Zitat
Giovani dos Santos wäre sogar für ein lächerliches Milliönchen zu haben gewesen. Viel schlechter als Schürrle ist der auch nicht.
Deswegen hat er auch für den 17. der spanischen Liga 5 Saisonspiele gemacht und 0 Tore erzielt und dazu nunja 0 Vorlagen gegeben. Das der von den Spurs an 3(!!) verschiedene Vereine ausgeliehen wurde kommt sogar noch dazu. Das du ihn damit auf einem Level mit Schürrle siehst macht das Diskutieren zu müssig für mich.
Ich persönlich fand es immer furchtbar das Leute wie Emerson,Ballack, Berbatov usw. nach 2 guten Jahren ohne Widerstand verkauft wurden und habe mich deshalb sehr gefreut das unser Verein die Eier hat auch einmal nein zu sagen. Und das auch ohne die Schürrle Millionen, neben dem Tamtam um Teldafax, Stadiondach usw. noch Spielraum für Verstärkungen da ist. Und bevor jetzt jemand einen Herzkasper bekommt, nein Schürrle ist noch kein Emerson/Ballack usw., aber er hat das Potential dazu und sich im Vergleich zu Vorsaison auch deutlich entwickelt. Aber vielleicht wird er auch nur ein dos Santos.
P.S.: Was ein Schürrle Verkauf bei Lars Bender samt Berater für Gedankengänge auslösen wird sollte dann auch nicht mehr so schwer sein zu erraten.