Löw versucht schon wieder den Harten zu markieren, weil ihm der Gegenwind mächtig ins Gesicht bläst. Sich auf den Schwächsten zu stürzen, zeigt Löws Charakter. Schmelzer fällt natürlich leistungsmäßig ab, aber der Bundestrainer bekommt seine Millionen u.a. dafür, die Abstimmung zwischen den Spielern und Mannschaftsteilen zu trainieren und Spieler zu motivieren. Wenn Löw das nicht kann, dann muss er gehen. Denn Klassespieler, die von den Vereinen aisgebildet wurden, für die Startaufstellung auszuwürfeln, können auch Hinz & Kunz. Schmelzer wurde doch gegen Österreich völlig alleine gelassen, Löw war nur am Motzen, anstatt dem Schmelzer mit eindeutigen Tipps und Umstellungen zu helfen. Die Abwehrfehler und vielen Gegentore gab es in den letzten Jahren schließlich auch schon ohne Schmelzer in der Abwehr. Andere Spieler dagegen haben einen Freifahrtsschein...
Beiträge von AndreaBayer
-
-
Lars, bitte falle nicht aus. Der Bayer-Express braucht dich...
-
-
Den Bällen geht die Luft aus...
-
Lahm und Boateng mal wieder nicht im Bilde.
-
Mal abwarten, ob er überhaupt Ehrenspielführer wird - die Vorraussetzungen erfüllt er, glaube ich, nicht.
Notwendig ist das nicht. Aber welche Voraussetzungen müssen dafür erfüllt sein? Seeler hat auch keinen internationalen Titel und ist Ehrenspielführer. -
Ich bin mal gespannt, ob es noch ein Abschiedsspiel gibt: ehemalige deutsche Kollegen gegen eine Weltauswahl.
-
Und der französische Nationaltorwart Lloris sitzt bei Tottenham bisher nur auf der Bank. So kann es einem "jungen" Torwart auch ergehen. Friedel
-
Hui! Die Aussagen haben es in sich. Ob Löw ihn dafür jetzt rausschmeißt, weil er zu unbequem wird? So wie bei Frings und Ballack?Für den Geist in der Mannschaft sind ja nicht zuletzt die Führungsspieler verantwortlich. Insofern ein Eigentor von Schweinsteiger, der bei der EM ja nur mit sich selbst zu kämpfen hatte. Wobei ein Aufspringen nach Bauern-Toren nicht unbedingt ein Beweis für einen guten Geist in der Mannschaft sein muss, es kann auch bloße Angst der Spieler vor Sammer sein, der den "Teamgeist" angeordnet hat.
Löw schmeißt einen Spieler erst raus, wenn aus seiner Sicht mindestens gleichwertige Spieler als Ersatz vorhanden sind. Da Schweinsteiger sich ja schon angeboten hat, auch auf der Bank Platz zu nehmen, wird er auch weiterhin zum DFB-Team gehören - und die Aussagen gehen ja auch nicht direkt gegen den Löw.
-
In einer halben Stunde spielt Arsenal gegen Chelsea...
-
Samed heute im League Cup mit einem Einsatz von Anfang an.
-
wie wäre es wenn ihr einfach mal abwartet ?... heulen kann man später ja immernoch.
-
Von den nächsten 8 Pflichtspielen bis Ende Oktober sind 6 Auswärtsspiele. Das wird schwer - jetzt sind echte Männer gefragt. Mindestens 10 BL-Punkte, ein Weiterkommen im DFB-Pokal und mindestens 4 Punkte in der EL wären für einen Goldenen Herbst notwendig.
-
Wolfgang hat doch insofern recht, dass mit den Plätzen 4, 2 und 5 sowie dem CL-Achtelfinale ein Zenit erreicht wurde und die schon begonnene Abwärtstendenz nun in ein Tal münden wird. Der Zenit war nun mal für einen so kleinen BL-Standort wie Leverkusen ein Erfolg; was sollen denn erst die viel größeren Städte wie Frankfurt, Öln, Berlin oder Hamburg sagen. Wie lange nun der Umbruch dauert und wann es wieder nach oben geht, kann doch niemand seriös beantworten, aber die Verantwortlichen müssen alles dafür tun, dass sich bald wieder mindestens Erfolge wie in den letzten 3 Jahren einstellen.
-
Richtig so, Rudi!
Was bildet sich diese Bauern-Labertasche eigentlich ein? Dummdreist-Marcel soll selbst erst mal unfallfrei gegen einen Ball treten, bevor er seinen menschenverachtenden Sondermüll absondert.
-
Lars muss jetzt mit Klasseleistungen dranbleiben, um im nächsten Spiel gegen Irland seinen Anspruch auf einen Stammplatz zu untermauern, da der Lahm dann ja gelbgesperrt ist. Lars, gib Gas...
-
Zitat
Der Bundesliga-Aktionstag unter dem Motto "Geh' Deinen Weg"
Am Wochenende des 14. bis 16. September 2012 - dem 3. Spieltag der Bundesliga - bekennen sich alle 18 Bundesliga-Clubs mit ihren Sponsoren zur Förderung von Integration und einem Wir-Gefühl in Deutschland. Die Bundesliga-Clubs und ihre Sponsoren tauschen an diesem Spieltag die Werbung der Sponsoren auf den Trikots gegen das Logo von "Geh' Deinen Weg". Auch die Spielbälle der Bundesliga werden mit dem Logo der Initiative versehen sein.
http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2011/0000222377.php
Hinter dieser Aktion steckt übrigens u.a. die Telekom: http://www.spiegel.de/wirtscha…ren-in-rage-a-852210.html
-
Das habe ich ja schon vor dem Spiel geschrieben, dass das Khedira-Interview eine gefährliche Lunte für Lahm und Löw ist, aber leider blieb die Explosion aus, weil den DFB-PK-Journalisten ihr Buffet und das gute kollegiale Wischi-Waschi-Verhältnis zum DFB wichtiger als kritische Fragen sind.
-
Jetzt Lahm......Spiel im Griff gehabt...aha....Wie schon im DFB-Pokalfinale.
-
Krasser Gegensatz beim Coaching: Koller mit ruhigen Anweisungen und Ermutigungen, Löw nur am Schreien und wilden Gestikulieren.