Beiträge von AndreaBayer
-
-
Leute, kommt mal runter, entspannt euch noch ein paar Wochen und hebt euch die Galligkeit für die kommende Bayer-Saison auf.
-
Dann soll Hummels aber auch die Eier haben, den Bundestrainer direkt zu kritisieren: "Wenn es die einfältige Anweisung 'unnötige Fouls in Strafraumnähe vermeiden' nicht gegeben hätte, dann hätte ich Cassano vor dem 0:1 umgenietet und nicht laufen gelassen! "
-
Mertesacker und der Knecht beim Arsenal-Tanz-Workout: watch?v=5wIAwyDFYJE
Obwohl Mertesacker die deutlich schlechteren Körpermaße mitbringt, verhaut er nicht die Schritte so dermaßen wie der Knecht. Dazu passt ja auch Wengers Aussage, dass der Knecht nicht fit ist und auch bis zum 1. Spieltag nicht fit werden wird, um spielen zu können.
-
Seit wann ist Michael Rummenigge ein Bayern Boss
Gut aufgepasst.Aber das Interview von 1984 mit Hoeneß ist trotzdem höchst interessant.
Dafür hat KH R. seine Frau trotz 5 gemeinsamen Kindern betrogen und dabei seine Arbeit schleifen lassen. Hier das Protokoll:
ZitatAlexandra, schlank, blonde
lange Haare, lebt im ersten Stock des neuen 4-Familien-Hauses,
zahlt 1022 Euro Miete. Seit sie Rummenigge kennt, scheint Alexandra
nicht mehr zu arbeiten. Sie ist tagsüber fast nur zu Hause.“Um Rummenigge heimlich empfangen zu können? Er kam nur tagsüber!
„4. November, 14.50 Uhr. Rummenigge besucht Alexandra. Er bleibt 2
Stunden 40 Minuten.“„7. November, 15.00 Uhr. Rummenigge parkt seinen Wagen vor
Alexandras Tür. Steigt mit einer Torte aus, die er seiner Geliebten
bringt. Bleibt eine Stunde.“Auch am 14. November ist er da. „17.00 Uhr. Er kommt mit Alexandra
aus dem Haus. Händchenhaltend! Es fällt auf, dass er keine Krawatte
mehr trägt.“Angeblich soll die Geliebte sogar im Familien-Urlaub auf Sylt in
seiner Nähe gewesen sein.Um den Bayern zu schaden, muss man nur blonde Alexandras in Management-Nähe und blonde Alexanders in Mannschafts-Nähe platzieren, dann werden die ganz wuschig und Schalke Deutscher Meister 2013.
-
Mal sind es die Maurer, mal die Schlosser, die ihr Fett von den Bayern-Bossen abbekommen:
ZitatSPIEGEL: Michael Rummenigge hat in einer vom Westdeutschen Rundfunk gefilmten Telephonaktion einen Schlosser abgekanzelt: "Von Ihnen gibt es wahrscheinlich 50 000 in Deutschland, von uns vielleicht 500, die in der Bundesliga spielen können. Wir bekommen das Geld dafür und bieten auch die Leistung dafür." Es sei "halt Ihr Problem", wenn "Sie keine Spitzenleistungen bringen". Existieren Menschen mit materiellen Problemen, Arbeitslose zum Beispiel, für den FC Bayern nicht?
HOENESS: Das ist doch Unsinn, Arbeitslose zahlen bei uns den halben Eintrittspreis auf dem Stehplatz. Wenn Michael Rummenigge sich nicht von seinen Äußerungen distanziert hätte, hätten wir keine Basis mehr für eine Zusammenarbeit gesehen.
-
Das hört sich super an. Karim wird durchstarten und ordentlich Druck machen.
Die Aussagen von Sascha zu den Spielern sind sehr gut, da präzise und nachvollziehbar. Damit kann man als Fan doch mehr anfangen, als mit dem üblichen Geschwafel.
-
Unabhängig von der Qualifikation Dutts sollte auf dem DFB-Sportdirektorposten eine Persönlichkeit mit DFB-Karriere berufen werden. Ein ehemaliger Verbandsligaspieler kennt einfach nicht die Nuancen auf dem national und unternational höchsten Niveau, die wichtig sind, um den winzigen Schritt zum Erfolg zu machen. Deswegen ist er letztendlich auch bei Bayer gescheitert - diese Nuancen kann man einfach nicht lernen, die bekommt man während einer Karriere immer wieder durch die Spiele auf dem höchsten Niveau eingeimpft. Und so ein ehemaliger Verbandsligaspieler soll jetzt an Talenten experimentieren und optimieren, die jetzt schon besser sind, als er jemals war. Das ist eine schlechte Entscheidung und wohl der BaWü-Cliquenwirtschaft geschuldet.
-
Laut Bild-Reporter bei Sky wird Robin Dutt neuer DFB-Sportdirektor.
Fällt diese Meldung jetzt unter "kurios" oder "erschreckend"? Ich kann mich nicht so richtig entscheiden! -
Jetzt muss Lars Kapitän, Lars' Gehalt erhöht und die Ausstiegsklauseln aus einem Vertrag entfernt werden. Mit Lars kann Bayer in den nächsten 10 bis 15 Jahren national wie international wieder ganz oben stehen.
-
Könnte man machen, oder in Scheinverhandlungen mit den Bayern treten, um den Transfer dann doch kurz vor Transferschluss platzen zu lassen. Aber das bringt alles nichts und solche Eiereien kosten Ressourcen.
Bayer muss sich allerdings mit aller Schärfe, aber freundlich so ein öffentliches Benutzen eines Bayers-Spielers für die Bauerngeschäfte verbitten. Ich hoffe, dass das schon nicht-öffentlich passiert ist und die Bauern diesbzgl. jetzt ihr Maul halten. Wenn nicht, dann muss Bayer Konsequenzen rechtlicher Natur ziehen.
-
Unprofessionelles Verhalten von Jupp. Aber gutes Zeichen für die Konkurrenz, dass dem schon vor der Saison die Hutschnur platzt: Es läuft bei denen in der Vorbereitung nicht so, wie sie es sich erwartet hatten. -
1.)bespricht man mit einem 30-jährigen sicherlich nicht, was er nach seiner Karriere macht, vor allem nicht, wenn er zwischendurch noch nach Wolfsburg!!! gehen soll.
2.) Du setzt Wolfsburg auf ein Niveau mit RB Leipzig, Aachen und unserer Zweiten
3.) Der Verein plant mit ganz großer Sicherheit jetzt schon mit Rolfes die Zukunft des Vereins, wahrscheinlich als Hyypiä / Lewandowski - oder Völler-Nachfolger
1. Natürlich wird man sich darüber unterhalten, sofern er hier als Bayer-Urgestein und Identifikationsfigur gehalten werden soll und es sich wohl um seinen letzten großen Vertrag handelt.2. Welche Optionen sich 2015 oder wann auch immer ergeben, weiß ich natürlich auch nicht. Es gibt aber nicht viele Vereine, die den Wert eines erfahrenen Spielers anerkennen. In unteren Ligen ist das noch anders, wenn etwas perspektivisch aufgebaut werden soll. Und Magath geht nach Leistung und nicht nach Alter.
3. Aber man kann Vorstellungen miteinander austauschen. Welche Position letztendlich am Ende rauskommt, hängt ja auch vom Willen und Können ab. Von Vereinsseite darf man nicht wieder den Fehler machen, eine weitere Vereins-Legende zu vergraulen. Das kann man sich nicht leisten.
-
Beim HSV ist schon vor der Saison richtig Dampf im Kessel: Rajkovic: "Unser Trainer lügt, er hat zwei Gesichter" http://mobil.abendblatt.de/spo…chter.html?cid=Startseite So sieht gegen den Trainer schießen aus.
-
Wie geht es dir, Lars?
-
Im Laufe der Saison wird man mit Simon sicherlich Vertragsgespräche führen und dabei auch die Anschlussverwendung thematisieren. Ich bin mal gespannt, was es auf beiden Seiten für Vorstellungen gibt. Ein Fahrplan könnte so aussehen:
2012 - 2015 auf höchstem Niveau bei Bayer 04 spielen
2015 - 2017 Karriere langsam ausklingen lassen, bspw. bei Wolfsburg, Aachen RB Leipzig oder Bayer II
2017 - 2019 Ausbildung und Praktika in den gewünschten Verwendungen
2019 - 20?? Übernahme einer verantwortlichen Position bei Bayer 04: bspw. als Co-Trainer der Profis, rechte Hand und Aufbau als Nachfolger von Rudi oder Trainer von Bayer II
-
Die unterschiedlichen Statements sollen die Konkurrenz verwirren, um in Ruhe und für wenig Geld ein paar Transferbomben einzutüten.
-
Spieler führen doch auch Gespräche mit anderen Vereinen, auch wenn der Verein nicht will, dass diese wechseln. So what...
Aber bei deinem Beispiel will eine Partei ja das bestehende Vertragsverhältnis nicht aufrecht erhalten. Aber aktuell will Bayer Andre angeblich nicht verkaufen und Andre will angeblich nicht weg. Also bräuchte man nicht über Ablösesummen verhandeln; man kann sich mit einem Interessenten über verschiedene Gedankengänge austauschen, aber das Öffentlichmachen mit dann vertraulich geäußerten Vorstellungen der Gegenseite ist gewöhnungsbedürftig und vertrauenszerstörend, vor allem weil es ja keine Verhandlungen an sich gegeben haben dürfte, weil Bayer Andre nicht verkaufen und Andre nicht wechseln will - es sei denn, das stimmt so nicht und diese Aussagen sind nur zur Beruhigung der Fans. Das Öffentlichmachen der Ablösevorstellungen ergibt nur Sinn, wenn es tatsächlich Verhandlungen gibt, um so den Verhandlungspartner unter Druck zu setzen. -
Wieso werden überhaupt Gespräche über Ablösesummen geführt, wenn Andre gar nicht wechseln will? Irgendetwas kann daran ja nicht stimmen.
-
Pirlo bei Bayern
- und was wird dann aus dem Chefchen? (Nein, zusammen geht gar nicht!)
Schweinsteiger ist sowieso überschätzt; die Karriere neigt sich dem Ende. Pirlo ist sogar im Alter noch gedanken- und sogar handlungsschneller als Schweinsteiger. Deswegen sucht Bayern ja einen richtigen Sechser mit internationaler Klasse, weil Schweinsteigers Zeit vorbei ist.