Beiträge von Luca

:LEV5 die haben ja noch größere Dumpfbacken in ihren Kreisen als die Kölner und Dortmunder... Echt nicht zu glauben was sich diese Retortenfans und Eventf*tzen erlauben. Naja, bald ist der Trouble um die Fortuna in der eigenen Stadt dann auch vorbei wenns wieder in die 2. Liga geht und dann ist es auch nicht mehr "in" für die Hipster mit voll cooler Sonnenbrille und voll lustigen Kostümen ins das amtlich hässlichste Stadion der Galaxie zu gehen. Welcher von diesen "Nachwuchs - Ultras" und "offiziellen Verfechtern der deutschen Fan- und Fußballkultur" aus u.a. deren lachhaften Forum war schon dabei, als die Fortuna am Boden lag und noch keine Euphorie herrschte? (Achtung! Rhetorische Frage!) In dem Sinne:

TOD UNS HASS DER FOR-TUN-A!!!

HIER REGIERT DER SVB!!!

Was ist eigentlich aus den Gerüchten mit Gerard Deulofeu geworden? Kann mir sehr gut vorstellen, dass er und Patrick Herrmann als Schürrle Nachfolge auf der linken Seite ganz gut funktionieren könnte. Sebastian Jung im Konkurrenzkampf mit Carvajal auf der RV Position und ab 14\15 dann als Nachfolger. Bei einem Friedrich Abgang muss dringen ein Innenverteidiger vom Typ Santana verpflichtet werden, mMn fehlt momentan der Konkurrenzkampf auf dieser Position (Schwaab und Friedrich kommen doch nur bei Notfällen zu Einsätzen). Nichts desto trotz bräuchte man noch einen Offensiv eingestellten fürs Mittelfeld, der auf der Rolfes Position bei der Doppel-\Dreifachbelastung immer wieder spielen kann. Leitner wäre da bestimmt nicht die blödeste Lösung (hier nur auf Castro zu setzen wäre eher fahrlässig, besonders da vorne rechts Sam und Bellarabi bestimmt des öfteren ausfallen werden). Summa summarum sind wir da bei 33.500.000€ :D (ausgehend von den Marktwerten bei Transfermarkt.de von Deulofeu, Hermann, Jung, Leitner und Santana, der mir jetzt mal mit seinen 5 Mio. als Beispiel für einen neuen IV dient).

30 Mio für Schürrle standen ja schon mal im Raum, jetzt hab ich aber noch nicht verstanden ob davon dann immer noch was an Mainz gehen würde oder nicht. Aus der Champion League sind uns 20 Mio eigentlich fast schon garantiert... Und wenn man auf diesem Level weiterhin bleiben will, sollte man schon bereit sein, so viel Geld mal in die Hand zu nehmen und den Kader sowohl quantitativ als auch qualitativ zu verbessern.

Ach ja, Träume - im Moment alles nur Träume... :LEV18

--------------------Leno--------------------

Carvajal----Toprak----Kadlec----Boenisch

-------------------Reinartz------------------

--------Bender----------------Rolfes--------

Castro------------------------------Schürrle

-------------------Kießling-------------------

Am Samstag braucht Boenisch aber erst mal eine Pause, genauso sollte man dann wieder Sam und Wollscheid einsetzen.

Kann mich da nur anschliessen. :LEV3

Auch erwähnenswert fand ich die Einspielung von Tornero kurz vor Anpfiff der 2. Halbzeit. :bayerapplaus

Kannst mir vielleicht jemanden den Titel von dem Lied verraten? Lief es eigentlich auch gegen Frankfurt? Ich habe da die ersten 10 min gefehlt...

Die Mannschaftsaufstellung wird jedenfalls von grandioser Musik unterlegt...

Das ist doch von Metallica, kann mir jemand auch davon jemand den Titel verraten?

Warum nicht beide ?

Und Castro dafür für Rolfes ins ZM.

Ist sowieso meine Lieblingsaufstellung.

Mmmhh... Eigentlich würde ich dir sofort zustimmen, nur gegen den BVB nicht; In dem Spiel brauchen wir unser starkes Mitelfeld, ich gege davon aus dass Rolfes und Reinartz hier ähnlich wichtig werden wie damals im Oktober in der Arroganz Arena. Man könnte ja auch Castro auf links setzen und Sam auf rechts und immer wieder die Seiten wechseln, hat bei Schürrle und Castro gegen Bayern und Frankfurt auch geklappt.

Sam------------------Castro
    ----------Kießling------------

Gut, er hat gestern tatsächlich die mit Abstand größte Torgefahr von uns ausgestrahlt. Frage ist nur, wie dass dann gegen Lüdenscheid - Nord aussehen wird; denn bei aller Liebe, Schürrle vertänzelt sich einfach viel zu oft, rutscht direkt weg oder läuft einfach in einen gegnerischen Spieler rein (manchmal zähle ich schon unfreiwillig die Sekunden im Kopf mit bis er den Ball verliert :LEV16 ). Da lacht ein Piszczek oder Subotic sich doch kaputt, ich fürchte der wird da komplett untergehen.
    Ich frage mich nur, warum da Sidney keine Alternative für ihn auf der linken Seite darstellt, sondern immer nur auf rechts spielt \ eingewechselt wird (nur weil er links-füßig ist?!). Ich sehe Sam klar vor Schürrle, der Typ hat jetzt nach Augustos Angang die mit Abstand beste Technik in der Mannschaft, allein wie er gestern an der Seitenlinie den Ball einfach mit der Hacke entlang der Linie zu Carvajal gespielt hat, als er von drei Freiburgern umringt war... :LEV5 Nochmal zur Torgefahr: Schürrle hat in 19 Spielen und insgesamt 1563 Minuten 5 Tore geschossen und 5 Tore vorbereitet. Sam kommt bei 8 Einsätze gerademal auf 198 Minuten, hat aber nur ein Tor weniger als Andre auf dem Konto (und zeitbedingt keine Vorlagen). Gegen den BVB sollte man sich doch mal Gedanken darüber machen, wer eher deren Abwehr austänzeln könnte: Schürrle oder Sam?

Ja könntest Du.
    Die Eselkarte gilt nur im VRR. In Deinem Fall kannste also nur ab Solingen über Wtal bzw. Gruiten und Ddorf fahren. Für die Strecken SG-K*ln sowie K*ln - Rheydt brauchste nen VRS Ausweis

Ich kann mit meinem VRS Schülerticket bis nach Rheydt fahren?

Ich denke, dass man eher so wie im letzten Testspiel auflaufen wird:

-----------------------Leno-------------------------
    Carvajal-------Wolle------Toprak--------Hosogai
    ---------------------Reinartz-----------------------
    ---------Bender(C)------------Castro-------------
    Sam---------------------------------------Schürrle
    ---------------------Kießling-----------------------

Bitte keinen bösen Überraschungen, wäre schon ziemlich übel wenn die Frankfurter zweimal in einer Saison unsere Serien brechen würden (direkt am ersten Spieltag die aller erste Niederlage für Hyypdowski und jetzt vllt. die erste Heimniederlage der beiden :wacko: ). Rache für die Auftakt Niederlage ist angesagt... EINTRACHT WIR HÖREN NICHTS!!! :bayerapplaus :LEV14