Hallo zusammen,urlaubsbedingt gebe ich meine Karte in D3 zum Selbstkostenpreis von 32,00 € für das Spiel gegen Porto am 12.10. ab.
Versand des Tickets per E-Mail, Bezahlung Paypal.
Schwarz-Rote Grüße
Jens
***Karte ist verkauft***
Hallo zusammen,urlaubsbedingt gebe ich meine Karte in D3 zum Selbstkostenpreis von 32,00 € für das Spiel gegen Porto am 12.10. ab.
Versand des Tickets per E-Mail, Bezahlung Paypal.
Schwarz-Rote Grüße
Jens
***Karte ist verkauft***
Frohe Ostern!
Habe noch ein Ticket in D3 für heute Abend für 17,06 €. Bezahlung per Paypal und die Karte kommt per E-Mail
Fahre mit dem Auto.
Mit dem Zug würde es über 3 Stunden dauern, mit dem Auto bin ich in der Regel in 1,5 Stunden da.
Ab Lippstadt fährt ein Zug direkt, muss aber bis dahin noch Bus fahren. Dann kann ich auch direkt mit dem Auto los
Bin aus Warstein und mit Jahreskarte Modell 2 gesegnet
Habe zwei Karten in D3 für Samstag abzugeben, je 25 €. Können vor Ort übergeben werden.
By the way: kann die Karten nicht in die Ticketbörse einstellen. Kann jemand sagen, bis wieviel Tage vor dem Spiel das möglich ist?
Genau den! easyjet
dann könnte man ja zusammen zurück. Evtl kommen noch 2-3 Leute mit, ein anderer Kollege fliegt germanwings auch Mo-Fr, da er Rabatt bekommt.
Also falls noch jemand von Mo-Fr fliegt oder einen der beiden easyjet-Flüge nimmt einfach melden. Auch zwecks Hostel-Buchung.
Genau den! easyjet
dann könnte man ja zusammen zurück. Evtl kommen noch 2-3 Leute mit, ein anderer Kollege fliegt germanwings auch Mo-Fr, da er Rabatt bekommt.
Also falls noch jemand von Mo-Fr fliegt oder einen der beiden easyjet-Flüge nimmt einfach melden. Auch zwecks Hostel-Buchung.
Wir haben auch gerade mit zwei Leuten ab Dortmund gebucht:
Abflug Do 05.03. 14:55
Ankunft Bar 05.03. 17:10
Abflug Bar 09.03. 17:45
Ankunft Do 09.03. 20:15
Vielleicht können wir uns ja noch kurzschließen...