Beiträge von clou888

Eased04 hat völlig Recht mit seinen Aussagen zu Kind u. den 96 Ultras. Aber zurück zum Thema Transferwunschbox :levz1 würde mir einen Backup für Hakan Calhanoglu wünschen. Ein junger talentierter Offensivspieler (auch Leihe mit oder ohne Kaufoption). Eintracht Frankfurt hat genau diesen Spieler geholt dessen Karriere ich seit einigen Jahren mit Interesse verfolge: Lucas Piazon. Schade, den hätte man auch kriegen können. Früher oder später wird der aber bei Bayer landen. Hab ich so im Gefühl :LEV14

Mit Yurchenko ist doch einer vorhanden?

Kennt sich wer mit den ticketpreisen vor Ort aus? Ob das z.B genauso unverschämt teuer ist wie in Paris oder noch im normal zahlbaren Bereich liegt?

Ich war vor ca. 3 Wochen dort beim ersten Spiel gegen FC Lorient.
    Das Ticket im Stehbereich hat 11€ gekostet.

Wäre es umgekehrt wäre nichts passiert ;) Celtic hört sich halt geiler an als Legia ausserdem weniger Randale usw ...
    Super finde ich auch das Celtic dadurch 3:0 gewonnen hat und nur durch das bessere Torverhältnis weiterkommt :D

Ja, dürfte alles nicht so schwer, arbeiten ja auch nur absolute Vollidioten beim Bayer...
    Ich warte auf dein Konzept, mach mir ne nette Power Point Präsentation fertig, die das ganze in die IT Landschaft und das bestehende Ticketsystem einbindet. Da das ganze ja nicht so schwer ist, darfst du das gerne auch programmieren, schaffste bestimmt nebenbei.

Manchmal frage ich mich, in was für einer Welt einige Leute leben...

Naja ich bekomm die Verkaufszahlen aus unserem Firmensystem von den Kunden wieviel sie bezogen haben und sogar was genau. Leben nicht mehr im Jahr 1990. Ansonsten NSA kontaktieren ;)
    Die Diskussion ist einfach unnötig ändert sich ja nix dran ...

Das ist einfach (ok bei unseren IT Junkys die es wahrscheinlich nicht mal hinbekommen eine Word-Datei zu speichern wird das sicher schwer.
    Die Leute die 75-100 % der Spiele machen freischalten (Kaufhistory) dann die 50-75 % der spiele mitnehmen. Am ende den Rest freischalten ... dürfte nicht so schwer sein.

Sollte nochmal was kommen würde ich an eurer Stelle die Nacht durchmachen und alle 2 Minuten aktualisieren.
    Wir haben den schlechtesten Ticketshop der 1, 2und 3 Liga.

Ich kann mir nicht vorstellen das es noch Karten gibt. Die Spiele von PSG sind soweit ich weiss immer ausverkauft ...
    Naja wieder mal ne geile Aktion ... wird die hälfte der "Auswärtsfans" Dortmund Bayern oder sonstige Fans sein bzw. die Alte die bei dem Ausflug dabei ist und eigentlich kein bock auf das Spiel hat aber die Stadt ist ja super ;)
    Mit 25 in Kharkiv, 125 in Donetsk, 800 ManU aber 2500 in Paris. Leck mich fett...achja 400 im Pokal und 500 in der Liga in Freiburg.

Bin mal gespannt wer alles unter der Woche nach Augsburg fährt ... hatte es eigentlich vor aber ja ob 100 oder 101 Leute ist ja scheissegal.
    Scheisst mich fett an ... hol mir morgen Sky und mach mir ab jetzt bei den Auswärtsspielen nen gemütlichen, leg schön die Eier hoch und zieh mir nen 6er Bier.

Naja Geld gespart nächstes Jahr gehst dann wieder mit 30 Mann nach Dnjepropetrovsk, Plodiv und Tirana

Nur der SVB ;)

Als sich unsere Innenverteidiger nur noch auf Höhe der Mittellinie bewegt haben, weil das Spiel komplett in der gegnerischen Hälfte stattfand. Das war großartig!

Bla bla bla :LEV16 damals gabs auch noch die D-Mark da war halt alles besser. Sollche Zeiten wirst du in Leverkusen zu 99% nie wieder haben.
    War gestern dort und Freiburg hatte nen sehr guten Tag erwischt, (bis auf die Rückpässe) gutes Pressing und gut Kombiniert.
    Mehr gibts dazu nicht zusagen. Mund abputzen und weiter.

Überhaupt nicht, Trondheim war auch eine wundervolle Stadt. Aber für den Großteil der Leute heißt tolle Stadt wohl "leicht zu erreichende, international bekannte, touristisch vollerschlossene Großstadt".

Ist halt genauso bequem und vorgekaut wie der Pauschalurlaub im Sommer, mit Allin, Robinson Club und Kamel reiten.

:D :D :D Super spruch.

:LEV2 :LEV6