchte ich dir zu deinem Namen gratulieren.
-
Wahrscheinlich weil er auch alleiniger Sprecher der Geschäftsführung ist.
-
Wenn ich das richtig sehe, dann ist Schürrle der teuerste Spieler im aktuellen Kader. Das ist keine Denkweise, die ich gut finde. Aber sie ist nun mal Realität.
Wenn in deinem Job jemand mehr Geld verdient als du, dann gehst du doch auch davon aus, dass der mehr kann und besser ist.
Ich schrieb "der teuerste", nicht der mit dem höchsten Gehalt. Damit meinte ich natürlich die Ablösesumme. Die Gehälter kenne ich natürlich nicht.
-
Der Spieler ist also verantwortlich was sein neuer Verein seinem altem Verein an Ablösesumme bezahlt und gleichzeitig dafür verantwortlich was irgendein anderen Verein seinem neuen Verein an Ablösesumme bietet.
Klingt logisch
-
Wenn ich das richtig sehe, dann ist Schürrle der teuerste Spieler im aktuellen Kader
Was verdient er denn? Was verdienen die anderen? Gibt es irgendwelche Zahlen? Irgendwas?
-
Und Bender hat nie so deutlich gesagt, dass er gerne wechseln würde.
Ich habe im Sommer einige Male mit den Bayern telefoniert. Bayer hat das Thema aber ganz schnell abgeblockt. Damit war das Thema für mich vom Tisch“,
Ein Marco Reus hat deutlich weniger als 25 Millionen gekostet und ist mindestens eine Klasse besser
Das wird langsam zum Runninggag. Aber so Sachen wie "Festgeschriebene Ablöse" werden ja die ganze Zeit schon erfolgreich ignoriert.
-
Zitat
Wer in Leverkusen Fußball spielt, musste sich bislang nicht sorgen, unter dem Druck zusammenzubrechen, der von Verein und Umfeld ausgeübt wird – es hat nämlich niemand Druck ausgeübt. Wo sie stolz auf den Titel "Vizekusen" sind, ist die Gier nach maximalem Erfolg weit weg.
Dieser Absatz aus dem Welt-Artikel trifft den Nagel auf den Kopf. Umso besser, wenn man diese Komfortzone jetzt verlassen möchte.Dieser Absatz trifft überhaupt nichts. Warum wird ruhiges Arbeiten immer mit dem Komfortzonengeschwätz gleichgesetzt?
-
In seinem Kopf hat er schon lange das Niveau von Cristiano Ronaldo oder Gareth Bale. Spieler, die für die Galerie spielen und mit unglaublichen Einzelaktionen Spiele entscheiden.
Das Blöde ist nur, dass er noch nicht annähernd dieses Niveau hat. Der Großteil seiner Einzelaktionen geht nach hinten los. Regelmäßig macht er unglaublich schlechte Spiele, im x-ten Anlauf gelingt ihm dann aber doch noch ein Tor und verschönert seine Leistung. So wie gestern.
Stefan Kießling war gestern im Abschluss ähnlich schwach, aber der hatte wenigstens Bindung zum Spiel, war voll integriert und hat starke Pässe gespielt. Schürrle hat das nicht drauf bzw. er zeigt es nicht. Ein Verkauf im vergangenen Sommer wäre gut gewesen, ein Verkauf im kommenden Sommer weiterhin sinnvoll, falls den noch Interesse von Chelsea besteht. Er passt nicht in diese Mannschaft.
Und genau das ist das Geschwätz was mir hier jede sinnvolle Diskussion verleidet. Es werden wieder psychologische Profile angefertigt, das kann ja heiter werden.
-
Der Spieler paßt nicht in diese Mannschaft. Ein Spieler nur für eine komplette Mannschaft...also ein Schönspieler, den andere mittragen müssen, der dann als Getragener gut spielt.
Seine "Eigenintiativen" sind hilflos, fruchtlos und harmlos.
Hat man gestern gesehen. Der Thread kippt hier langsam Richtung Satire.