Suche einen STEHER für das AUSWÄRSTSSPIEL auf SCHALKE! Bitte PN!
Beiträge von Luca
-
-
Suche einen STEHER für das AUSWÄRSTSSPIEL auf SCHALKE! Bitte PN!
-
Suche einen STEHER für das AUSWÄRSTSSPIEL auf SCHALKE! Bitte PN!
-
Gerade mal durch den Ticket Shop geklickt: Gibt nur noch ca. 100 Restkarten, wenn überhaupt. Etwa die Hälfte davon sind von der "Tauschbörse".
-
Wäre sehr bescheiden wenn er ausfällt. Wie sieht das denn aus mit so einem Cut an der Ferse; keine wirkliche Chance für Samstag?
-
(...)Und überall saßen die Batzis in kompletter Fanbekleidung, obwohl denen ja in selbiger laut Karte der Zutritt zum Gästebereich verwehrt werden müsste. (...)
Wird sich dann zeigen, ob diese dann mit voller Montur auch heile wieder raus kommen, ohne dass ihnen was fehlt...
-
-
4222
Das erwartete RedBull-System
Danke für die schnelle Antwort . Muss nach 2 Wochen Urlaub erstmal einiges aufholen...
-
In welchem System hat er eigentlich gegen Jena spielen lassen?
-
Was ist eigentlich so schwer daran einfach mal abzuwarten was die Transferphase noch bringt, anstatt mittendrin schon rumzuheulen...ich verstehs nicht...
Er hat doch recht! Großmeister Boldt sagte doch schon, dass das Gerüst steht Wieso sollten wir denn 3-4 weitere Spieler verpflichten? Zieht Gladbach und Wolfsburg halt einfach an uns vorbei, was solls? Wir haben das Geld halt nicht . Ein geiler Umbruch...
-
Ja, die haben mit Schmadtke, Jacobs, Wehrle und Stöger ein gutes Team. Das spielt auch mit da rein.
Schmadtke evtl als Nachfolger für Reschke in den nächsten Jahren verpflichten...
-
Er hat aber irgendwo recht. Wie hier bereits ein user korrekt vorgerechnet hat, sind wir seit dem Abgang von Can sogar trotz der Verpflichtungen von Drimic+Wendell bei einem Transferplus von ca. 3 Millionen. Hinzu kommen die Transfer-Überschüsse aus der letzten Saison, wo wir uns schon sehr passiv auf dem Transfermarkt verhalten haben, die Chmapionsleage-Einnahmen aus der letzten Saison + voraussichtlich auch aus der kommenden Saison + die Finanzierungsumstellung von Bayer (75 Millionen alle 3 Jahre, anstatt 25 jährlich)
Ich wage also mal zu behaupten, dass uns aktuell so viel Geld für Transfers zur Verfügung steht, wie schon lange nicht mehr. Das man die 75 Bayer-Millionen nicht komplett draufhauen kann und man noch Gehälter+laufende Kosten zahlen muss, ist mir auch klar.
Ich vertrete daher mittlerweile auch ganz klar die Meinung, dass man lieber zum Beispiel einen HC überteuert kauft, anstatt niemanden, oder einen qualitativ (noch) schlechteren für weniger.
Man muss hier auch ganz klar die sportliche Wertigkeit für unsere Mannschaft sehen, die höher als die Transfersumme sein kann, wenn man dadurch seine Ziele (Championsleage) erreicht. Lieber für HC 15 Millionen ausgeben und damit vielleicht noch knapp in die Championsleage kommen, als jemanden für 6 Millionen kaufen, der uns nicht weiterbringt und dann die Championsleage verpassen. So rechnet sich das Ganze dann auch wieder.
Im Fußball ist es leider genauso, wie in der Wirtschaft. Man kann nur mit Investitionen dauerhaft oben dabei sein und es ist ja auch nicht so, dass Spieler keinen Wiederverkaufswert haben, bzw. erzielen können, daher sollten man auch vor größeren Summe keine Angst haben, denn die können auch entsprechend größere Transfer- und Championsleage-Einnahmen mit sich bringen.
Endlich versteht es mal einer!
-
Man hat jetzt so viel Geld zur Verfügung wie nie und auch so viele Baustellen wie nie; Kampl und Calhanoglu müssten beide drin sein, auch für einen ST ist noch genug da. Als Can Nachfolger bleibt uns nichts anderes übrig als Kramer sofort zurück zu holen, dann bezahlen wir für den eine Abfindung an BMG und haben einen perfekten Nachfolger.
-
Jetzt müssen Jedvaj, Kramer, Kampl, Calhanoglu und Lasogga (oder Choupo Moting; aufjeden Fall ein ST) kommen, aber wird wohl eh wieder so wie immer kommen...
-
Die U19 Spieler Marc Brasnic (ST) und Maximilian Wagner sollen noch in den Profi Kader rücken. Mittlerweile würde ich sagen, dass nur ein Verkauf Cans jetzt sinnvoll wäre, auf das eine Jahr kommt es jetzt auch nicht an. Da lieber Kramer ein Jahr früher von BMG loseisen und für das Can Geld den Kevin Kampl für RM holen, denn da fehlt uns noch ein richtiger Kracher.
-
Reinartz und Castro werden sich auch wieder beruhigen, ansonsten lässt sich auf die von dir genannten drei Namen mit Öztunali, Kramer und Brandt antworten. Und 50 Mio für zwei Jahre? Ich weiß nicht, aber irgendwie klingt dass nicht so, als müsste man sich sorge machen, selbt wenn die Summe nochmal weniger wird, sollte man noch einen RV und einen ST holen...
Edit: Wie gesagt, die übrigen Transferüberschüsse, CL und Sponsorengelder nicht vergessen.
-
Was spricht eigentlich Stand jetzt gegen eine Verpflichtung sowohl von Calhanoglu als auch von Kampl? Es sind zwei unterschiedliche Spielertypen die wir aber eigentlich beide dringend brauchen; 24 Mio wären das Stand jetzt nach übereinstimmenden Pressemitteilungen für beide zusammen, Geld das wir ohne Probleme bezahlen können (die 75 Mio wurden doch von Schade bestätigt).
Edit: Den Transferüberschuss vom letzten Sommer, die CL Einnahmen von letzter Saison von wahrscheinlich auch nächster Saison und die Sponsorgelder nicht zu vergessen...
-
-
-