Ich vermute fast, dass Friedrich anstelle von Toprak spielen wird. Sami scheint einiges von Friedrich zu halten...
Den Gendanken hatte ich auch schon. Vielleicht ist damit die Kapitäns-Frage geklärt?!
Ich vermute fast, dass Friedrich anstelle von Toprak spielen wird. Sami scheint einiges von Friedrich zu halten...
Den Gendanken hatte ich auch schon. Vielleicht ist damit die Kapitäns-Frage geklärt?!
Wenn Kadlec sich verletzt spielt halt Castro oder Hosogai. So gut hat Kadlec letzte Saison auch nicht gespielt, sodass ich ihn keineswegs für unverzichtbar erklären würde. Wenn Leno sich verletzt spielt eben Lomb. Die Torhüter sind heutzutage so gut ausgebildet, dass ich da vollstes Vertauen habe. Falls es nicht funktioniert, verpflichten wir irgendeinen ablösefreien Torhüter mit ausreichender Qualität. Kießling kann problemlos durch Fernandes ersetzt werden. Also bitte keine Schwarzmalerei- wir haben einen guten Kader und können jeden Spieler zwar nicht gleichwertig, aber bundesligatauglich ersetzen. Andere Ansprüche können wir uns nicht leisten.
Meine Rede!
Nun ja, ich finde es eher unwahrscheinlich, dass sich Leno und Kadlec verletzten. Ich meine, ich kann mich auf Anhieb an keine ernsthaften Verletzungen von Kadlec in den letzten Jahren erinnern. Leno? Sagen wir mal so: Er ist nicht Adler, der immer irgendwo Aua hatte. Zu Kießling bin ich mir allerdings sicher, dass Junior ihn für ein paar Wochen ohne Zweifel ersetzen könnte, auch wenn er kein Vollblut-Stürmer ist.
Ui, ui, ui: Da kann Holzi aber mal pampig werden, sehr schön von ihm dazwischen gehauen. Bei solchen Sachen hab ich ihn doch manchmal ein bischen lieb...
----Leno----
----Carvajal----Toprak-----Wollscheid----Kadlec----
----Castro----Rolfes----Bender----
----Renato----Kießling----Schürrle
So wird dann wohl die Aufstellung in nächster Saison aussehen. Wobei Reinartz wohl dann ein Konkurenzkampf mit Rolfes haben wird. Für Renato "Glasknochen" Augusto kann bei seiner Verletzung in zwei - drei Monaten entweder Fernandes, Sam oder Bellarabi eingesetzt werden, das gleich gilt dann auch für Schürrle. Mit Friedrich, Carlinhos und Schwaab haben wir guten Ersatz in der Abwehr. Im definsiven Mittelfeld braucht man sich eigentlich keine Sorgen machen; mit Reinartz, Hegeler, Hosogai, und Kohr haben wir adäquaten Ersatz den man ohne Bedenken in die Startaufstellung packen kann. Im Sturm hat man , wie ich eben schon schrieb, auch genügend sehr guten Ersatz. Besonders ein Leistungsschub bei Yesil würde mich persönlich sehr freuen.
Falls sich die Verletzungen der letzten Saison wiederholen sollten, steckt man diesesmal nicht so tief in der Sch.eiße wie zuvor.
----Leno----
----Schwaab----Friedrich----Wollscheid----Hosogai----
----Castro----Rolfes----Hegeler----
----Bellarabi----Kießling----Renato----
In etwa so?
Mit welchem System wurde gespielt?
Kannste hier mal posten was da steht? Hab momentan kein FB...
So, gestern hab ich mir den NK12 schal während des Test Spiels im Eck gekauft. Wirklich super Teil...
Kann man ihn eigentlich auch als Rechtsverteidiger einsetzen?
Hat hier jemand vielleicht das blaue Champions League Shirt mit den Neon Gelben Adidas Streifen vom Bayer in Größe M oder L und möchte mir dies verkaufen?
Hat jemand einen Link zur LEV-Szene '86 Website? Finde sie irgendwie nicht...
Leno
Carlinhos----Toprak----Wollscheid----Kadlec
Castro----Bender
Sam----Renato Augusto----Schürrle
Ferandes
Gibts es denn noch genug zu kaufen?
Hahahaha ich kann nicht mehr, solche Lutscher die WH!!!
Aber wenn Carlinhos kommt, kann ich mir nicht vorstellen das er direkt Stamm wird..
Um Vrsjalko ist es erstaunlich ruhig geworden ... Denke das es am Ende wieder auf Schwaab oder Castro rauslaufen wird ..
Schwaab?!
Ich würde Castro auch sehr gerne neben Bender im DM sehen. Dort kann er einmal sein defensives können einsetzen, aber auch seine hohe Schnelligkeit nach vorne. Und wenn man ihm dann noch die Kapitäns Binde verpasst muss er doch vor Elan sprühen...
Ist ein Online Versand denn gar nicht geplant? Ich warte schon so lange auf einen neuen Seidenschal aber bin zur Zeit leider nicht zuhause in Leverkusen...