Beiträge von Luca

Jetzt sind wir schon an dem Punkt angelangt, bei dem jeder S(heiß als Zeichen interpretiert wird....

Ich denke, dass das überhaupt kein S(heiß ist, wie du behauptest. In den Kommentaren wollte Sam es dann auch nicht wirklich zugeben, wer denn nun neben ihn kommt und schrieb einfach nur "Ckuck Norris ;)". Und warum bitte sollte Bellarabi neben ihn kommen? Da wird sich doch keiner die Mühen machen, alles auszuwechseln, nur damit die beiden nebeneinander Händchen halten können.

Ich denke dass Berbatov neben ihn kommt, denn dieser wird 100% die Nr 12 bekommen und sitzt somit automatisch neben Sam, da hinter Sams 18 nach dem Weggehen von Ballack und Ortega die 12 folgt... Ich weiß nicht, ob die Schränke nach diesem Prinzip verteilt sind, Sinn würde es allerdings machen... :D

Was natürlich auch sein könnte ist, dass der Schrank des Spielers mit der Nr 19 neben Sam, der ja jetzt frei ist, von Berbo bestetzt wird. :levz1

Was ist denn nun mit ihm? Wird er gegen Nürnberg zumindest einen Kurzeinsatz bekommen? Werde aus seiner FB Seite nicht schlau (mit der Chronik komm ich garnicht klar :wacko: )

Sehr schöne Sache. Großen Lob an euch Jungs! :LEV6 Ich bewege mich ja auch öfters aus dem B3 Block raus (wo man ja wirklich nur belechelt wird man man mit seinen Freunden seinen Schal zur Hymne hochhält und bei fast jedem Gesang mitbrüllt...) und gehe dann mit meiner Karte in den C-Block. :D Aber was da diese Saison abging war ja schon sehr erschreckend. Oben stehen ja nur noch Opas und Frauen, die zu geizig sind sich einen Sitzplatz zu leisten. Ich als jemand, der es überhaupt nicht begreifen kann, wie man nicht bei jedem Gesang mitmacht, ist das einfach unerklärlich. Wenn es einem zu peinlich ist, ist man dort komplett fehl am Platze und für die Geizhälse kommt eigentlich nur noch Hass von meiner Seite. Desswegen, ein sehr gute Schritt in die (hoffentlich) richtige Richtung.

:LEV3

Gibt es eigentlich immer noch keinerlei Infos über das neue Heim Trikot? Schließlich sind es nur noch ca. 1 1/2 Monate bis es zu kaufen sein müsste (Mitte Mai). Beim aktuellen Trikot kursierten da sehr viel mehr Entwürfe durchs Internet...

Die Frage bei so einer teuren Verpflichtung ist wirklich, ob er so verletzungsanfällig ist wie ihm nachgesagt wird. Muskelfaserriss kann passieren, ganz klar. Leider hat sich die Top-Ausleihe durch die Verletzung zu einer Flop Ausleihe entwickelt. Er hat in allen wichtigen Spielen gefehlt.

Ganz klar ein RV muß verpflichtet werden

Wenn diese Nachsagungen stimmen, lohnt sich der Kauf nicht unbedingt. Aber welche Alternativen haben wir? Da wirds schwierig...

mMn MUSS man Corluka verpflichten. Welche Alternativen hat man? Castro ist im Mittelfeld besser aufgehoben und DaCosta ist noch lange, lange, lange nicht so weit. Was der da gerstern fabreziert hat, ne ne so nicht. Corluka ist ein Plichtkauf, Punkt.

Wenn ich nur dran denke wie unsere Abwehr nächste Saison aussehen könnte: DaCosta----Toprak----Wollscheid----Kadlec Da fehlt auf jeden Fall ein Führungsspieler, der die Souveränität besitzt, wie Corluka sie hat.

Ich frag mich schon seit längerer Zeit, wie das aktuelle Heimtrikot mit umgekerten Farben aussehen würde; Also ich meine, wenn das Trikot rot und der Diagonalstreifen schwarz ist. Kann mir das momentan iwie nicht so richtig vorstellen, gibt es hier im Forum vielleicht irgend jemanden, der so was mal mit einem Programm zusammen basteln könnte. Würde mal echt gerne wissen, wie das aussehen würde....

Ich denke nämlich, dass es toll wäre, wenn das neue Heimtrikot wieder in viel rot gehalten wird, dazu noch eine rote Hose und rote Stuzen. Das wäre perfekt! Dazu käme, dass wir den Diagonalstreifen beibehalten würden, er also schon fast zu einem Erkennungsmerkmal werden könnte, und außerdem wäre ein schwarzer Diagonalstreifen ein schönes Tribut zu dem alten Vereinswappen des SVB: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de…_bis_84.svg.png

Luca

Ich frag mich schon seit längerer Zeit, wie das aktuelle Heimtrikot mit umgekerten Farben aussehen würde; Also ich meine, wenn das Trikot rot und der Diagonalstreifen schwarz ist. Kann mir das momentan iwie nicht so richtig vorstellen, gibt es hier im Forum vielleicht irgend jemanden, der so was mal mit einem Programm zusammen basteln könnte. Würde mal echt gerne wissen, wie das aussehen würde....

Ich denke nämlich, dass es toll wäre, wenn das neue Heimtrikot wieder in viel rot gehalten wird, dazu noch eine rote Hose und rote Stuzen. Das wäre perfekt! Dazu käme, dass wir den Diagonalstreifen beibehalten würden, er also schon fast zu einem Erkennungsmerkmal werden könnte, und außerdem wäre ein schwarzer Diagonalstreifen ein schönes Tribut zu dem alten Vereinswappen des SVB: http://upload.wikimedia.org/wi…00px-Bayer_bis_84.svg.png

Luca