Wie man an meinem Avatar vielleicht schon merkt bin ich eigentlich großer Schürrle Fan, schon seit seiner Zeit bei Mainz. Das Trikot mit seinem Namen hab ich IMMER angehabt, selbst als er im Winter sch.eiße wie sonst was spielte und mich viele fragten warum ich denn bitte diesen zweitklassigen Schürrle aufs Trikot hab machen lassen. Ich hielt einfach weiter zu ihm. Als er dann unter Sami ein Tor nach dem anderen schoss flippte ich jedesmal doppelt aus vor Freude, endlich fühlte ich mich in meiner Überzeugung, Schürrle ist Werltklasse, bestätigt.
Aber dieses Interview treibt mir die blanke Wut in den Magen. Was glaubt der eigentlich wer er ist? Der nächste Christiano, den JEDER Verein auf der ganzen großen weiten lieben Welt haben will? Hat der denn seine abgef*ckten sch.eiß Spiele im Winter vergessen, seine Spiele mit nicht erbrachten Leistung scheinen ja komplett aus seinem Gedächtniss entschwunde zu sein. Wir erinnern uns: Im Februar schießt Schürrle gegen Augsburg sein drittes(!!!!!) Saison Tor (7 Monate nach seiner Verpflichtung
) und freut sich wie ein kleines Kind. 6 Monate und 4 Tore später spuckt Schürrle große Töne von wegen "Ich will jetzt immer CL spielen" oder "Was glaubt Holzi eigentlich wer er ist das alles so öffentlich zu machen es ginge hier schließlich um IHN"
"und ich bin sowieso der beste und die nächste Saison wird von selber fantstisch laufen und dann bin ich hier auch weg zu Man City aber eher noch zu Barca, die brauchen mich dringend wissen es nur noch nicht"
Den sollte mal jemand ganz, ganz schnell von seinem hohen Ross runterholen. Ich werde nach wie vor zu ihm halten und mich über seine Tore freuen, aber was der da abzieht geht rein garnicht . Eigentlich sollte Sasha dem mal das 0:3 gegen Nürnberg oder das 0:2 gegen Schalke und Freiburg vorspielen, vielleicht merkt der dann erstmal was für einen Sch.eiß der da verzählt.
Vorallem ist doch Chelsea der aller erste Verein der überhaupt Interesse an ihm gezeigt hat und das auch nur, weil man sich da nach den allmählichen Abgängen der alten Brigade eine junge Mannschaft mit vielversprechenden Talent aufbauen will (siehe Marin). Sonst möchte den momentan keiner haben. Und die Interesse an seiner Person in der Presse würde auch gegen Null gehen, wäre jetzt nicht diese Dikussion entfacht.
Ein wenig Zurückhaltung würde dir ganz gut tun, Andre!