Sami Hyypiä Fußballgott
Beiträge von Topstar
-
-
unter der stelze wurde gestern sogar pyro gezündet
wäre mal ein neues thema hier
-
-
-
im express steht irgendwas von einer gemeinsamen aktion am donnerstag abend gegen dutt?
BIN DABEI
-
Und du willst mir jetzt erzählen das das nur bei uns so ist?
Natürlich interessieren CL-Spiele viel mehr als "normale" Bundesligaspiele bei denen man schon mehrere Jahre war. Grade Barcelona, die beste Mannschaft der Welt, eine wunderschöne Stadt, das größte Stadion Europas usw. usw.
Z.B Hannover;
Die waren in der Europaleague immer mit nem Megamob unterwegs(z.B in Kopenhagen mit über 10.000). Schafft hannover sonst nicht mal bei nem derbyganz normale einstellung vieler fans
-
-
Ich weiß natürlich nicht wieviele sich auch privat mit den Leuten dann unterhalten. Jedoch lese ich hier fast bei jeder negativen meinung, dass derjenige das eh nur im internet anonym schreiben würde und sich nicht trauen würde sie privat anzusprechen.
Da wird von beiden seiten schön verallgemeinert finde ich
-
jaja euch ultras traut sich dann natürlich außerhalb des internets keiner anzusprechen
-
Also zwischen " Skibbe raus " nach dem Abschenken des internationalen Ranges und der Demütigung der Mannschaft nach einer grauenhaften Heimniederlage ist schon ein gewaltiger Unterschied.
du hast es wohl immer noch nicht verstanden
-
Warum auch nicht? Ist man mit der Leistung für die man Geld bezahlt zufrieden dann klatscht man ( gegebenfalls mit uffta) und wenn man unzufrieden ist gibt man dies durch pfiffe oder gesänge kund. Jedes spiel fängt von neu an und daher sollte man auch zu jedem spiel eine neue meinung haben dürfen.
Oder darf ich jetzt nie mehr bei einem uffta mitsingen, weil ich die mannschaft nach einem sehr sehr schlechten spiel mal kritisiert habe oder pfeife?
-
rudi kann ja auch die mannschaft verstehen das sie nicht in die kurve bekommt und sich für ne ganze hinrunde bedankt. Aber man hat es ja nicht nötig
-
In der sportschau wars auch schön zu hören!
Sogar 2 mal noch vom opdenhövel und dem spielkommentator erwähnt was wir grade genau singen und was sonst noch gesungen wurde
-
Am ende wars echt geil
-
haben sich die Boys Offenbach wirklich aufgelöst? wenn ja warum? auch gerne per pn
-
nur musste derjenige damals sogar noch mehr bezahlen als die strafe fürn bayer war
also laut seiner eigenen aussage
-
zu silvester wieder schön im angebot
schade das da kein spiel mehr ist
-
und dann beschwert man sich wenn weiter gezündet wird? zuhause das war doch eh nur eine ausnahme. auswärts ist das risiko doch viel größer
-
warum gab es in hannover eigentlich wieder paar große blockfahnen?
dachte die wären ab jetzt verboten? oder gilt das nur für heimspiele?
Sinn?
-
Wie viele tote gab es?