Was ist eigentlich mit Derdiyok? Wann ist der wieder einsatzfähig???
Beiträge von Luca
-
-
Es sind immernoch 701 Karten verfügbar (ohne O11 Block)...
-
In welchem Block auf Schalke wird der Support Kern sein? Block V oder W???
-
Ich bin auch zuversichtlich, die 800 Karten sind bestimmt in bis zu dem Spiel in einem knappen Monat restlos weg. Vielleicht wird dann der O11 Block auch etwas voll sein. Mal sehen, wie es sich noch entwickelt...
-
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen: Es sind noch 876 Karten für Köln verfügbar (ohne O11 dazu zu nehmen)!
-
Verstehs nicht! 59€ zzgl. Gebühren war allen scheiß egal in Barcelona + Flug und Hotel und haste nicht gesehen, aber bei 34€ Köln regt sich jeder auf....
Klar sind die Preise ne Sauerei, aber was macht man dagegen außer nichts...
Ja, ich verstehs auch nicht... Hallo Leute, beim Derby kein Ausverkauft ist doch mega peinlich!! Dass nach 2 Tagen Club-Mitglieder Verkauf gerade mal 1907 Karten von insgesamt 3160 verkauft sind ist doch sch.eiße, und da sind O1 und O12 (?) noch nicht mal dazu genommen... -
Es sind immernoch 1.253 Karten verfügbar, was ist denn los?
-
So, 2 Stunden warten hat sich gelohnt: 2 Karten für N16. Haut die schei.ß Kölner Böcke weg! Ich freu mich aufs Spiel...
-
wird die UL in N15 ODER IN N16 STEHEN?
würde mich auch interesieren! -
Stimmt, bisher gibt es nun so gar keine Meldungen über die Verlängerung... Da stimmt doch irgendetwas nicht!
-
Kam übrigens im TV richtig gut rüber
Kommentator hat sich dazu sogar auch nochmal zu Wort gemeldet (wurde glaube ich schon zitiert )
Gerne, nein warte, hoffentlich nie wiederWas hat der Kommentator gesagt?
Luca
-
Das ist wirklich eine sehr traurige Nachricht, Ballack ist momentan einer der Lichtblicke im Team und einer der die Mannschaft im Spiel ausgezeichnet führt. Er ist das Bayer 04 Gesicht. Hoffentlich werden sich Völlers Prognosen als falsch raus stellen...
Luca
-
Ich hab das in einer sehr guten Quali als mp3! Soll ich es dir per email schicken?
Luca
-
-
Ich hab mich mittlerweile gut an die neuere Hymne gewöhnt, sie gefällt mir jetzt sogar richtig gut. Man müsste sie einfach nur etwas später spielen, am besten direkt vor dem Auflauf, wobei man die Peter Lorenz Hymne und "Sterben oder Siegen" nicht weglassen sollte. Die sollte man einfach dann an der Stelle spielen, wo momentan die richtige Hymne läuft, also nach der Aufstellung der Gäste. Die Hymne hat sich mittlerweile gut etabliert (es singen ja, mehr oder weniger, viele mit), da wäre es nicht schlau, diese direkt wieder auszutauschen.
Die Auflaufmusik ist natürlich der Hammer, da kriegt man jedes Mal richtig Gänsehaut, einfach nur geil. Und Btersweet Symphony gehört für mich mittlerweile einfach dazu, das Stück muss für die nächsten Jahre unbedingt bleiben.
Zur Torhymne muss man nicht viel sagen, es gibt einfach keine bessere. Mir fällt keine andere Tormusik in der Bundesliga ein, zu der man so abgehen kann, wenn wir ein Tor schießen.
Luca
BTW Weiß jemand, wo ich die Mavericks Hymne kaufen kann (als CD oder Download)? Die tube Videos haben ja alle eine grauenhafte Soundqualität...
-
Allerdings fände ich Rote Hosen & Stutzen auf unser aktuelles Heimtrikot noch besser als komplett in Schwarz! (so wie letztes Jahr in Pirmasens)
Stimmt, das sah wirklich sehr gut aus! Da ist rot und schwarz besser ausgeglichen, und das ist mir irgendwo auch sehr wichtig beim Heimtrikot.
http://www.psechs.de/modules/x…PLeverkusen/thumb_032.JPG
http://www.1904-online.de/imag…%20Pirmasens/IMG_2769.jpg
Luca
-
Hauptsache es wird nicht wie das 08/09 - 09/10er das fand ich am schlimmsten bisher. grade weil ich immer das gefühl hatte die spieler kippten um bei dem assymetrischen ding da oben
Ja, dem muss ich zustimmen! Im direkten Vergleichen zwischen dem aktuellen und dem 08/09 - 09/10er wirken die alten extrem billig. Kann aber nicht so richtig sagen warum...
Luca
-
Wisst ihr schon, wann ihr endlich wieder den "Ehre, Stolz, Leidenschaft" Aufklaber im Angebot haben werdet?
Luca
-
...
Unser aktuelles Heimtrikot ist eines der schönsten die wir bislang hatten.
Das wird auf jeden Fall ein Klassiker.Da der Mann, der für dieses Trikot maßgeblich mitverantwortlich war, nicht mehr beim Verein ist, habe ich nicht die allergrößte Hoffnung, dass das neue noch besser als unser aktuelles wird.
Denke, so ein Highlight wird es so schnell nicht wieder geben. Wobei die Hoffnung zuletzt stirbt
Auch wenn mir das aktuelle Heimtrikot außerordentlich gut gefällt, so wünsche ich mir für nächste Saison doch wieder eins, welches mehr rot hat. Die Hosen können allerdings weiterhin ganz in schwarz gehalten werden. Am besten wäre natürlich, wenn man das von der Saison 2004/2005 bzw. 2005/2006 als Vorbild nehmen würde, und dies dann an einen aktuellen Schnitt (Kragen, Ärmel) und die rot und schwarz Töne des jetztigen anpassen würde... *träum*http://www.cortexpower.de/ADID…sen_trikot_rot_XL_430.jpg
Luca