Beiträge von Mewnicorn

    Deswegen findet ihr unter dem Link auch andere Möglichkeiten um das Video zu schauen.
    Dass das Video auf YT in Deutschland blockiert wird ist leider schwer vermeidbar, nicht nur wegen der Musik, sondern auch wegen der Torszenen etc.
    Leider ist ein Film anders nicht umsetzbar.
    Schade eigentlich, denn es entsteht eigentlich keinem Schaden durch mein Video und ich verwende ihn auch nicht kommerziell, also es gibt keine Werbung etc.

    Die erste Folge von Let’s Talk Bayer 04 beginnt direkt in einer kritischen Phase.
    Hätte man die Niederlage und damit das Ausscheiden in der Europa League vermeiden können?
    Kann Bayer 04 sich jetzt wirklich auf die Bundesliga konzentrieren oder wiederholt sich das Drama
    von letzter Saison, als man nach dem Debakel in Barcelona vier Niederlagen kassierte.
    Darüber und andere Dinge spreche ich heute, den Rest muss die Mannschaft am Sonntag zeigen.
    Was denkt ihr?


    Klickt auf den Link um euch das Video anzusehen:
    http://tmblr.co/ZA2hVwelf3XV


    Gruß
    Mewnicorn

    Also wie ich das sehe spiegelt der "Fanbrief" die Meinung vieler Fans wieder. Der 1.FC Köln wird von den meisten nicht gemocht und der Express erst recht nicht. Es ist bekannt, dass der Express den 1.FC Köln bevorzugt und Bayer 04 gerne mal verpönt.
    Es geht nicht darum, wer recht hat oder nicht, sondern dass der Express die Fans und den Verein auseinander bringen, anstatt andersherum. Dieser Brief soll keine Gegen-Provokation sein, sondern würde demonstrieren das es eine Geschlossenheit gibt unter den Fans und diese zum Verein stehen. Wie die Realität aussieht ist dabei nicht wichtig, aber was der Express schreibt sollte einem nicht passen.
    Ich glaube nicht, dass die paar Leute hier im Forum die Jammern und nicht mehr ans Team glauben den Großteil der Fans darstellen. Viele fangen so oder so dann erst an zu schreiben, wenn sie meckern wollen oder sich einfach Luft machen. Dazu kann man einfach nur sagen: Wenn dir alles nicht passt, wieso bist du dann noch hier?
    Ich möchte gern ein volles Stadion haben, aber wenn das dazu führt das mehr schlecht gelaunte rum jammernde Fans im Stadion sitzen, kann ich darauf gerne verzichten.

    Antwort: Arena nur halbvoll - Bayers Kampf um die Fans


    Der Express schieb heute:


    Von wegen rauschende Europacup-Nacht! Bei Leverkusens erstem Euro-Auftritt gegen Metalist Charkow droht eine Minuskulisse.
    Bayer erwartet gegen die Ukrainer 13.000 bis 15.000 Zuschauer. Somit wäre nur jeder zweite Platz besetzt. Okay, Charkow ist kein schillernder Name, der die Fußball-Fans elektrisiert. Auch der Anpfiff um 21.05 Uhr ist mehr als unerfreulich. Aber ein wenig mehr Begeisterung hätte man sich auf Leverkusener Seite schon gewünscht.
    Die Gründe? Die Fans haben offensichtlich den Glauben an die Mannschaft verloren. Zum Saisonauftakt gegen Freiburg kamen nur 23.000 Zuschauer. Klubchef Wolfgang Holzhäuser war tief „enttäuscht“.
    Das sportliche Armutszeugnis gegen den BVB (0:3) hat viele Fans abgeschreckt. Und: Das Team von Sami Hyppiä weist nach den Abgängen von Michael Ballack und René Adler keine großen Namen mehr auf. Vielleicht hilft ja die Bayer-Aktion: Dauerkarteninhaber dürfen eine zweite Person kostenlos mit in die Arena nehmen.

    Meine Antwort:


    Sehr geehrter Express,


    vielen Dank, dass Sie sich solche Sorgen um die Unterstützung der Mannschaft und die Zuschauer von Bayer 04 Leverkusen machen. Ich finde es schön, wie Sie in solch positiver Weise die Leute dazu aufrufen zum Spiel gegen Charkow zu kommen und mit der News über die Bayer-Aktion sind Sie ihrer Informationspflicht vorbildlich nachgekommen. Das sollte man zumindest denken. Ich möchte Sie doch gerne darauf hinweisen, dass im Gegensatz zum großen Verein auf der anderen Rheinseite bei uns niemand den Glauben an die Mannschaft verloren hat und der Express nicht das Sprachrohr der Fans darstellt. Sie müssen sich nicht für uns einsetzen und wir brauchen auch keine vorgespielte Neutralität gegenüber den beiden Vereinen. Es würde mich interessieren wann es in Köln zuletzt eine “rauschende Europacup-Nacht” gegeben hat. Außerdem würde bei mir beim korrekten Runden der Zuschauerzahl gegen Freiburg von 23.635 nicht 23.000, sondern 24.000 herauskommen. Was das “sportliche Armutszeugnis” gegen Dortmund angeht möchte ich doch gerne mal an ein ebenso rauschendes Heimspiel vom 1.FC Köln erinnern. Der 27. Spieltag in der letzten Saison, als der 1. FC Köln 1:6 gegen Dortmund verlor. Ebenso interessant, ist es zu lesen, dass es keine große Namen mehr bei uns gibt. Immerhin wissen bei uns die Fans die Namen der Spieler im eigenen Kader. Ich hoffe nun auf ein besseres Verständnis beiderseits und viel Spaß bei der Berichterstattung aus dem “rauschenden” Abstiegskampf der 2. Bundesliga.


    Mit freundlichen Grüßen


    Fan von Bayer 04


    bayer04leverkusen.tumblr.com


    (Anmerkung gehört nicht zur Antwort): Wer will kann mitmachen und diese Antwort kopieren und an den Express senden oder eine eigene verfassen.


    Schicke die Antwort an folgende E-Mail: post@express.de

    Wo bitte nimmst du diese Aufstellung her?Oder ist das deine Wunschaufstellung? :LEV19

    Ich nehme, wie der eine schon sagte, die Aufstellung von bekannten Quellen wie kicker.de oder bundesliga.de. Ich versuche natürlich so genau wie Möglich an die wirkliche Aufstellung ranzukommen und wenn ich einen Spieler eher in der Startaufstellung sehe als die Leute vom Kicker, dann werde ich auch eher den nehmen. Doch bei solchen Überraschungen wie Hegeler kann auch die beste Prognose nicht stimmen. Naja, bis auf eine Position stimmt es jedenfalls meistens.

    Meinen Vorbericht zum Spiel inklusive Mannschaftsaufstellung könnt ihr hier sehen:


    Bayer 04 Leverkusen auf Tumblr




    Die Mannschaft und der Trainer haben mich echt überzeugt und ich möchte denen morgen eine Chance geben es in der Rückrunde besser zu machen.
    Selbst wenn wir nicht gewinnen, kann man doch wenigstens ein Unentschieden erwarten, wenn das Team wirklich hält was es verspricht.
    Also, auf geht’s Leute, morgen unterstützen wir unsere Mannschaft!