Bin mit 10 Mann vor Ort.
Beiträge von Luca
-
-
Hoffenheimer, Hoffenheimer, wisst ihr noch? Wiss ihr noch? Könnt ihr euch erinnern, könnt ihr euch erinnern? Phantomtor!
-
Eigentlich müssten man mMn 5 neue Spieler zur nächsten Saison verpflichten: Am besten 2 neue Flügelspieler, einen weiteren Stürmer (einen der voll im Saft steht, keine Talente oder Experimente), einen kreativen Spielmacher fürs ZM sowie einen neuen Linksverteidiger. Zudem kommen Bellarabi und Milik zurück. Robie Kruse würde ich nach seiner schweren Verletzung ausleihen, am besten zur Fortuna, für ihn wäre es keine große Umstellung da alles bekannt so wie mit Bellarabi und Braunschweig. Guardado wird sich noch zeigen, aber nach momentanem Stand wird die Kaufoption nicht gezogen.
Auch wenn das folgende wohl besser in die Wunschbox passen würde und ich deswegen wohl gesteinigt werde, so hätte ich doch schon ein paar Spielervorschläge zu meinen eben genannten Wunschverpflichtungen:
•Pierre Michelle Lasogga für Sturm (MW 7 Mio)
•Jeremy Menez für Außen (ablösefrei)
•Andre Hahn für Außen (2,5 Mio)
•Lewis Holtby für kreatives ZM (6 Mio will Tottenham angeblich haben)
•????? für LV (tja das ist die große Aufgabe einen guten zu finden, nur soviel weiß ich dass es Jansen ganz sicher NICHT ist)Sam ist ja eh weg; aber einen Kader mit den momentanen Spielern plus diesen 5 und den beiden Rückkehrern wäre schon mehr als geil (man verzeihe mir den proletarischen Ausdruck) nach den bisherigen Standards. Der Konkurrenzkampf auf der RV Position und der IV ist jetzt schon gut, durch einen weiteren richtig guten LV wird hoffentlich Boenisch wieder so richtig angestachelt; im Mittelfeld könnten Holtby und Can (der ja jetzt sowieso schon) den Platzhirschen Castro, Rolfes und Bender den Platz streitig machen (richtig gute Konkurrenz Situation); auf den beiden Außen vier solche Spieler zu haben ist ein Traum für jeden Trainer, mehr muss man da nicht sagen; für den Sturm einen Kießling, Lasogga und mit Milik noch ein Toptalent im Kader zu haben, lässt neben einer guter Konkurrenzsituation auch viel Möglichkeit zum Rotieren (das wohl größte Problem in der momentanen Situation auf den meisten Position, der ST leidet da allerdings bekanntermaßen am meisten).
Die Finanzen solllten zu stemmen sein (Marktpreise hab ich neben die Spieler geschrieben); Da wäre man bei etwas über 20 Mio (für alle Zusammen inkl. einem guten LV), welche durch die aktuellen Einnahmen in der CL, den CL Einnahmen im nächsten Jahr (HOFFENTLICH!), als auch das immer noch existierende riesige Plus aus den letztjährigen Verkäufen vorhanden sind (oder ist das alles in die Plastikkampagne gelaufen?). Gehälter für die Topverdiener könnte man stemmen, wenn man sich zu Nutze macht, dass Holtby CL spielen muss bzw. dass Menez ablösefrei ist, und da könnte man schon mal was fürs Gehalt springen lassen.
Alles natürlich Traumdenken und hypothetisch, aber solche Transfers sind mMn realistisch und würden uns so stark machen, Titel wären wohl nicht fern und gute Auftritte in der CL auch sehr wahrscheinlich, ABER unsere GF wird sowieso mal wieder kaum etwas in dieser Transferperiode machen... Sehr Schade, Herr Schade (oder wird es doch anders kommen?!)
-
Wie sieht es bei Bender und Reinartz für morgen aus?
-
-
Es müsste doch möglich sein das Video auf club.bayer04.de im exklusiven Bayer 04 TV hochzuladen; da gibt's ja auch immer die Spielzusammenfassungen.
-
Weiß jemand wo man das Video sich nochmal angucken kann? Das war einfach der Hammer *-*
-
Stafy darf wohl ran. Aber Boenisch spielt auf keinen Fall.
-
Werden die Kartenbestellungen für München noch angenommen oder ist es beim 13. Januar geblieben?
-
Tach zusammen,
kurze Frage meiner Seits, ich hoffe die ist hier nicht fehl am Platz: Ich hab mich vor einigen Monaten (vllt Juli - August) für zwei Karten von unserem Spiel in der Arroganz Arena "angemeldet" bei deren Karten Shop (kaufen ist bei dem Pack ja nicht). Natürlich im neutralen Bereich (machen die bei uns ja auch so gerne). Wann kann ich denn da überhaupt mit einer Reaktion rechnen? Jetzt während der Winterpause oder melden die sich überhaupt nicht, wenn man nicht "angenommen" wird? -
Sorry, hab ich vergessen zu erwähnen: Ich möchte die Beflockung gerne in weiß kaufen (wenn das überhaupt irgendwie geht), um mein 04/05 Trikot endlich auch mal mit Namen zu haben.
-
Ich such die Beflockungsart die wir zwischen 2002 und 2006 auf den Trikots hatten. Kann mir da vllt jemand helfen?
-
Leno
Donati-Toprak-Wollscheid-Can
Hegeler-Rolfes-Castro
Kruse-Son
Kießling -
-
Giulio heute auf Facebook:
"Hallo Freunde! Ich wollte mal kundig machen, daß ich euch großartig finde! Was ihr bis dato gezeigt habt ist Weltklasse! Für euch und mit euch können wir Großes erreichen! Ihr seit echt geile Fans!!!! #STÄRKEBAYER, #STÄRKE BEST FANS!!!!! [È fantastico quello che avete dimostrato finora seguendo e incitando la squadra. I protagonisti di questo sport siete voi!!] #STÄRKEBAYER" -
Nikolai Müller von Mainz.
-
3:1 Derdiyok
-
Was unter Hyypiä aus Castro und Sam geworden ist, passiert jetzt bestimmt auch mit Derdiyok!
-
-