Morgen gibts keine Entschuldigungen; ein SIEG ist PFLICHT! An diesem Spieltag haben alle für uns gespielt, FORZA SVB
Beiträge von Luca
-
-
Ich glaube eines hatten wir noch nicht...
...Düsseldorf verrecke !!!
-
Hat jemand vielleicht noch eine Zugkarte für Bielefeld übrig?
-
Meine Aufstellung:
-----------------------Leno------------------------
Carvajal----Friedrich----Wollscheid-----Kadlec
----------------------Rolfes-----------------------
-------------Bender-------------Castro-----------
Bellarabi---------------------------------Schürrle
----------------------Kießling----------------------
Lasst und beten dass Carvajal spielen kann, bei Toprak sollten man seine Schmerzen im Rücken nicht auf die leichte Schulter nehmen, Friedrich kann ihn diesmal ersetzen. Toprak ist diese Saison Gold wert, man sollte es nicht drauf ankommen lassen... Gleiches gilt natürlich für Reinartz! Schade ist, dass Sam ausfällt, ihn hätte ich für Schürrle gebracht.
-
Mir ist gerade beim Anschauen von Support Videos vom Bayer bei Y.outube wieder eingefallen, dass ich NIE NIE NIE wieder "Jetzt gehts los" im Stadion hören will! Das geht einfach garnicht, wird aber jetzt schon seit Jahren durchgezogen...
-
Wenn ich schon lese, dass hier Vorschläge kommen ... von wegen "optisch wäre ja dies & jenes toll" oder solche herrlichen Beiträge, wie "Die Geissens" (oder wie diese dekandente Bande heisst) dann kommt mir die Wurst!
Wiedermal bestätigt, dass die meißten Kiddies hier absolut nichts gelernt haben bzw. sich mit den (leider) zwangsläufigen Begleiterscheinungen im heutigen Profi-Fußball nicht auseinandersetzen wollen (können).... Aber am besten nach Spielern wie Messi & Co. schreien oder Ansprüche wie ein FC Barcelona anmelden wollen!!! ...
Was hast du denn für Probleme? So langsam verstehe ich den schlechten Ruf, den dieses Board genießt... Nicht dass ich mich jetzt selber oder andere verteidigen will, aber das was Du hier schreibst um den ganzen "Kiddies" eins auszuwischen ist doch irgendwie zusammenhanglos zusammengewurschtelt oder ausgedacht, wer bitte ruft hier nach Messi oder stellt Ansprüche als sei Bayer = Barcelona oder ähnliches? Das ist doch einfach nur dämlich, sorry...
Am besten pack ich auch noch ein paar oder Smileys unter meinen Beitrag, damit das dann perfekt meinen unnötigen und stumpfsinnigen Aufreger untermauert, ne?!
Adios mis amigos, mir reichts!:LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11
-
Mir ist als riesiger Trikot Fan eigentlich nur das optische wichtig; Da hatten wir bisher ja immer einen schönen Schriftzug aufm Trikot, am besten war natürlich TelDaFax, weil es denen egal war in welcher Farbe der Schriftzug oder der Hintergrund sein muss. Anders ist das ja jetzt mit SunPower, obwohl dabei der Schriftzug optisch einiges hermacht, er gefällt mir einfach gut.
Vielleicht ist ja UnityMedia (die Drecksäcke) was als Sponsor?! -
Oliver Bierhoff du Sohn einer......... herzensguten Frau!
-
Da kann ich Vollbornbrot nur voll und ganz zustimmen: Wir reden uns das mit der achso schlechten Stimmung doch oft nur selber ein und lassen uns da von vielen Vollidioten die noch nie in LEV waren aber janz jenau wissen dat da in Levvakusen et ja muxe Mäuschen höösch is beeinflussen. Schaut euch mal die Stimmungs Diskussionen in Foren von anderen Vereinen an; bestes Beispiel ist da Lachbach, da kommen zwar so Sachen wie "INVASION IN LEVERKUSEN" (was ja am Ende dann die totale Lachnummer war), aber sieht man sich dann mal die Beiträge zum Thema Heimsupport an, stößt man immer wieder auf die Begriffe "katastrophal", "erbärmlich", "nichts halbes und nichts ganzes", "nicht mal die Hälfte hat mitgemacht" und so weiter und so fort.
Wir sollten uns da genauso wenig klein von uns selber als auch schlecht von anderen reden lassen. Zwar finde ich jetzt die Behauptung der Engländer doch etwas übertrieben, aber gemessen an deren Standard kann man das wohl gelten lassen (in Chelsea hatten wir ja schließlich ein Heimspiel :D). -
Jetzt sind erstmal 2 Wochen Pause, bis dahin ist Bender wieder fit und es besteht eigentlich (leider) kein Grund mehr Rolfes spielen zu lassen. Das Spiel, bei dem er auf der Bank saß, war bisher unser bestes, ich wünschte zwar es wäre anders da ich Rolfes doch sehr schätze, doch Reinartz, Castro und Bender machen ihre Sache zu gut als dass man auf Rolfes setzen sollte. Zweikämpfen bleibt er lieber fern und schöne lange Pässe kann Reinartz 1000 mal besser... Bender hat meiner Meinung nach längst bewiesen, dass er ein fantastischer Kapitän ist!
-
Meine Aufstellung:
----------------------Leno---------------------
Carvajal----Toprak----Wollscheid----Kadlec
-------------------Reinartz--------------------
--------Bender------------------Castro--------
Sidney Sam--------------------------Schürrle
-------------------Fernandes------------------
Oder so:
[align=start]
----------------------Leno---------------------
Carvajal----Toprak----Wollscheid----Kadlec
--------------------Reinartz-------------------
--------Bender------------------Castro--------
Sidney Sam---------------------------Renato
--------------------Schürrle-------------------
Mir würde die erste Aufstellung am meisten zu sagen, aber Fakt ist: Kießling MUSS eine Auszeit bekommen, der Junge ist ja komplett ausgelaugt. Alles andere als eine nicht Aufstellung gegen Trondheim und Stuttgart wäre Wahnsinn... Jetzt müssen sich nur Hyypdowski überlegen, ob Heulsuse Renato spielen soll oder ob man es doch mal mit dem sehr motivierten Junior versucht.
[/align]
-
----------------------------Leno------------------------
----Carvajal----Wollscheid----Toprak----Kadlec----
-------------------------Rolfes-------------------------
--------------Castro-------------Bender--------------
Bellarabi---------------------------------------Renato
-----------------------Kießling-------------------------
Reinartz MUSS man endlich rausnehmen, der Typ ist doch komplett überfordert, in meinen Augen ist er sowieso nur Rolfes Ersatz. Bender muss wieder dauerhaft nach links, ohne ihn bringt Schürrle nichts auf die Reihe, da wir gerade bei Schürrle sind; Der soll sich ruhig mal was ausruhen und für Augusto und Bellarabi Platz machen, dass die auch mal wieder von Anfang an spielen. Castro würde in meinen Augen zusammen mit Rolfes und Bender ein recht ansehnliches und evtl. auch kreatives Mittelfeld abgeben. Ansonsten vielleicht Hosogai für Kadlec.
-
"Benny H. und Kölsche Elite aufmischen"
-
Das mit den Größen im Online Shop ist immer etwas seltsam, irgendwie wechselt da die Anzeige gefühlt stündlich. Warte mal ein paar Tage und guck einfach mal täglich rein, dann müsste die Größe wieder drin sein.
-
Auch sehr nett zu lesen:
11. Min
Keiner kann ihm den Ball abnehmen.11. Min
Kießling setzt sich im Dribbling gegen fünf Düsseldorfer Verteidiger durch. -
-
Eventuell ein Ticker zum Spiel?
-
"Aber ihr macht doch den Sport kaputt?!" - "Nää janz sicher net, dat is allet legitim!"
-
Idee aufgenommen, kann aber nix versprechen.
Klasse, vielen dank!
-
Ich weiß ja nicht ob es realisierbar wäre, aber ich fänds klasse wenn man die Leverkusen Stadt Wappen Fahnen im Stil der die gegen Bayern 2007 (?) zur Choreo verteilt wurden, zum Verkauf im Stadioneck oder vielleicht sogar online anbieten würde. Eine ähnlich Fahne ist sonst im Netz leider nicht zu finden...