Beiträge von clou888
-
-
Bordeaux ist noch in der nähe und wird von easyjet angeflogen.
Basel - Bordeaux - Basel ca. 60 €
3 Std Bus/Zugfahrt -
Die Karte letztes Jahr für Kharkiv hab ich glaube ich für 9 € bekommen.
-
Wenn bei Zürich nur einer wäre, der es schafft weniger als 5 Meter übers Tor zu ballern..
Ja dacht i mir auch naja -
Grasshopper klar besser .... hätte ich gewusst das die spielen wäre ich mal besser ins Stadion.
Die gewinnen heute!!! -
Mohamed Salah vom FC Basel ist sehr gut und erst 20.
Valentin Stocker vom FC Basel ist auch kein schlechter.
Steven Zuber 21 von Grasshopper Zürich
Vorallem Salah wär mal ne überlegung Wert.auf 3 Pkt.
-
Merci dir, werd mich informieren.
Zum Thema ec Karte und Geldabheben im Ausland.
Als ich in Kharkiv war hatte ich probleme mit meiner deutsch ec Karte (sparkasse)
ich konnte nur mit meiner schweizer ec Karte Geld ziehen.
Musst es eventuell von deiner bank freischalten lassen. -
Werde wahrscheinlich über Porto anreisen. Habe mich mal umgehört und folgende Empfehlung bekommen: Kein Zug, sondern Bus fahren! Züge sind nicht schneller, aber teurer. Busse fahren stündlich, kosten ca. 20 Euro pro Richtung, wenn man beide auf einmal kauft weniger.
Man muss aber aufpassen, dass man die Direktverbindung erwischt, sonst fährt man ewig. 4 Stunden sollte man mindestens einplanen.Ok, und von wo fahren die ab? Flughafen oder Bahnhof?
SVB olé
-
War über silvester in Porto. Wer da eine gutes Hostel sucht dem kann ich dieses hier empfehlen. Oporto City hostel
War sauber (bis auf die 4 chinesinen die im Bad in den 3 Tagen 1 kg Haare verlorene haben) und Stadtnah (metro station citycenter 3 stationen vor dem Bahnhof). Party ging nicht so viel.
Fliegt jemand von Zürich? Basel? oder Memmingen? nach Porto
Zug fährt ca. 10 mal täglich.Gruss
-
Verstehe, da saßen wir vermutlich noch in dem 60er Jahre Sovjet-Polizeibus
Ja der Sovjet Bus war das geilste
-
Trifft man sich in irgend einem Pub???? Bin ab Do früh´s in der Stadt.
Gruss
-
-