vielleicht löst hier einer der beteiligten mal auf was überhaupt der auslöser dafür war, dass es vor dem block plötzlich gegen die ordner und polizisten geknallt hat?
sind ja plötzlich einige aus dem block mit raus um ihre leute zu schützen
vielleicht löst hier einer der beteiligten mal auf was überhaupt der auslöser dafür war, dass es vor dem block plötzlich gegen die ordner und polizisten geknallt hat?
sind ja plötzlich einige aus dem block mit raus um ihre leute zu schützen
Bester RV der Liga? xD schwachsinn.. umsonst wurde der schonmal nicht von nem 21 Jährigen Talent in Tottenham verdrängt.. aber ich freu mich riesig, hoffe er bombt
haste walker schon mal spielen sehen?
wie viele karten sind eig verkauft?
hab mir heute auch meine beiden karten für n16 gekauft
Stimmung war getsern im Grund genommen ganz gut, was man halt so aus diesem Vieh-Zwinger da oben rausholen kann.
ABER, auf die Gefahr hin mich vermutlich bei einigen hier unbeliebt zu machen oder als Gutmensch oder was auch immer dazustehen, mir völlig egal... Ich finde es unter aller Sau, dass nach einger Gedenkansage an die Opfer des Nationsozialismus und zur Befreiung des KZ Auschwitz, dass bei uns im Block ein "Deutschlaaaaand, Deutschlaaaaaand..." angestimmt und von einigen scheinbar auch getragen wird. Das ist nicht lustig, das gehört nicht dazu "weil wir eben beim Fußball sind", es ist einfach nur unfassbar dumm. Lasst die Sche!ße doch einfach.
warum ist "deutschland deutschland" denn jetzt schon wieder rechts?
dann geh auf die haupttribüne
1. habe ich nicht von 30 Mann gesprochen. In 2-3er-Gruppen, inkognito, ist es kein Problem, alleine durch Köln zu latschen, wenn man auf die liebe Polizei keine Lust hat.
2. Kann die Polizei nicht überall sein. Da war letztes Jahr ein ~2000-Mann-Mob aus Lev auf dem Weg zum Stadion. Es ist doch klar, dass sich die Polizei auf diesen Haufen konzentriert, da eure 30 Mann für die "sportlich orientierten" von Köln ganz sicher nicht interessant sind.
3. Wenn 30 Mann sich nicht gegen ein paar versoffene halbstarke Ziegen wehren können, sollen sie sich demnächst einfach dem Mob anschliessen.
Oder erwartest du demnächst auch Geleitschutz, wen du komplett alleine anreist?
geiler punkt 2
bitte nicht berbatov!
ich habe ein ganz mieses gefühl
Der Vorverkauf für das Derby ist alarmierend. Keine Frage ! Aber jetzt die Moralkeule herauszuholen und auf alle einzuschlagen die nicht nach K**n fahren ist unnötig. Die Preise dort sind unter aller Sau; ebenso der minimale Stehplatzblock. Ich war genau aus dem Grunde im letzten Jahr nicht dabei, dieses Jahr bekomme ich meinen Arsch wieder hoch.
warum sind die zahlen alarmierend? hast du ne genaue zahl?
der steher ist doch schon voll und oben wurden doch eh schon 300-400 karten reserviert oder nicht? so schlimm kanns ja noch nicht aussehen
gilt dann oben freie platzwahl?
gab doch letztes jahr ziemlich stress
hebt das niveau des threads aber nochmal deutlich
wird mal wieder zeit für pyro oder nicht?
schade das selbst im c block nicht mehr viel los ist. Nur noch unten der Teil um die UL rum ist aktiv. Über den Mad boys ist dann wirklich absolute stille.
Den D block habe ich sowieso schon aufgegeben.
Vor allem tun mir UL und der Capo leid. Beim stand von 2:2 und sogar nach dem 3:2 kam ja wirklich nichts aus dem block
Es geht wohl eher darum, dass nicht bekannt war/ist in welche Blöcke man geht und man sonst zum Spiel kein Sterbenswörtchen verloren hat (irgendein Aufruf oder ähnliches um die Euphorie veilleicht etwas zu entfachen) ... von offizieller Seite ist noch nichts gekommen (AK Stimmung, UL, NK12) ...allein von "offizieller" Seite zu wissen in welchen Block man geht wäre in Anbetracht, dass schon am Dienstag der Verkauf ist, sehr hilfreich.
genau das meinte ich, danke.
wenn die karten schon in 3 tagen rauskommen wirds zeit, dass zu verkünden von seiten nk12 oder nicht?
Ja.
sollte man das dann nicht mal langsam verbreiten? die karten kommen doch bestimmt in so 2 wochen schon raus
Schöne heile Bayer Welt !
Leute, verabschiedet Euch mal von dem Gedanken das die wahren Fans bei Bayer 04 noch irgendetwas zählen ! Dem Verein ist es doch scheißegal WER die Tickets kauft, hauptsache die Kohle stimmt !
Mach du doch mal das nächste ticketing. Dann entscheidest du wer die wahren fans sind die anrufen und Karten bekommen und wer nicht
So'n Kommentar muss nicht sein!
Kennst du jeden Zuschauer persönlich um zu sagen, dass das Event-Ottos sind? Ich hab seit 7 Jahren ne DK! Fahre auch oft auswärts. Habe Modell 1, weil ich zeitlich nicht unbedingt flexibel bin, unter der Woche. Glaub mir, es sind genug Leute leer ausgegangen, die welche verdient hätten.
Dann fühl dich doch nicht angesprochen
Arme arme event ottos
MIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMI